Genau das ist doch das Problem in diesem Forum, ein OT Bereich sollte OT bleiben.
Wenn du ein Problem hast, wieso machst du nicht einfach einen Beitrag dazu?
Dieser OT Bereich sollte für allgemeine Dinge sein. Von mir aus auch ab und zu mal über was privates, aber ich Zugaste schon verstehen.
Man liest doch jeden Tag in diesem Forum 100 Geschichten wo es Probleme gibt und das Lagerfeuer wurde doch geschaffen um sich mal OT mäßig anderen Dingen zuzuwenden.
Hier sollte es eigentlich um Dinge wie Kochen gehen oder eben alles Dinge die nix mit Beziehungen, Kennenlernphasen oder sex zu tun haben.
Dafür hat man doch ein ganzes Forum oder sehe ich das falsch?
Ich finde jeder sollte das Recht haben seine Geschichte hier zu schreiben oder mach Hilfe zu suchen, aber eben in dem dafür vorgesehenen Bereich.
Wo ist also das Problem der Forenleitung zu sagen das die Beiträge über Tins Geschichte in einen extra Beitrag verschoben werden sollen?
Es ist ja auch viel übersichtlicher, weil hier kann ja doch mal 2 oder 3 Beiträge kommen die dann nix mit dem Thema zu tun haben und zack vermischen sich die Themen.
Und nein ich habe hier nicht mitgelesen, nur die letzte Seite und wenn dieses Thema so groß ist, dass es mehrere Seiten füllt, dann ist es doch einen eigenen Beitrag wert oder sehe ich das falsch?
Wen es dann interessiert, der kann mit rübergehen und alle anderen können hier über das Wetter schreiben oder wie der Erdbeerkuchen am besten schmeckt.
Man muss alle in diesem Forum respektieren und wenn es Leute gibt die dieses Thema in diesem Bereich nervt, dann sollte man das annehmen und nicht gleich bockig reagieren.
Für die Forenleitung ist das ein Klick und schon ist das Problem gelöst.
Keine Ahnung wieso man da jetzt wieder ein Fass aufmachen muss.

️