26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fliesentisch
Zitat von Chrome:
@Isnogud Denkst du echt ich wäre hier wenn ich gesund wäre? Ich verbringe meine Zeit in diesen Zeiten lieber draußen. Schwimmen, Radfahren, Bodybuilding und da ich aus Bayern komme, natürlich im Biergarten und auf dem Volksfest bzw beim Stadtfest etc... Ich habe mir das auch nicht ausgesucht, aber ja, es ist ...

Hätte man mir meinen Kopf gegen einen Baum gedonnert, ich hätte alles getan, nur nicht in ein Forum zurückzukehren erwogen, in dem mir von Anfang an klar gewesen sein müsste, dumm angemacht zu werden.

Trotzdem gute Besserung.

x 3 #8596

Chrome
@fe16

Hab schon so viele gelesen, aber so viele dann auch nicht

x 1 #8597

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Chrome
@Fliesentisch

Und wieder persönlich werden, kannst es nicht lassen oder?

Du steckst doch gar nicht in meiner Haut, frag Dich lieber mal wieso Du hier bist obwohl Du gesund bist

Trotzdem ein letzter Versuch dir das klar zu machen, lass es einfach gut sein, schreib mir nicht, schreib nicht über mich und wir können uns gezielt aus dem Weg gehen.

Trotzdem danke für die gute Besserung

Fliesentisch
Zitat von Chrome:
@Fliesentisch Und wieder persönlich werden, kannst es nicht lassen oder? Du steckst doch gar nicht in meiner Haut, frag Dich lieber mal wieso Du hier bist obwohl Du gesund bist Trotzdem ein letzter Versuch dir das klar zu machen, lass es einfach gut sein, schreib mir nicht, schreib nicht über mich und wir ...

Zitat:
Trotzdem danke für die gute Besserung

Den Rest überlese ich mal lieber.

I
Zitat von Chrome:
@Isnogud Bonsai züchten habe ich in Japan gemacht. Es ist langweilig ‍️

Bleibt noch die Sammlung von Kuchenrezepten, die du anlegen könntest.

Teppich knüpfen
Aquarell-Stillleben malen
TIndern

x 2 #8600

Chrome
@Isnogud

Kuchen esse ich nicht und Teppich knüpfen

Kreativität besitzt du wirklich

Also Rindern kommt für mich auch nicht in Frage und ich bin miserabel im zeichnen und malen, muss ich echt zugeben.

I
Zitat von Chrome:
@Isnogud Kuchen esse ich nicht und Teppich knüpfen Kreativität besitzt du wirklich Also Rindern kommt für mich auch nicht in ...

Seufz, du bist echt ein schwerer Fall...

x 3 #8602

Chrome
@Isnogud

Naja ich kenne halt meine Schwächen und habe echt viel in meinem Leben ausprobiert.

Hab sogar mal einen Kurs zum Töpfern belegt und ja war schlecht, aber es war lustig

Ich bin halt ein sehr aktiver Mensch und kann mich eigentlich für alles begeistern.

x 2 #8603

Chrome
@Isnogud

Vielleicht probiere ich das mit dem Teppich knüpfen mal aus, aber ich bin echt nicht gut in solchen Dingen, wird bestimmt eine Katastrophe

Snipes
Zitat von Chrome:

Hab sogar mal einen Kurs zum Töpfern belegt

Hatte ich auch mal probiert, bin aber in der ersten Stunde rausgeflogen. Angeblich habe ich mich im Ton vergriffen....

x 6 #8605

Chrome
Die Frage ist nur, wo bekomme ich so etwas her ohne die Wohnung zu verlassen?

Und wer zeigt mir wie das geht?

Anlachen
Perlenweben dann

Malen nach Zahlen

Prilblumen knibbeln,

wenn Ihr schon mit so Retrokram anfangt...

Autoquartett

Blumen pressen ?

x 1 #8607

Chrome
@Snipes

Der war gut

x 2 #8608

Chrome
@Anlachen

Also malen nach Zahlen habe ich immer mit der kleinen meiner Ex gemacht, des kann total lustig sein und sieht auch noch echt gut aus. Sie wollte halt immer was mit pferden oder Einhörner malen

x 3 #8609

Chrome
@Anlachen

Was sind Prilblumen? Ich habe keinen grünen Daumen

A

x 4