XSonneX
Gast
Wo Emotionen beginnen, endet zumeist die Ratio.
Autsch . Schade das es so ausufert.
XSonneX
Gast
XSonneX
Gast
Mira
Gast
Zitat von Zugaste:Du bist mir ja echt ein Scherzkeks
alleswirdbesser
Mentorin
Fidschicat
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Mira:Ich habe mich wegen genau solch giftigen Beiträgen aus dem Forum zurückgezogen.
Zitat von Mira:Ich fand es total interessant, diese Seite mal von Dir zu lesen und wer das gegen Dich einsetzt, hat persönliche Probleme, die nichts mit dir zu tun haben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fidschicat:Macht mich schon etwas traurig
Mira
Gast
Zitat von Zugaste:
So allgemein gehalten finde ich deinen Beitrag nun nicht.

Zugaste
Gast
Zitat von Mira:Ich habe Tin angesprochen. Was Du daraus lesen willst, ist nicht meine Baustelle. Sorry
LikeTheStars21
Mitglied
Zitat von Tin_:Wenn ich mir dir fertig bin, heulst du.
Zitat von Tin_:Mach einfach den Kopp zu.
Zitat von Tin_:ich kann Menschen wie dich nicht ab, du Lichtgestalt der Egozentrik
Zitat von Tin_:und verpi$$ dich.
Zitat von Tin_:Was bist du? Ein negativer Mensch und du wirst es nicht mal erkennen können
Snipes
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von Zugaste:Dann hau doch raus! Wen hast du dann genau gemeint mit deiner allgemeinen Aussage? Irgendjemanden wirst du ja gemeint haben, ne
Zitat von Mira:Ich habe Tin angesprochen. Was Du daraus lesen willst, ist nicht meine Baustelle. Sorry
Zitat von Mira:Also, mein erster Beitrag hier war sachlich und allgemein gehalten. Er war nur an Tin gerichtet.
Tin_
Gast
Chrome
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Chrome:@Mira naja du hast sehr wohl eine allgemeine Aussage getätigt und da eigentlich nur Zugaste etwas zu kritisieren hatte, waren deine Worte sehr wohl an sie gerichtet. Ich nehme mich da raus, weil mir die Menschen hier sowieso egal sind. Man muss einfach drüber stehen bei dem ein oder anderen. Ich denke es geht ihr um ...
Zitat:Würde diesem Forum echt gut tun.
Zitat:da fehlen einem ja echt die Worte.