LikeTheStars21
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1837
LikeTheStars21
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Chrome:@fe16 Ein ältere Herr hat mir die Vorfahrt genommen, ich musste mit meinem Fahrrad ausweichen, das Auto hat mich erwischt und ich bin mit dem Kopf gegen einen Baum und mit dem Hinterkopf auf den Beton aufgeschlagen. Na hallo? Donald Duck ist der Hammer
Chrome
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Chrome:Da ich ein schweres SchädelHirntrauma davongetragen habe und dadurch mein Immunsystem im Kell
Chrome
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Chrome:Ich sterbe wenn ich nix mache, habe genug geschlafen, ich hasse das.
Isnogud
Gast
Zitat von Chrome:@Isely Ich sterbe wenn ich nix mache, habe genug geschlafen, ich hasse das. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und ich flippe aus
Chrome
Mitglied
AaronB
Mitglied
Zitat von Isnogud:Ich habe mir ein Balance-Board gekauft. Es sieht aus wie ein kleines Surfbrett und macht mega Spaß. Seit ich merke dass ich darin ziemlich gut bin, denke ich drüber nach mir ein Skateboard zu kaufen (bin sonst eher die ...
Chrome
Mitglied
Isnogud
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Chrome:@fe16 Ein ältere Herr hat mir die Vorfahrt genommen, ich musste mit meinem Fahrrad ausweichen, das Auto hat mich erwischt und ich bin mit dem Kopf gegen einen Baum und mit dem Hinterkopf auf den Beton aufgeschlagen. Na hallo? Donald Duck ist der Hammer
Isnogud
Gast
Zitat von AaronB:Cool! Hast du auch ein Kolibri?
Chrome
Mitglied