26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Zugaste:
Ich empfinde es teilweise als Sensationslüsternheit. Wie bei einer Soap, bei der man unbedingt wissen will, wie es weiter geht.

Ich bin nicht senationslüstern und ich sehe @Tin Erlebnis auch nicht als Soap, sondern als ein
Ereignis in seinem Leben das er mit uns geteilt hat und das ihn beschäftigt und auch irritiert hat.

Er hat verschiedene Meinungen erhalten und das ist bei der Anzahl der User ganz normal und
wie @Fliesentisch schon erwähnte, es gibt hier kein bestimmtes Thema.

Also alles schick 😇

x 2 #8461

X

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und sende ein Lächeln zwinkern

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Anlachen
Zitat von Tin_:
Mag er Regenwürmer in seiner Unterhose? Würde passen.

Vielleicht tun es auch Frösche? Sorry, da kam mir spontan in den Kopf:

Von wegen, lach mal wieder. grinsen

x 1 #8463

T
Was habe ich hier gelernt? Dass es falsch ist sich jemandem zu öffnen. Es gibt eben solche Menschen, die abf*cken. Von daher liebe ich meine Ratio.

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Was habe ich hier gelernt? Dass es falsch ist sich jemandem zu öffnen. Es gibt eben solche Menschen, die abf*cken. Von daher liebe ich meine Ratio.

Bitte, nicht alle in den gleichen Topf werfen.
Du hast selbst gesehen, dass sich viele aufrichtig dafür interessiert haben.

Schade, dass das jetzt so endet.

x 5 #8465

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Wo ist also das Problem der Forenleitung zu sagen das die Beiträge über Tins Geschichte in einen extra Beitrag verschoben werden sollen?

Weil Tin es vielleicht nicht will? Ich will hier auch keinen Thread eröffnen, ist ja kein Muss.

Außerdem hat Tin hier keine seitenweise Monologe geführt und erzählt und erzählt.... Er wurde gefragt, er hat geantwortet. Es wurde mit ihm gemeinsam überlegt und gerätselt. Er wurde zitiert, ist darauf eingegangen und hat viele Beiträge zu seinem Thema kommentiert. Kann man ihm das vorwerfen? Die meisten waren ja auch interessiert an dieser Diskussion, mich inbegriffen.

Ich dachte anfänglich halt, dass ich ein ähnliches Thema habe, war dann aber doch anders. Trotzdem war das Thema einfach interessant.

x 13 #8466

X
@Tin_

Zitat von Tin_:
Was habe ich hier gelernt? Dass es falsch ist sich jemandem zu öffnen.

Das ist schade.

x 3 #8467

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Wen es dann interessiert, der kann mit rübergehen und alle anderen können hier über das Wetter schreiben oder wie der Erdbeerkuchen am besten schmeckt.

Fang an, kein Problem!

x 2 #8468

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Keine Ahnung wieso man da jetzt wieder ein Fass aufmachen muss.

Vor allem dann, wenn man
Zitat von Chrome:
Und nein ich habe hier nicht mitgelesen

hier nicht mitliest.
Zitat von Chrome:
Hier sollte es eigentlich um Dinge wie Kochen gehen

Seltsamerweise weisst du genau um welche Themen es hier gehen sollte.

Oder habe ich dich falsch verstanden?

x 2 #8469

F
Zitat von Zugaste:
Mich irritiert das.

Das ist ja Dein Problem. Mich irritiert das nicht.

x 1 #8470

Z
Ganz ehrlich @Tin
Ich habe dich nicht beleidigt, du machst das allerdings gerade.
Du bist gerade derjenige, der hier andere User als Gestrüpp und dumm bezeichnet. Als unzufrieden und dass mit Einigen was nicht stimmt.

Und ich habe hier geschrieben, was mich irritiert.

Und ich habe auch nicht ausgenutzt @Mira dass sich Tin hier öffnet.
Dein Auftritt hier hat ein ziemliches Geschmäckle und ich denke, dass weißt du auch.
Ist auch nicht das erste Mal

Dass hier ist ein anonymes Forum. Wir haben hier Dinge von einer Frau erfahren, die wir unbedingt wissen müssen?
Wie würde sie es finden, wenn sie wüsste, was wir über sie erfahren?

@alleswirdbesser hat auch über ihren neuen, alten Kontakt geschrieben. Aber eben nicht detailliert und nicht so, dass die Anonymität gefährdet ist.

Da sehe ich schon gewaltige Unterschiede.

x 6 #8471

Z
Zitat von Felica:
Das ist ja Dein Problem. Mich irritiert das nicht.

Das ist doch auch okay.

Und ich darf nicht schreiben, dass mich das irritiert? Natürlich ist das mein Problem, habe auch nix anderes behauptet

M
Zitat von Zugaste:
Und ich habe auch nicht ausgenutzt dass sich Tin hier öffnet.
Dein Auftritt hier hat ein ziemliches Geschmäckle und ich denke, dass weißt du auch.

Warum beziehst Du meine Aussage auf Dich?

Zitat von Zugaste:

Nö, ich weiß das nicht. Weil: für mich nicht.

X
@Tin_

Zitat von Tin_:
Ich weiss, dass es nicht alle betrifft. Aber es gibt eben Tempis, Blakes und ähnliches Gestrüpp. Ich habe den Fehler ja schon einmal gemacht.

Schade,dass du dich an einer handvoll? Menschen stößt. Welche anonym manchmal ,,merkwürdige Äußerungen tätigen. Es gibt immer irgendwen dem irgendwas, irgendwo stört.
Du hast hier positive Rückmeldungen bekommen, wie offen und ehrlich du bist, dass sollte doch mehr ins Gewicht fallen.

Jemand Der sich nicht Öffnet ,der hat leicht reden . Bleib wie du bist.

Zitat von Zugaste:
Gestrüpp und dumm

Ja die Bewertung hätte man weg lassen sollen. Aber er sagt er ist lernfähig.

Zitat von Zugaste:
Ich habe dich nicht beleidigt,

Bei mir zumindest auch nicht so rüber gekommen, als unbeteiligte.

Z
Zitat von Mira:
Warum beziehst Du meine Aussage auf Dich?

Du bist mir ja echt ein Scherzkeks

A

x 4