26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Zitat von Tin_:
Ist aber schon lustig. Das Feuer war fast aus und nun wird gemosert. Unverständlich.

Nun interpretierst du aber auch in meine Worte was rein, was so nicht stimmt.
Wenn dann habe nur ich gemosert, und du bist doch selbst gerade genervt von Kommentaren hier gewesen und fühlst sowohl dich als auch sie missverstanden.

Du hast mindestens genauso doll gemosert wie ich.

T
Sind wir hier nun im Kindergarten mit Ätsche-Bätsche-Du-Aber-Auch?

Ist doch ok. Ich halte die Klappe und werde hier keine Anliegen mehr reinstellen. Verzeihen sie die Störung.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Sind wir hier nun im Kindergarten mit Ätsche-Bätsche-Du-Aber-Auch? Ist doch ok. Ich halte die Klappe und werde hier keine Anliegen mehr ...

Schade ☹️ ich hätte gerne gewusst wie es weitergeht.

x 3 #8448

Z
Zitat von Funkelstern:
Schade ich hätte gerne gewusst wie es weitergeht.

Vielleicht ist es genau das, was mir so aufstößt.
Ich empfinde es teilweise als Sensationslüsternheit. Wie bei einer Soap, bei der man unbedingt wissen will, wie es weiter geht.

Hinzu kommt, dass bestimmte Infos wiederholt vorgebracht werden (zum Beispiel ihre außergewöhnlich hohe Attraktivität) aber dass sie bald alleinerziehende Mutter ist, wird nach Tagen berichtet.

Mich irritiert das.

Und mich irritiert auch, dass bestimmte Dinge, wie private Nachrichten von ihr hier ziemlich detailliert niedergeschrieben werden und genau berichtet wird, was sie sagt und tut.

Das hat auch was für mich mit Vertraulichkeit zu tun.

Sollten die Beiden ein Paar werden, dann steht in einem öffentlichen Forum ihre anfängliche Kennlernphase. Auch das empfinde ich als irritierend.

@Tin Ich will dir hier nicht den Mund verbieten, das war nicht meine Absicht und meine Intention.
Ich bin einfach irritiert was du alles über sie schreibst und auch zum Beispiel über ihren Exfreund.

Bei mir grummelt es da einfach im Bauch.
Ich habe mich mit das geht mir mittlerweile auf den Keks nicht sehr glücklich ausgedrückt und revidiere deswegen auf: mein Bauch grummelt seit ein paar Tagen, wenn ich hier lese.

Ich habe mich ja auch selbst dabei ertappt, dass ich morgens dachte; oh mal gucken, wie es bei Tin weiter gegangen ist.
Wohl fühlen tue ich mich dabei nicht wirklich.

x 9 #8449

T
Ist immer dasselbe... Leute lesen und mosern rum. Mein Gott, dann lest es nicht. Was stimmt mit solchen Menschen nicht? Immer schön negativ bleiben und anderen Menschen vor den Kopf hauen. Und Ja, ich darf auch was empfinden... Wie gesagt, ich bleibe fern und gerade denke ich, dass ich dem Forum gänzlich fernbleiben möchte.

x 1 #8450

X
Ich glaube das ist garnicht böse gemeint @Tin ,was @Zugaste hier schreibt. Es kann natürlich jeder für sich selber sprechen,es ist mir hier nur in letzter Zeit öfter ins Auge gestochen, dass Kommunikation durchaus auch auf der emotionalen Ebene missverstanden wird im Forum.
Aber wo sich geöffnet wird,ist man eben auch angreifbarer und der unbeteiligte verliert etwas Mitgefühl im schreibstyl (objektiv).

Ist es euch schonmal passiert, dass ihr euch in der whg geirrt habt und das nur gemerkt, weil der Schlüssel nicht umzudrehen war im Schloss xD ich will garnicht wissen was mein Nachbar grad dachte,wer versucht in seine whg zu kommen..

x 1 #8451

Chrome
Genau das ist doch das Problem in diesem Forum, ein OT Bereich sollte OT bleiben.

Wenn du ein Problem hast, wieso machst du nicht einfach einen Beitrag dazu?

Dieser OT Bereich sollte für allgemeine Dinge sein. Von mir aus auch ab und zu mal über was privates, aber ich Zugaste schon verstehen.

Man liest doch jeden Tag in diesem Forum 100 Geschichten wo es Probleme gibt und das Lagerfeuer wurde doch geschaffen um sich mal OT mäßig anderen Dingen zuzuwenden.

Hier sollte es eigentlich um Dinge wie Kochen gehen oder eben alles Dinge die nix mit Beziehungen, Kennenlernphasen oder sex zu tun haben.

Dafür hat man doch ein ganzes Forum oder sehe ich das falsch?

Ich finde jeder sollte das Recht haben seine Geschichte hier zu schreiben oder mach Hilfe zu suchen, aber eben in dem dafür vorgesehenen Bereich.

