26274

Treffpunkt Lagerfeuer

CanisaWuff
Himmel...Euch kann man aber auch nicht alleine lassen.
Gut, dass ich einkaufen war, darum bekommt nun jeder einfach mal ein virtuelles B. rübergeschoben 🧡

x 1 #8521

Funkelstern
@Scheol

Schönes Lagerfeuer 😍

x 2 #8522

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
Himmel...Euch kann man aber auch nicht alleine lassen. Gut, dass ich einkaufen war, darum bekommt nun jeder einfach mal ein virtuelles B. rübergeschoben 🧡

Danke und Prost 🍻 😘

x 1 #8523

X
@Funkelstern

Achso, interessant.
Ohne ibos wäre ich aufgeschmissen.

Funkelstern
Zitat von XSonneX:
@Funkelstern Achso, interessant. Ohne ibos wäre ich aufgeschmissen.

Migräne ?

Ich habe heute online bestellt - man weiß ja nie.

X
@Funkelstern

Zitat von Funkelstern:
Migräne ?

Ja xD
Hast du das auch?

Scheol
Zitat von Funkelstern:
Migräne ? Ich habe heute online bestellt - man weiß ja nie.

Seit 2019 gibt es Engpässe bei ibo.

Paracetamol Saft ist derzeit nicht lieferbar – verschiedene Hersteller fallen aus. Der Grund: eine "kurzfristig extrem gestiegene Nachfrage.

Da nun empfohlen wird das man Kindern ibo geben soll , kann es eine Erklärung ein , für die erhöhte Nachfrage von ibo und dessen Engpass.

x 3 #8527

Funkelstern
Zitat von XSonneX:
@Funkelstern Ja xD Hast du das auch?

Nein - und da bin ich sehr dankbar.

X
@Funkelstern

Zitat von Funkelstern:
Nein - und da bin ich sehr dankbar.

Es gibt allerdings eine neue Möglichkeit es zu minimieren.
Beta Blocker haben Wunder bei mir bewirkt. Früher hatte ich migräne so oft und jetzt vielleicht 1-2 im Monat,in der Intensität viel geringer und kürzer.

Migräne wünsche ich nicht mal meinem Feind.

x 2 #8529

Fliesentisch
Zitat von XSonneX:
@Funkelstern Es gibt allerdings eine neue Möglichkeit es zu minimieren. Beta Blocker haben Wunder bei mir bewirkt. Früher hatte ich migräne so ...

Hatte ich ein Mal, den Tag habe ich als wimmerndes Häufchen im Bett verbracht - Sowas wünscht man niemandem, da hast du absolut Recht. Ich wollte nicht mit dir tauschen... 😅

x 2 #8530

L
Da schau ich den ganzen Tag nicht rein…
Schade, dass der Austausch so beendet wurde.
Auch wenn @Tin und ich in einigen Punkten komplett anders ticken, konnte ich für mich viele Dinge aus dem Kennenlernverlauf mitnehmen und mit eigenen Baustellen abgleichen und aus anderer Sicht betrachten.

Schade um den phaseweise konstruktiven Austausch.

x 11 #8531

Z
Ich nehme es auf meine Kappe, dass die Informationen jetzt hier zum Erliegen gekommen sind was das weitere Kennenlernen betrifft.
Ich bin aber nicht dafür verantwortlich, dass er er hier jetzt weg ist und raus ist und sich verletzt fühlt.

Ich finde es auch ehrlich gesagt erstaunlich, dass einige User das normal zu finden scheinen, dass wir hier darüber informiert werden, dass sie einen Höhepunkt hatte ohne den Prinzen und was sie ihm genau schreibt und was der Ex sabbelt und dass er Narzisst ist und was die Frau im Konzert anhatte und was wer wann auf dem Balkon sagt.
Bei mir entsteht da so ein Hoppala, zu viel Informationen.
Zuviel, was uns nix angeht. Zuviel was meiner Meinung nach zwischen den beiden Beteiligten bleiben sollte.
Und nein, das habe ich in dieser Form hier im Forum auch noch nicht gelesen. Vor allem nicht, wenn da im Raum steht, dass was beginnt und nicht etwas zu Ende gegangen ist.

Ich bin auch nicht dafür verantwortlich, dass Tin hier so ausgetickt ist und sich als unverstandenes Opfer fühlt, der andere User und mich massiv beleidigt.
Und das ist nicht das erste Mal passiert.

Das hat sehr viel mehr mit ihm zu tun als mit mir und das lasse ich mir auch von niemandem in die Schuhe schieben. Ich habe ihn weder provoziert noch in seiner Person kritisiert und sehe deswegen null Begründung oder Erklärung hier so auszuticken.

x 14 #8532

H
Naja das mit den Infos sehe ich anders, fast jeder Thread ist mit privaten Details ausgestattet. Ob es beim Liebeskummer Thema ist und die Leute dort ihre tiefsten Gedanken teilen oder im Affären Thread pikante Geschichten erzählt werden, ob im Beziehungen Thema intime Details ausgeplaudert werden, weil es nicht mehr so läuft oder im Off Topic mal über alles philosophiert wird.

Ehrlich gesagt, finde ich es schade und auch irgendwo unverständlich warum man das jetzt so handhaben musste. Das wäre vielleicht noch ein paar Tage so gelaufen und dann wäre es auch wieder gut gewesen.
Dabei war es ja auch noch ein interessanter Austausch und ich finde es halt auch seltsam, dass man in einem öffentlich Forum einem Mitglied quasi durch die Blume sagt, dass er sich aus dem Thread verschieben soll. Ich könnte es ja verstehen, wenn hier dieser Thread nicht für alle ist, aber ich hab immer gedacht, dass man hier auch mal Dinge besprechen kann wofür ich nicht unbedingt ein eigenes Thema eröffnen möchte.
Quasi Lagerfeuer Tratsch…

x 8 #8533

L
Zitat von Zugaste:
Ich nehme es auf meine Kappe, dass die Informationen jetzt hier zum Erliegen gekommen sind was das weitere Kennenlernen betrifft. Ich bin aber nicht dafür verantwortlich, dass er er hier jetzt weg ist und raus ist und sich verletzt fühlt. Ich finde es auch ehrlich gesagt erstaunlich, dass einige User das normal zu ...

Man kann halt niemanden rauskomplimentieren. Das einzige, das zieht ist nicht zu reagieren. Bzw. Auf igno setzen, wenn man das möchte.
überdies verfremden die meisten ihre Geschichten wohl soweit, dass niemand erkannt wird.

ich habe aber auch nicht begriffen, zumindest seitdem die Dame ihrerseits großes Interesse bekundet hatte, weshalb tin stundenlang hier schreibt anstelle bei ihr zu sein und die junge Liebe zu genießen.

und dass mit der kumpeline auf Konzert klärt man doch kurz. Ich habe da das Problem nicht wirklich verstanden

x 2 #8534

Fidschicat
Ich hab nicht verstanden, warum es eskalieren musste, nur weil jemand sagt, es ist ihm/ ihr too much
Das könnte man einfach respektieren statt ausfallend zu werden
Auf der anderen Seite hätte man da auch was anbieten können 😉
Vllt hätte man dann eine für beide Seiten gute Lösung gefunden ohne gleich komplett den thread zu verlassen

Hätte, hätte, Fahrradkette

Manche Dinge machen was mit jemanden und das darf der gerne mal ansprechen
Das sollte man aushalten können

x 4 #8535

A

x 4