Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wobei Tin_ es eben durch seine verschreckte Reaktion wichtiger machte als es wohl ist.
Absolut! Und ich könnte mich dafür ohrfeigen....
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wobei Tin_ es eben durch seine verschreckte Reaktion wichtiger machte als es wohl ist.
Ampelmännchen
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Tin_:Absolut! Und ich könnte mich dafür ohrfeigen....
XSonneX
Gast
Zitat von Tin_:...aber auch: Gib mal dein Handy, ich tinder dir ne tolle Frau in 20 - die sind knackig im Gegensatz zu mir oder ich bin Profi in Werbung speziell im social media Bereich - wenn ich mit deinem Profil fertig bin, hast zu 30 Matches am Tag mit Traumfrauen. Soviel dazu...
Zitat von Tin_:Nicht fokussieren und abgrenzen plus gute Zeit im Sommer haben.
Zitat von Tin_:Gott, das Bild im Bikini.... Argh....
Zitat von Tin_:wäre sie nichts für mich, außer Bro. Vermutlich sieht sie das ähnlich... Bzw. Hoffentlich, denn von ihrer Seite gab's interpretationsfähige zufällige Berührungen. Hoffentlich wirklich nur Zufall
Isnogud
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tin_:Nicht als Partnerschaftsmaterial. Nur Bro Status. Wobei ich gestern dachte: Tin, was los mit dir? Hübsches lächeln, schöne Augen, toller Hintern und im Kopf hat sie auch was. Und so voll kein Interesse von meiner Seite aus. Trotzdem hatten wir tolle Gespräche.
Zitat von Tin_:Auf den ersten Blick würde ich als Außenstehender zustimmen. Nicht aber aus meiner und ihrer Perspektive. Ich bin ein wertschätzender und respektvoller Mensch, insbesondere bei Menschen, die ich an mich heranlasse.
Tin_
Gast
Zitat von Snipes:Der arme Tin macht sich schon jetzt mega Vorwürfe und kriecht zu Kreuze, obwohl definitiv absolut gar nichts vorgefallen ist.
Zitat von Snipes:Seine Begleitung hätte auch seine Schwester oder wer auch immer sein können.
Zitat von Snipes:Aber irgendwie passt genau diese Situation zu der IMO schon extrem krampfigen Kennenlernphase in der irgendwie alles bis ins Detail analysiert werden muss.
Zitat von XSonneX:Auf den Punkt gebracht.
Snipes
Mitglied
Zitat von Tin_:Sehe ich tatsächlich anders, obwohl ich sonst mit Snipes oft konform gehe.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tin_:nur einen älteren Bruder
Frida3lisa
Gast
XSonneX
Gast
Zitat von Tin_:nachdem die bekannten Säulen Ex und Arbeit weggebrochen sind.
Tin_
Gast
Zitat von XSonneX:Sie wirkt unsicher innerlich.
Zitat von XSonneX:Schutz .
Zitat von XSonneX:Ihr Aussehen hat dich sehr gefesselt. Vernebelt.
Zitat von XSonneX:Berührung war sicher kein Zufall! kläre das lieber gleich.
Zitat von Isnogud:Sie sagte, so brauchte Abstand. Sie schreiben aber munter weiter und es kommt immer wieder zu so kleinen Stupsern wie zum Film-gucken einladen.
Sie hat wegen Grillen gefragt in der Gruppe.
sagte, er hat keine Zeit und hat als Witz oben drauf gesetzt, wegen dating.
Sie schreibt ihm daraufhin privat an und fragt, ob er wirklich datet, er verneint.
Und 1-2 Tage später sieht sie ihn mit einer anderen, attraktiven Frau angeschickert im Park (an dem Tag an dem das Grillen geplant war?).
Zitat von Isnogud:ja klaaaar, könnte das seine Cousine gewesen sein. Aber er hat sich - aus meiner Sicht zurecht - ertappt gefühlt und ihr Gefühl damit wahrscheinlich bestätigt. Sonst hätte er sich mit dem Kumpel-Date ja auch lockerflockig zu den beiden Bikinis setzen und kurz schnacken können.
Zitat von Isnogud:Was ich mir dabei denke, so sehr ich tin schätze: Wenn sie sich das alles bieten lässt - das heiß/kalt - statt jetzt für sich klar ne Grenze zu ziehen, dann überkommt mich der Eindruck dass sie ihre emotionale Abhängigkeit vom Ex auf Tin überlagert hat.
Gesund wäre es, wenn sie jetzt die Pfoten von ihm lässt und sich auf ihr (erst mal männerfreies) neues Leben konzentriert.
Macht sie aber nicht.
Zitat von CanisaWuff:Wir wissen, dass Du das Konzerdate als Bro siehst - sie aber nicht.
Zitat von CanisaWuff:und so wie sie sich verhält würde ich fast denken, dass Du da ein ein Drama schleuderst, wenn Du es zulassen würdest.
Zitat von CanisaWuff:Sie hat wohl provozierend mit Dir flirten wollen, als sie Dich weggeschoben hat und wahrscheinlich hat das auch meistens den Erfolg, dass ihr die Männer dann zu Füßen liegen und was macht der Tin?
Der hat einfach Spaß auf einem Konzert mit einer anderen Frau.
Zitat von CanisaWuff:Es hätte ja auch Dir passieren können, dass sie mit einem anderen Typen unterwegs ist.
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht ist im Moment halt einfach nur keiner greifbar.
Tin_
Gast
Zitat von CanisaWuff:könnte ich dazu mal mehr erfahren?
Zitat von XSonneX:Du bist Therapie erfahren, ich auch. Du Weißt was das heißt oder ? mit sich bringt ..
Sie sollte sich erst neu aufstellen, bevor ihr das festigt zwischen euch.
Johanna15
Gast
Zitat von Tin_:Ich spiele heiß/kalt? Echt jetzt?!
Zitat von Tin_:mein abblocken beim Sex.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tin_:Glücklich verheiratet, Tochter, Haus, Katze, Hund, Happy.... Mehr Infos?