26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Zugaste:

Und du möchtest sie weiter kennenlernen und hast somit für dich eine Entscheidung getroffen.
Ist ja auch okay, aber ich sehe dann keine Veranlassung hier weiter zu diskutieren.

Solltest du dir das weiter wünschen und das Befürfnis haben dich hier mit Usern auszutauschen würde ich es besser finden, wenn du das wo anders machst.

Du warst höflich, aber hast davor schon geschrieben dass es dir auf den Keks geht und Du hast angemerkt, dass es keine Veranlassung mehr gibt, hier weiter zu diskutieren.

Wenn du reflektierst, wirst du feststellen, dass dir das andersrum auch nicht gefallen hätte.

Im Prinzip war es ein "Rauswurf" aus diesem Thread - höflich, aber eindeutig.

Auf der anderen Seite gehen solche Beleidigungen gegen dich gar nicht und ich finde dass Tin hier schon sehr überreagiert hat.

x 7 #8506

Fliesentisch
Zitat von XSonneX:
@Chrome Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen. Ich hab von dir schon Beiträge gelesen, die derart bewertend und abwertend waren ...

🎯 😊

x 1 #8507

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

M
Zitat von Ema:
Ich finde halt, du solltest dich eher bei Zugaste entschuldigen als bei mir.

Warum?

Funkelstern
Zitat von Mira:
Warum?

Das würde ich auch gerne wissen !

Z
Zitat von Mira:
Ich habe nur Tins Beiträge in diesem Faden gelesen, weil ich es sehr spannend finde, was da mit ihm passiert

Wenn du nur seine Beiträge gelesen hast, dann verstehe ich nicht, wie du zu folgender Aussage kommst:

Zitat von Mira:
Ich fand es total interessant, diese Seite mal von Dir zu lesen und wer das gegen Dich einsetzt, hat persönliche Probleme, die nichts mit dir zu tun haben. Ich kann auch verstehen, dass Du dafür keinen eigenen Thread eröffnet hast.

Tin hat mit keinem Wort über einen eigenen Thread geschrieben. Ich hatte das geschrieben und andere User haben dazu ihre Meinung geäußert. Wie kannst du also das Thema "Thread öffnen" anschneiden, wenn du nur Tins Beiträge gelesen hast?
Und diese Aussage ist deswegen auch nicht allgemein gehalten und ich glaube auch, dass du das sehr genau weißt.

Zitat von Mira:
Öffnet sich ein Mensch, bin ich die erste die das toll findet und nicht genervt dagegen schießt. Ich lese dann nur diese Beiträge von diesem Menschen. Viel seltener die Antworten von anderen Usern.

Echt schade, dass du dann wohl nicht alle Beiträge gelesen hast.
Meine Kritik galt nicht dem sich Öffnen. Sondern dem sehr detaillierten Schilderungen. Und ich denke, dass das aus meinen Beiträgen auch sehr wohl hervor gegangen ist.

Zitat von Mira:
Was nicht in Ordnung ist, dass ihr beide versucht mir zu unterstellen, ich würde nicht die Wahrheit sagen oder passiv aggressiv sein. Woher nehmt ihr euch dieses Recht?

Ich nehme mir das Recht, weil ich dich so empfinde. Und wenn du das nicht in Ordnung findest, dann ist das nicht mein Problem, sondern deine Baustelle.
Wenn du sagst du hättest nur Tins Beiträge gelesen, dann sage ich: kann nicht sein. Denn woher dann die Info eigenes Thema.

Ich lasse mich ungern für dumm verkaufen. Im übrigen wolltest du diese sinnlose Disskussion beenden.

M
Zitat von Zugaste:
Ich nehme mir das Recht, weil ich dich so empfinde. Und wenn du das nicht in Ordnung findest, dann ist das nicht mein Problem, sondern deine Baustelle.

Ja, das ist richtig. Das ist meine Baustelle.

Zitat von Zugaste:
Wenn du sagst du hättest nur Tins Beiträge gelesen, dann sage ich: kann nicht sein. Denn woher dann die Info eigenes Thema.

