Tin_
Gast
Zitat von XSonneX:ABER Hast du das auch bei dir Dame kommuniziert, dass du kein Daiting möchtest, sondern nur die Unternehmung/Konzert?
Habe ich. Sie sah es ähnlich.
Übrigens steht in meinem (stillgelegten) Datingprofil:
Life-Hack - man kann hier auch einfach gute Freundschaften finden. (Oder so ähnlich).
Zitat von XSonneX:,,Deinem Wunsch,, es nicht weiter als Date zu bezeichnen, wird von mir berücksichtigt.
Vielen Dank, das meine ich sehr ernst.
Zitat von HerrZ:Für mich ist ein Date ein Treffen mit der Erwartung den anderen kennen zu lernen
Für mich ein Treffen mit der Erwartungshaltung, dass sie mir als Mensch und Frau gefällt.
Ich gehe da wohl auch anders ran, wie man an der Story mit der jetzigen Dame sieht. Mir ist in aller erster Instanz die menschliche Seite wichtig. Passen wir menschlich zusammen (und damit meine ich nicht mal gleich Ansichten) sondern die Chemie der Kommunikation. Erst wenn das passt, schaue ich mir die Frau dahinter an. Vielleicht bin ich da ein wenig komisch, aber ich habe gelernt, dass es viele Dater anders machen. Da wird eher auf passt die Frau/Mann zu mir von Anfang an geschaut. So bin ich nicht gestrickt.