26274

Treffpunkt Lagerfeuer

L
@Chrome,
Gute Besserung!

x 5 #8581

Umbra_
Zitat von Chrome:
@fe16 Ein ältere Herr hat mir die Vorfahrt genommen, ich musste mit meinem Fahrrad ausweichen, das Auto hat mich erwischt und ich bin mit dem Kopf gegen einen Baum und mit dem Hinterkopf auf den Beton aufgeschlagen. Na hallo? Donald Duck ist der Hammer

Puh, da hast du aber Glück im Unglück gehabt.

x 2 #8582

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Chrome
@Alixe1

Ja, aber ich bin ein Überlebenskünstler

x 1 #8583

Anlachen
Gute Besserung an @Chrome und @Hola15

x 4 #8584

I
Zitat von Chrome:
Da ich ein schweres SchädelHirntrauma davongetragen habe und dadurch mein Immunsystem im Kell

Dann solltest du eher nicht lesen, strengt zu sehr an.

x 2 #8585

Chrome
@Isely

Ich sterbe wenn ich nix mache, habe genug geschlafen, ich hasse das.

Ich bin ein sehr aktiver Mensch und ich flippe aus

x 1 #8586

I
Zitat von Chrome:
Ich sterbe wenn ich nix mache, habe genug geschlafen, ich hasse das.

Dann würde ich jeden anrufen aber gut. Du bist ein Mann…

x 3 #8587

I
Zitat von Chrome:
@Isely Ich sterbe wenn ich nix mache, habe genug geschlafen, ich hasse das. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und ich flippe aus

Was kannst du denn machen?

Evtl. Kannst du was Neues für dich entdecken. Häkeln z.B.

Ich habe mir ein Balance-Board gekauft. Es sieht aus wie ein kleines Surfbrett und macht mega Spaß.
Seit ich merke dass ich darin ziemlich gut bin, denke ich drüber nach mir ein Skateboard zu kaufen (bin sonst eher die Häkel-Fraktion)

x 1 #8588

Chrome
Hmm... Also alles in diese Richtung geht auf keinen Fall, mit letztens fast beim pinkeln ohnmächtig geworden

Ich hab auch kaum Hunger, was es schwer macht überhaupt meinen Ernährungsplan aufrecht zu erhalten.

Ich kann aber Häkeln und Nähen auch durch meine Ausbildung.

x 1 #8589

AaronB
Zitat von Isnogud:
Ich habe mir ein Balance-Board gekauft. Es sieht aus wie ein kleines Surfbrett und macht mega Spaß. Seit ich merke dass ich darin ziemlich gut bin, denke ich drüber nach mir ein Skateboard zu kaufen (bin sonst eher die ...

Cool! Hast du auch ein Kolibri?

x 1 #8590

Chrome
@Isely

Ich telefoniere nur mit einer Frau an der ich Interesse habe

I
Lasst uns witzige, neue Hobbys für blake suchen!

Beanys häkeln
Bonsais züchten
Calligraphie
Window-coulor (kennt das noch jemand?)

x 4 #8592

fe16
Zitat von Chrome:
@fe16 Ein ältere Herr hat mir die Vorfahrt genommen, ich musste mit meinem Fahrrad ausweichen, das Auto hat mich erwischt und ich bin mit dem Kopf gegen einen Baum und mit dem Hinterkopf auf den Beton aufgeschlagen. Na hallo? Donald Duck ist der Hammer

Oh wei

Ja ist er und ab einem bestimmen Jahrgang / Ausgabe hast man noch nen schönen Rücken , wenn man die Hefte neben einander stellt

x 1 #8593

I
Zitat von AaronB:
Cool! Hast du auch ein Kolibri?

Costa

x 1 #8594

Chrome
@Isnogud

Bonsai züchten habe ich in Japan gemacht. Es ist langweilig ‍️

x 1 #8595

A

x 4