Das kann ich dir erklären. Sobald Tin einen eigenen Thread eröffnet, kommen viele aus den Löchern die gegen ihn hetzen werden. Aus dem Grund kann ich verstehen, dass er es hier, an einem sicheren Ort, macht und keinen eigenen Thread eröffnet hat. Denn das hatte er schon öfters hier. Er polarisiert sehr stark und das eigentliche Thema, wäre dann nicht mehr im Vordergrund.

Zitat von Zugaste:
Ich lasse mich ungern für dumm verkaufen.

Habe ich nicht getan

Zitat von Zugaste:
Echt schade, dass du dann wohl nicht alle Beiträge gelesen hast.
Meine Kritik galt nicht dem sich Öffnen. Sondern dem sehr detaillierten Schilderungen. Und ich denke, dass das aus meinen Beiträgen auch sehr wohl hervor gegangen ist.

Wie gesagt: es ging nie um Dich oder Deine Beiträge

Fidschicat
Man könnte es ja jetzt auch einfach dabei belassen, dass hier nicht alle einer Meinung sind 🤷‍♀

Jeder hat aber ja das Recht dazu, seine Meinung kundzutun

Allerdings macht ja oft der Ton den Unterschied und Worte wie "Kopp zumachen" oder "verpi$$en" sind ganz eventuell nicht so ideal

Aber auch hier: passiert

Nicht schön, aber passiert

x 3 #8512

Z
Zitat von Funkelstern:
Du warst höflich, aber hast davor schon geschrieben dass es dir auf den Keks geht und Du hast angemerkt, dass es keine Veranlassung mehr gibt, hier weiter zu diskutieren.

Die Aussage mit auf den Keks gehen habe ich revidiert. Und genau erklärt, was ich meine und was ich als irritierend empfinde.

x 2 #8513

X
@Mira @Zugaste

Ihr beiden hübschen (Nein,ich weiß nicht wie ihr aussieht) zwinkern

Wäre das okay für euch beide ,wenn wir wieder das Feuer an machen,Platz nehmen und ihr das jetzt zum Großteil geklärt habt ?

Das wäre toll.

x 1 #8514

Funkelstern
Zitat von Zugaste:
Die Aussage mit auf den Keks gehen habe ich revidiert. Und genau erklärt, was ich meine und was ich als irritierend empfinde.

Vielleicht stehe ich jetzt auf der Leitung, aber ich verstehe nicht was dich so irritiert hat.
Das ist ein Trennungsforum und hier werden in verschiedenen Threads viele Datails geschrieben und diskutiert. Da wir hier anonym sind, sehe darin kein Problem was Tin berichtet hat.

Was war denn so schlimm für dich ?

x 1 #8515

X
Ist euch auch zufällig aufgefallen, dass viele Läden schließen?

Meine Bank ums eck hat dicht gemacht, die Post auch und vorhin wollte ich einkaufen: dauerhaft geschlossen! Dann wollt ich ein Paket zur Paket Station bringen: abgebaut !
Und nen Old Scool Briefkasten finden,war auch ne Suche.

*Ich versuch das Thema zu wechseln * zwinkern

x 3 #8516

Funkelstern
Zitat von XSonneX:
Ist euch auch zufällig aufgefallen, dass viele Läden schließen? Meine Bank ums eck hat dicht gemacht, die Post auch und vorhin wollte ich einkaufen: dauerhaft geschlossen! Dann wollt ich ein Paket zur Paket Station bringen: abgebaut ! Und nen Old Scool Briefkasten finden,war auch ne Suche. *Ich versuch das Thema zu ...

...und meine Nachbarin hat mir heute erzählt, dass Ibuprofen knapp wird, da viel in die Ukraine geht.

x 1 #8517

X
@Funkelstern

Wie gut das ich einen ibo Vorrat habe Smile

Mir ist das nur mit Öl aufgefallen. Von ibo Knappheit hab ich in der Tat noch garnichts vernommen.

Wodurch hat sie das erfahren?

x 1 #8518

Scheol
🔁 Video geteilt von Scheol:

x 3 #8519

Funkelstern
Zitat von XSonneX:
@Funkelstern Wie gut das ich einen ibo Vorrat habe Smile Mir ist das nur mit Öl aufgefallen. Von ibo Knappheit hab ich in der Tat noch garnichts vernommen. Wodurch hast sie das erfahren?

Sie arbeitet beim Kinderarzt und anscheinend konnten einige Rezepte nicht eingelöst werden.

A

x 4