26274

Treffpunkt Lagerfeuer

X
@Tin_

Zitat von Tin_:
Da ist Scham und der Grund ist diese unpassende Behandlung von mir BEIDEN Frauen gegenüber.

Hm es ist ja nicht wirklich was passiert, kann es sein das dich die Situation triggert? Dadurch mehr schuld Gefühl hoch kommt ? Eigentlich könnte die Antwort für dich viel aufschlussreicher sein,als für mich. Nur ne Vermutung.
Zitat von Tin_:
du sahst noch nie so schön aus wie heute morgen

Soll ich das aussprechen was ich denke oder mach ich dir damit wieder Angst,wenn ich das benenne zwinkern
Zitat von Tin_:
Mach mir mal keine Angst!

Ich scheine wohl zu direkt zu sein. Angst machen möchte ich dir nicht. Aber ja, Berührungen passieren beim date nicht einfach so, lieber Tin.

- Urlaub wird dir gut tun. Ich empfehle Handy aus zu schalten in der Zeit. zwinkern

x 2 #8401

CanisaWuff
Warum kommt Bro eigentlich nicht in Frage... die scheint doch ein paar weniger Baustellen zu haben.
Zumindest im dem Punkt, was das Grüßen von anderen Frauen angeht.

x 1 #8402

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Taleja
Zitat von CanisaWuff:
Warum kommt Bro eigentlich nicht in Frage... die scheint doch ein paar weniger Baustellen zu haben. Zumindest im dem Punkt, was das Grüßen von ...

Ihr Feminismus schießt sie wohl ins Aus. Cool

x 3 #8403

I
Zitat von Tin_:
Ich spiele heiß/kalt? Echt jetzt?! What?

Sicher nicht mit Absicht, aber dein Umgang mit ihr (un-straight) kommt für mich schon sehr ambivalent rüber.
Und genau das macht es evtl. gerade unbewusst spannend für sie. Auf eine andere (nicht böswillge) Art führt ihr das ihr bereits bekannte on/off-Spiel weiter.

Muss nicht stimmen, nur mein Eindruck beim Lesen.

x 10 #8404

D
Verstehe nur noch Bahnhof irgendwie. Du sagst, du bist happy mit dir momentan, so ohne Frau. Dann verabredest du dich mit 'ner Frau und wunderst dich, dass du auf diese auch nicht so recht anspringst.

Während du aber der anderen Dame "vorwirfst" bzw. Bedenken hast, du könntest für sie nur Ablenkung/Lückenfüller sein, verhältst dich dann aber ähnlich. Ihre Reaktion finde ich dennoch heftig, dich zu beleidigen. Andererseits denke ich, es zeigt, dass sie momentan (noch) ein sehr dünnes Nervenkostüm haben könnte aufgrund ihrer aktuellen Lebensumstände. Vielleicht ein Anzeichen, dass es zu früh ist, sich näher auf sie einzulassen. Du sagst, mit dem Date warst du Bro, aber das konntest du ja vorher nicht wissen. Aus der Perspektive des Bro-Dates könnte man aber auch so argumentieren, dass es von dir unhöflich gewesen wäre, andere Damen überschwänglich zu begrüßen.... wie immer wäre wohl ein Mittelweg gut gewesen. Kurz begrüßen, sagen dass man zum gemeinsamen Konzert hier war und sich nun noch die Beine vertritt und dann weitergehen. Nun kam es anders.

Zitat von Johanna15:
Wenn man davon ausgeht, dass sie jemanden kennen lernen will, mit dem sie sich ein Bonbon-Essen im Altenheim schon vorstellen kann, ist ihre Reaktion nachzuvollziehen. Eigentlich lernt man doch jemanden kennen, um abschätzen zu können, ob ein gemeinsames Zimmer im besagten Altenheim passen könnte. Bei ihr ist es umgekehrt und wie realistisch das ist, weiss auch keiner.

Ich kann mir nicht helfen, aber diese Aussage von ihr stößt mir etwas sauer auf. Weiß gar nicht so konkret, warum. Ich glaube, mir ist das zu theatralisch, da sie ja Tin noch gar nicht richtig kennt. Da sie eh offensichtlich zu Abhängigkeit neigt, ist die Frage, ob das hier nicht auch in etwa in diese Richtung geht.

x 8 #8405

J
Zitat von Doppelherzchen:
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Aussage von ihr stößt mir etwas sauer auf. Weiß gar nicht so konkret, warum. Ich glaube, mir ist das zu theatralisch, da sie ja Tin noch gar nicht richtig kennt. Da sie eh offensichtlich zu Abhängigkeit neigt, ist die Frage, ob das hier nicht auch in etwa in diese Richtung geht.

Genau deswegen habe ich diese Aussage auch nochmal zum Thema gemacht.

x 2 #8406

T
Zitat von Johanna15:
Du bringst sie zum Höhepunkt und schreibst immer noch über abblocken beim Sex? Und das soll sie verstehen, wo die meisten Menschen Sex doch als etwas ganzheitliches sehen und sowas auch etwas absolut intimes ist? Manchmal mehr als der eigentliche Akt?

Ich bin überrascht, dass einigen hier der Kontext verborgen bleibt. Ich habe es ihr erklärt, was meine Gründe sind. Zudem möchte ich nicht ein Trostpflaster sein. Und ich habe auch erklärt, wie ich Penet. sehe.
Zitat von XSonneX:
Ich scheine wohl zu direkt zu sein. Angst machen möchte ich dir nicht. Aber ja, Berührungen passieren beim date nicht einfach so, lieber Tin.

