Zitat von Funkelstern: Schade ich hätte gerne gewusst wie es weitergeht.
Vielleicht ist es genau das, was mir so aufstößt.
Ich empfinde es teilweise als Sensationslüsternheit. Wie bei einer Soap, bei der man unbedingt wissen will, wie es weiter geht.
Hinzu kommt, dass bestimmte Infos wiederholt vorgebracht werden (zum Beispiel ihre außergewöhnlich hohe Attraktivität) aber dass sie bald alleinerziehende Mutter ist, wird nach Tagen berichtet.
Mich irritiert das.
Und mich irritiert auch, dass bestimmte Dinge, wie private Nachrichten von ihr hier ziemlich detailliert niedergeschrieben werden und genau berichtet wird, was sie sagt und tut.
Das hat auch was für mich mit Vertraulichkeit zu tun.
Sollten die Beiden ein Paar werden, dann steht in einem öffentlichen Forum ihre anfängliche Kennlernphase. Auch das empfinde ich als irritierend.
@Tin Ich will dir hier nicht den Mund verbieten, das war nicht meine Absicht und meine Intention.
Ich bin einfach irritiert was du alles über sie schreibst und auch zum Beispiel über ihren Exfreund.
Bei mir grummelt es da einfach im Bauch.
Ich habe mich mit "das geht mir mittlerweile auf den Keks" nicht sehr glücklich ausgedrückt und revidiere deswegen auf: mein Bauch grummelt seit ein paar Tagen, wenn ich hier lese.
Ich habe mich ja auch selbst dabei ertappt, dass ich morgens dachte; oh mal gucken, wie es bei Tin weiter gegangen ist.
Wohl fühlen tue ich mich dabei nicht wirklich.