Johanna15
Gast
als Buch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Johanna15
Gast
Chrome
Mitglied
Chrome
Mitglied
Johanna15
Gast
Zitat von Chrome:Danke ich werde es mir mal anschauen
CanisaWuff
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von CanisaWuff:@Isnogud Das bin alles ich...aktuell Mal geschminkt und mal ...so..fürs Taubenseminar
Anlachen
Mitglied
Zitat von Chrome:Ich bin gerade ans Bett gefesselt und wollte einfach mal fragen nach einem guten Buch, ein guten Film oder einer Serie.
Chrome
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Chrome:@Alixe1 woher willst du denn wissen das es eine Frau ist? Vielleicht ja auch ein Mann? 😏🤣
Anlachen
Mitglied
Zitat von Isnogud:Cillian Murphy dürfte mich auch mal ans Bett fesseln

Isnogud
Gast
Zitat von Anlachen:Uhlala, Isno, als Brutalo-Gangsterboss oder als Cillian Murphy?
Chrome
Mitglied
Chrome
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Chrome:Und um das klar zu stellen, ich bin nicht wirklich ans Bett gefesselt, nicht das einige hier noch auf dumme Gedanken kommen 🤣🤣 Ich ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Chrome:Und um das klar zu stellen, ich bin nicht wirklich ans Bett gefesselt, nicht das einige hier noch auf dumme Gedanken kommen 🤣🤣 Ich ...