26274

Treffpunkt Lagerfeuer

X
@Tin_

Wo Emotionen beginnen, endet zumeist die Ratio.

Autsch . Schade das es so ausufert.

x 2 #8476

X
@Tin_

Es war zu doll .

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

M
Zitat von Zugaste:
Du bist mir ja echt ein Scherzkeks

Ich habe mich wegen genau solch giftigen Beiträgen aus dem Forum zurückgezogen. Das werde ich jetzt auch wieder machen. Aber: nur weil man mit jemanden im Konflikt stand, der eventuell auch mal ausarten konnte, weil die eigene Persönlichkeit/Geschichte einem im Weg stand, muss das nicht bedeuten, dass man positives nicht zu schätzen wissen darf. Wir kennen uns hier nicht persönlich. Darum ist es auch einfacher jemanden doof zu finden, den man vielleicht aber privat ganz toll finden kann. Kann ja alles sein.

Also, mein erster Beitrag hier war sachlich und allgemein gehalten. Er war nur an Tin gerichtet. Wenn Du daraus etwas für Dich sehr persönliches machen möchtest, bin ich da die falsche Ansprechpartnerin.

alleswirdbesser
@Tin_ @Zugaste ist die Threaderstellerin. Ich finde das muss jetzt echt nicht sein.

Wir lagen uns auch schon in den Haaren, aber hier konnte ich echt mal vernünftig mit dir diskutieren und fand es gut.

Nur diese Beleidigungen sind nicht okay, meiner Meinung nach.

x 2 #8479

Fidschicat
Es war leider nur eine Frage der Zeit, bis es wieder eskaliert

Schade, dass einige hier äußern dürfen, was sie irritiert und andere nicht

Aber egal, verp*sst man sich halt

Macht mich schon etwas traurig

Und ja, ist egal

x 4 #8480

Z
Zitat von Mira:
Ich habe mich wegen genau solch giftigen Beiträgen aus dem Forum zurückgezogen.

Was ist daran giftig? Wen solltest du sonst gemeint haben?
Schließlich war ich die Einzige, die hier Kritik geäußert hat in der Art und Weise von Tins Beiträgen.

Zitat von Mira:
Ich fand es total interessant, diese Seite mal von Dir zu lesen und wer das gegen Dich einsetzt, hat persönliche Probleme, die nichts mit dir zu tun haben.

Oder wen meintest du dann?
So allgemein gehalten finde ich deinen Beitrag nun nicht.

alleswirdbesser
Zitat von Fidschicat:
Macht mich schon etwas traurig

Mich auch. Schade.

x 4 #8482

M
Zitat von Zugaste:

So allgemein gehalten finde ich deinen Beitrag nun nicht.

Ich habe Tin angesprochen. Was Du daraus lesen willst, ist nicht meine Baustelle. Sorry Hand geben

x 1 #8483

Z
Zitat von Mira:
Ich habe Tin angesprochen. Was Du daraus lesen willst, ist nicht meine Baustelle. Sorry Hand geben

Dann hau doch raus! Wen hast du dann genau gemeint mit deiner allgemeinen Aussage? Irgendjemanden wirst du ja gemeint haben, ne

Metaebene und so?

L
Zitat von Tin_:
Wenn ich mir dir fertig bin, heulst du.

Zitat von Tin_:
Mach einfach den Kopp zu.

Zitat von Tin_:
ich kann Menschen wie dich nicht ab, du Lichtgestalt der Egozentrik

Zitat von Tin_:
und verpi$$ dich.

Zitat von Tin_:
Was bist du? Ein negativer Mensch und du wirst es nicht mal erkennen können

Spinnst du, ich habe im Forum ja schon viele Kommentare gelesen, die unter der Gürtellinie waren, aber das, Tin, toppt echt alles.
Was ist da los bei dir und warum ficht dich ein recht neutrales Statement hier so an?

x 13 #8485

Snipes
Soooo, nun kommen wir mal alle wieder runter und machen uns klar, dass niemand immer nur Applaus bekommt. Manch einer schafft sich hier eine Bühne und liebt es gebauchpinselt zu werden, kann aber mit Kritik (die meist noch nicht einmal persönlich - weil anonymes Forum - gemeint ist) nicht umgehen.

