11896
• Seite 572 von 794 • <1 ... 571, 572, 573 ... 794>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Und um das klar zu stellen, ich bin nicht wirklich ans Bett gefesselt, nicht das einige hier noch auf dumme Gedanken kommen
Tja , ich denke das ist nun zu spät , GUTTE BESSERUNG , Fitzek und Klaus Peter Wolf
oder Donald Duck , und das Forum
•
x 3#8566
Chrome Mitglied
1
Danke erhalten:
5826
Denkst du echt ich wäre hier wenn ich gesund wäre? Ich verbringe meine Zeit in diesen Zeiten lieber draußen.
Schwimmen, Radfahren, Bodybuilding und da ich aus Bayern komme, natürlich im Biergarten und auf dem Volksfest bzw beim Stadtfest etc...
Ich habe mir das auch nicht ausgesucht, aber ja, es ist langweilig und ich hoffe bald wieder fit genug zu sein um dieses Forum wieder zu verlassen.
So ein Tag ist lang, unglaublich lang wenn man nix tun kann. Das ist doch das was ihr wissen wolltet oder? Warum ich wieder da bin und der neue Name ist auch kein Geheimnis oder der Versuch sich zu verstecken, sondern es ging einfacher sich über Google anzumelden und das war der Name der mir vorgeschlagen wurde.
Jetzt kennt ihr das Geheimnis hinter meinem neuen Namen, warum ich wieder da bin usw.
Hätte auch nicht erwartet das es so Wellen schlägt, immerhin ist das nur ein Forum und nicht der rote Teppich 😉
•
x 1#8567
A
Treffpunkt Lagerfeuer
x 3
Chrome Mitglied
1
Danke erhalten:
5826
Um ehrlich zu sein, mag ich so ziemlich alles. Nur Romantik muss jetzt nicht sein und nur sex auch nicht.
Etwas action mit Liebe und psycho finde ich gut. Horror mag ich eigentlich auch ganz gern.
Fitzke ist nicht schlecht, aber ja ich bin ein King Fan, aber da kenne ich schon so ziemlich alles. Herr der Ringe und Tolkiens reich kenn ich halt auch schon.
Mal was neues aufregendes im Fantasy Bereich wäre mal wieder was
•
x 1#8568
Chrome Mitglied
1
Danke erhalten:
5826
😳
Also Donald Duck ok, aber das Forum 🤣🤣
Und danke
•
x 1#8569
I
Isnogud Gast
Zitat von Chrome:
@Isnogud Denkst du echt ich wäre hier wenn ich gesund wäre? Ich verbringe meine Zeit in diesen Zeiten lieber draußen. Schwimmen, Radfahren, ...
Naja, Wellen schlagen ist jetzt übertrieben...
•
x 3#8570
Chrome Mitglied
1
Danke erhalten:
5826
Ich bin hier schon sehr doof angemacht worden, aber ist ja auch egal.
Du bist die erste die normal gefragt hat ohne einen Hintergedanken, nur deswegen habe ich dir geantwortet.
•
Umbra_ Mitglied
Danke erhalten:
17354
@Chrome Gute Besserung dir. Seit wann bist du denn schon bettlägerich? Wie lange wird das noch gehen?
•
x 3#8572
I
Isnogud Gast
Zitat von Chrome:
@Isnogud Ich bin hier schon sehr doof angemacht worden, aber ist ja auch egal. Du bist die erste die normal gefragt hat ohne einen Hintergedanken, ...
Danke dafür. Es ging mir jetzt auch nicht drum irgendwas aufzudecken. Du bist eh unverwechselbar 😉. Gute Besserung
•
x 3#8573
I
Isely Gast
Zitat von Chrome:
Und um das klar zu stellen, ich bin nicht wirklich ans Bett gefesselt, nicht das einige hier noch auf dumme Gedanken kommen 🤣🤣 Ich ...
Gute Besserung 🙂
•
x 3#8574
Chrome Mitglied
1
Danke erhalten:
5826
Seit dem ich wieder hier bin, erst im KH und jetzt daheim.
Da ich ein schweres SchädelHirntrauma davongetragen habe und dadurch mein Immunsystem im Keller ist und ich jetzt auch noch Corona habe, kann ich das nicht so genau sagen.
Wahrscheinlich noch paar Wochen, deswegen verschwimmen ab und zu die Wörter vor meinen Augen und ich schreibe undeutlich, aber ich denke man kann es lesen.
Die ersten 2 Wochen ging natürlich gar nix mit TV, lesen etc... da habe ich eigentlich nur geschlafen.
Jetzt ist es schon besser geworden und jeder Tag ist ein Schritt nach vorne
•
x 5#8575
Chrome Mitglied
1
Danke erhalten:
5826
Ich nehme das als Kompliment unverwechselbar zu sein, auch wenn ich da einen leichten Unterton herauslesen kann 🤣
•
x 2#8576
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@fe16 😳 Also Donald Duck ok, aber das Forum 🤣🤣 Und danke
Siehst ich verstehe dich …
und du mich
Was hast du den gemacht ?
•
Hola15 Mitglied
1
Danke erhalten:
16618
Ja danke an alle Seit dem ich wieder hier bin, erst im KH und jetzt daheim. Da ich ein schweres SchädelHirntrauma davongetragen habe und dadurch ...
Hmm ich glaube in dem Bereich der dich anspricht kenne ich mich nicht so aus.
Falls es mit dem Sehen auf Dauer anstrengend ist - ich höre gerade viele Hörbücher oder Podcasts weil meine Nebenhöhlen auf die Augen drücken und mir sonst krank daheim auch zu langweilig ist. Bei audible sind nun auch einige Bücher kostenlos. Gute Besserung dir!
Ein ältere Herr hat mir die Vorfahrt genommen, ich musste mit meinem Fahrrad ausweichen, das Auto hat mich erwischt und ich bin mit dem Kopf gegen einen Baum und mit dem Hinterkopf auf den Beton aufgeschlagen.
Na hallo? Donald Duck ist der Hammer 😊
•
Chrome Mitglied
1
Danke erhalten:
5826
@Hola15 Ich lese halt echt lieber selber, aber trotzdem danke