Zitat von Zugaste: nd ich glaube, du weißt auch, wie man das nennt. Passive Aggressivität.
Das machst Du und Ema daraus. Total spannend zu lesen. Ich verstehe, dass ihr beide das so sehen wollt. Ist vollkommen in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, dass ihr beide versucht mir zu unterstellen, ich würde nicht die Wahrheit sagen oder passiv aggressiv sein. Woher nehmt ihr euch dieses Recht?
Weil ihr glaubt mich zu kennen? Das ist sehr anmaßend von euch.
Ich habe nur Tins Beiträge in diesem Faden gelesen, weil ich es sehr spannend finde, was da mit ihm passiert. Weil er eine andere Seite von sich gezeigt hat. Finde ich super. Wenn Ema das macht,finde ich das auch super. Egal wieviel Diskrepanz zwischen uns ist. Öffnet sich ein Mensch, bin ich die erste die das toll findet und nicht genervt dagegen schießt. Ich lese dann nur diese Beiträge von diesem Menschen. Viel seltener die Antworten von anderen Usern.
Das zeichnet mich auch aus. Vielleicht nicht in diesem Forum aber mich als Mensch definitiv. Ich bin offen für Menschen die mir auf den Keks gehen, weil ich weiß, dass die nur etwas in mir triggern können, was meine eigenen Baustellen betrifft
Zitat:Nächstes Mal einfach diese Aussage weglassen und alle sind zufrieden.
Chrome, weil es euch nicht schmeckt, soll ich Aussagen weglassen? Never. Tatsache ist doch, wenn ihr ein Problem mit meinen Worten habt, hat das einzig und allein etwas mit euch zu tun. Ich war nicht beleidigend, sondern habe Tin zugesprochen. Das werde ich mir beim besten Willen auch nicht verbieten lassen.
Aber in diesem Faden liegt ihr falsch was meine Aussagen angeht. Können wir das ganze vielleicht auch mal abschließen? Tin ist jetzt weg und nun bin ich dran?