Wo ist also das Problem der Forenleitung zu sagen das die Beiträge über Tins Geschichte in einen extra Beitrag verschoben werden sollen?

Es ist ja auch viel übersichtlicher, weil hier kann ja doch mal 2 oder 3 Beiträge kommen die dann nix mit dem Thema zu tun haben und zack vermischen sich die Themen.

Und nein ich habe hier nicht mitgelesen, nur die letzte Seite und wenn dieses Thema so groß ist, dass es mehrere Seiten füllt, dann ist es doch einen eigenen Beitrag wert oder sehe ich das falsch?

Wen es dann interessiert, der kann mit rübergehen und alle anderen können hier über das Wetter schreiben oder wie der Erdbeerkuchen am besten schmeckt.

Man muss alle in diesem Forum respektieren und wenn es Leute gibt die dieses Thema in diesem Bereich nervt, dann sollte man das annehmen und nicht gleich bockig reagieren.

Für die Forenleitung ist das ein Klick und schon ist das Problem gelöst.

Keine Ahnung wieso man da jetzt wieder ein Fass aufmachen muss. 🤷♂

x 1 #8452

T
Ist doch ok. Ich bin auch nicht sauer oder ähnliches. Ich bin lernfähig. Aber ich habe eben auch bemerkt, was es heisst sich angreifbar zu machen. Wir nicht mehr vorkommen.

Anlachen
Hallo, bekomme hier gerade was Endfrust mit, habe keine Zeit, im Detail zu lesen. Aber nehme Entscheidungsproblem, biete Firmenübernahme, ohne ins Detail gehen zu wollen. Interesse, irgendwer? Popcorn

Zitat von XSonneX:
Ist es euch schonmal passiert, dass ihr euch in der whg geirrt habt und das nur gemerkt, weil der Schlüssel nicht umzudrehen war im Schloss xD ich will garnicht wissen was mein Nachbar grad dachte,wer versucht in seine whg zu kommen..

Ich. Die Nachbarin über mir hat eine fast gleiche Türmatte. Wie ich es schaffe, immer ein Stockwerk höher zu wandern, weiß ich auch nicht. Sie nimmt es gelassen pfeifen

x 4 #8454

Fliesentisch
Zitat von Chrome:
Genau das ist doch das Problem in diesem Forum, ein OT Bereich sollte OT bleiben. Wenn du ein Problem hast, wieso machst du nicht einfach einen Beitrag dazu? Dieser OT Bereich sollte für allgemeine Dinge sein. Von mir aus auch ab und zu mal über was privates, aber ich Zugaste schon verstehen. Man liest doch jeden ...

Grundlegender Sinn dieses Threads ist aber, kein festgelegtes Thema zu haben, wie du sehr wohl weißt, Blake.

x 4 #8455

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Der Typ ist in meinen Augen die personifizierte Dummheit/Peinlichkeit

Witzigerweise war er es doch damals, der seine sexuellen Vorlieben hier seitenweise breitgetreten hat, und jetzt will er anderen, e.g. dir, nahelegen, einen Thread aufzumachen. Bei @Zugaste kann ich das verstehen, aber wer selber sein Problem oder seine Sichtweise hier schildern konnte, der soll doch bitte tunlichst unterlassen, andere zu maßregeln.

X
@Anlachen

Zitat von Anlachen:
Ich. Die Nachbarin über mir hat eine fast gleiche Türmatte. Wie ich es schaffe, immer ein Stockwerk höher zu wandern, weiß ich auch nicht. Sie nimmt es gelassen

Hahaha
Herrlich xD

x 2 #8457

X
@Tin_
Zitat von Tin_:
Mag er Regenwürmer in seiner Unterhose? Würde passen.

Jetzt hab ich Bilder im kopf xD

Es sollte ein best off Thread geben:

Die witzigsten Zitate

Humor bringt einem zum Lachen und Lachen ist gesund. Es lockert die Situation und vereint Menschen wieder Smile

x 3 #8458

M
Zitat von Tin_:
Wir nicht mehr vorkommen.

Doch bitte, denn es zeigt eine Seite von Dir, die sehr sympathisch ist. Ich fand es total interessant, diese Seite mal von Dir zu lesen und wer das gegen Dich einsetzt, hat persönliche Probleme, die nichts mit dir zu tun haben. Ich kann auch verstehen, dass Du dafür keinen eigenen Thread eröffnet hast.

Auch wenn wir beide uns nicht grün sind, mag ich Dir hier ein Danke für deine Offenheit sagen. Ich finde die Art und Weise wie Du die Situation mit der Dame händelst sehr angenehm und durchaus positiv. Also einfach weitermachen und zur Not die Blockiermaschine wieder einsetzen. (nicht ironisch gemeint)

x 5 #8459

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Mag er Regenwürmer in seiner Unterhose? Würde passen.

Mögen, haben - Der Möglichkeiten dort sind Legion. 😇

A

x 4