1. Es war kein Date!
2. Konzert, eng, voll!
Zitat von CanisaWuff:
Warum kommt Bro eigentlich nicht in Frage... die scheint doch ein paar weniger Baustellen zu haben.

Feministin und keine Anziehung.
Während du aber der anderen Dame vorwirfst bzw. Bedenken hast, du könntest für sie nur Ablenkung/Lückenfüller sein, verhältst dich dann aber ähnlich.

?!
Ihre Reaktion finde ich dennoch heftig, dich zu beleidigen. Andererseits denke ich, es zeigt, dass sie momentan (noch) ein sehr dünnes Nervenkostüm haben könnte aufgrund ihrer aktuellen Lebensumstände. Vielleicht ein Anzeichen, dass es zu früh ist, sich näher auf sie einzulassen.

Darum sehe ich es ihr nach und natürlich ist es zu früh. Wenn ich nun Grenzen ziehe und auf Distanz gehe - auch wieder nicht richtig, denn dann spiele ich ja heiss/kalt.
Schon interessant, dass hier noch keiner die Diskrepanz zwischen Anziehung und Ratio empfunden hat. Und genau das schafft Ambivalenz. Aber hier wird mir gesagt, ich spiele (! - impliziert Vorsatz) heiss/kalt Spielchen.
Du sagst, mit dem Date warst du Bro, aber das konntest du ja vorher nicht wissen.

Doch konnte ich. Wir haben öfter telefoniert und schreiben den Tag über seit einem Monat.

HerrZ
Zitat von Johanna15:
Bonbon-Essen im Altenheim

Das ist schön beschrieben. Ich in so frei (und verwegen!) und nehme das und packe es zu meiner Vorstellung von Rollatorrennen und Enten füttern im Park. Von herausgenommen Gebissen mit denen man sich gegenseitig in den A* zwickt, weil so weit bücken sonst den Notfall-Orthopäden herbeiriefe.
Gemeinsames Bonbon-Essen Im Altenheim. Gefällt mir!
Assoziation: Tom Hardy und Emily Brownings erstes Treffen in Legend.

x 3 #8408

T

Mir stößt auf, was daraus gemacht wird. Da steht vorstellen nicht wollen. Ich fand die Aussage einfach süß. Natürlich ist die nicht wirklich ernst gemeint. Sie ist einfach süß.
Auch stößt mir auf, dass ihr eine Neigung zur Abhängigkeit angedichtet wird. Ein (!) Typ, mit stark narzisstischen Wesenszügen, dazu er eine der beiden Säulen in der neuen Stadt - zack - sie muss ja dafür eine Neigung haben.

I
Zitat von Tin_:
Aber hier wird mir gesagt, ich spiele (! - impliziert Vorsatz) heiss/kalt Spielchen.

Neenee, das hab ich nicht gesagt, habe sogar mehrfach den bewussten Vorsatz ausgeschlossen.

x 1 #8410

T
Zitat von Isnogud:
Neenee, das hab ich nicht gesagt, habe sogar mehrfach den bewussten Vorsatz ausgeschlossen.

Es geht nicht um dich. Ich kann schon lesen zwinkern

x 1 #8411

T
Hier gibt's also niemanden, der Ambivalenz in so einer Phase als normal ansieht?
Offensichtlich muss alles perfekt laufen, es darf keine Reibereien geben, keine Altlasten und alles sollte Hollywood -Like verlaufen. Verstehe...

Ich werde dann mal eine 14 jährige Mormonin suchen.

x 2 #8412

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Hier gibt's also niemanden, der Ambivalenz in so einer Phase als normal ansieht? Offensichtlich muss alles perfekt laufen, es darf keine Reibereien geben, keine Altlasten und alles sollte Hollywood -Like verlaufen. Verstehe... Ich werde dann mal eine 14 jährige Mormonin suchen.

Das wäre impliziter Zwang aufgrund intellektueller Unreife und versteiftem religiös-moralischem Korsett - Quasi Disney in der Variante gruselig. 😁

Ambivalenz ist in vielen Phasen völlig normal. Ich hab deine Geschichte aber nur ausschnittweise mitbekommen, deswegen enthalte ich mich mal eines Urteils darüber, ob sie in eurer speziellen Phase normal ist. Kann sein, kann nicht sein, kommt ganz auf euch beide als Individuen an. Smile

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Ich werde dann mal eine 14 jährige Mormonin suchen.

Alles klar

Hier bin ich 🙅♀

x 1 #8414

D
Dann verstehe ich nicht, wo das Problem ist. Die Konzertdame war kein Date, dennoch fühltest du dich ertappt.

Die frisch getrennte Dame kann sich vorstellen, mit dir Bonbons im Altenheim zu lutschen und kennt dich wie lange?

Du reagierst hier auf die Interpretationen anderer in meinen Augen teils extrem gereizt und gehst in Abwehr/Verteidigung. Fühlst du dich angegriffen? Wovon denn eigentlich? Auch auf mich wirkt es so, wie Isnogud schon sinngemäß schrieb, dass du selbst nicht weißt, was du möchtest.

x 6 #8415

A

x 4