Mal abgesehen von den diversen Vorverurteilungen anderer user kennen wir hier immer nur die Sicht des TEs und jeder liest dessen Worte ein wenig anders, vermischt sie mit seinen Erlebnissen und gibt dann seine Meinung ab. Für mich ist das der Sinn eines Forums und auch ich war nicht immer mit jeder Kritik an meiner Person einverstanden, aber letztendlich habe ich mit niemandem hier einen Vertrag, bin niemanden (außer mir) Rechenschaft schuldig und kann mir sehr gut bei vielem einfach meinen Teil denken und mache am Ende sowieso was ich für richtig halte.

Wozu also der ganze Stress?

x 14 #8486

M
Zitat von Zugaste:
Dann hau doch raus! Wen hast du dann genau gemeint mit deiner allgemeinen Aussage? Irgendjemanden wirst du ja gemeint haben, ne

Ich mache das echt ungerne, weil ich dafür keine Energie verschwenden will. Aber lies bitte nochmal die zitierten Beiträge von mir. Wenn Du nicht akzeptieren kannst was ich sage und etwas in meinen Beiträgen hineininterpretieren magst, ist das wie schon erwähnt, deine Baustelle.

Zitat von Mira:
Ich habe Tin angesprochen. Was Du daraus lesen willst, ist nicht meine Baustelle. Sorry

Zitat von Mira:
Also, mein erster Beitrag hier war sachlich und allgemein gehalten. Er war nur an Tin gerichtet.

Und ab hier bin ich aus dieser (sinnlosen) Diskussion raus.

x 1 #8487

T
Bin raus.

Chrome
@Mira naja du hast sehr wohl eine allgemeine Aussage getätigt und da eigentlich nur Zugaste etwas zu kritisieren hatte, waren deine Worte sehr wohl an sie gerichtet.

Ich nehme mich da raus, weil mir die Menschen hier sowieso egal sind. Man muss einfach drüber stehen bei dem ein oder anderen.

Ich denke es geht ihr um die Worte

und wenn das jemand gegen dich verwendet, dann hat er größere Probleme in seinem Leben

Natürlich kannst du das jetzt ab tun von wegen wer sich angesprochen fühlt, aber gegen eine sachliche Kritik ist eigentlich nix einzuwenden und ich verstehe diesen Kindergarten hier nicht.

Zugaste hat niemanden beleidigt, sie hat niemanden etwas aufgezwungen und trotzdem ist ihre sachliche Kritik sofort persönlich aufgenommen worden.

So etwas kann ich halt einfach nicht bringen, besonders dann nicht, wenn ich selbst die Kritik in Person bin.

Warum man so was persönlich nimmt ist mir auch ein Rätsel, denn eigentlich sollte man nur etwas persönlich nehmen wenn man eine Bindung zu diesem Menschen hat.

Alles andere ist nur das eigene Ego in meinen Augen. Mich kann hier niemand beleidigen, weil ich das erst gar nicht an mich ranlasse.

Was für ein kindisches Verhalten wir doch hier wieder haben, da fehlen einem ja echt die Worte.

Man kann nur hoffen das man sich mal selbst hinterfragt, aber ich denke da verlange ich einfach zu viel von den ein oder anderen hier.

Hört mal auf immer alles persönlich zu nehmen, hört auf es ins OT zu drücken und fangt an Dinge zu akzeptieren.

Würde diesem Forum echt gut tun.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend.

x 4 #8489

Fliesentisch
Zitat von Chrome:
@Mira naja du hast sehr wohl eine allgemeine Aussage getätigt und da eigentlich nur Zugaste etwas zu kritisieren hatte, waren deine Worte sehr wohl an sie gerichtet. Ich nehme mich da raus, weil mir die Menschen hier sowieso egal sind. Man muss einfach drüber stehen bei dem ein oder anderen. Ich denke es geht ihr um ...

a.) Wer ist ihr?
b.) Wir sind hier im OT-Bereich. Wie genau kann man den denn ins OT drücken?

und, c.), als Frage aller Fragen:

Zitat:
Würde diesem Forum echt gut tun.

Wieso genau bist du dann zurückgekommen? Um uns das zu lehren?

Zitat:
da fehlen einem ja echt die Worte.

Einem vielleicht, dir offenbar nicht. @alleswirdbesser hat das ja schon schön ausgeführt.

x 1 #8490

A

x 4