26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
Zitat von Chrome:
@Anlachen Also malen nach Zahlen habe ich immer mit der kleinen meiner Ex gemacht, des kann total lustig sein und sieht auch noch echt gut aus. Sie ...

Oh ja, malen nach Zahlen oder puzzeln!

x 1 #8611

Chrome
Ja da kann dann sogar ich malen, aber nur dann

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Anlachen
Zitat von Snipes:
Hatte ich auch mal probiert, bin aber in der ersten Stunde rausgeflogen. Angeblich habe ich mich im Ton vergriffen....

Ooouuuwwww...fünf Euro in die Wortwitzkasse

Zitat von Chrome:
Was sind Prilblumen? Ich habe keinen grünen Daumen

Du auch!

x 4 #8613

I
Zitat von Chrome:
@Isnogud Vielleicht probiere ich das mit dem Teppich knüpfen mal aus, aber ich bin echt nicht gut in solchen Dingen, wird bestimmt eine Katastrophe ...

Amazon Teppich knüpfen eingeben. Gibt auch Motive mit süßem katzenbabys

x 1 #8614

Anlachen
Zitat von Chrome:
@Anlachen Was sind Prilblumen? Ich habe keinen grünen Daumen

Btw, brauchst Du nicht, bissel Aceton und Fingernägel Hält super auf Trab!

x 1 #8615

X
Zitat von Snipes:
Hatte ich auch mal probiert, bin aber in der ersten Stunde rausgeflogen. Angeblich habe ich mich im Ton vergriffen....

@Snipes

Danke für den Lacher .

x 1 #8616

X
Ich habe mir ein Buch bestellt , dass von einem Ehemaligen Obdachlosen geschrieben wurde. Die Mutter hatte Schizophrenie und hat ihn gebeten ,innerhalb einer Stunde auszuziehen als Kind/Jugendlicher. Es klingt wirklich sehr interessant. Jemand davon schon gelesen?

Unter Palmen aus Stahl

Lautet der Titel

x 2 #8617

Baldur
Zitat von XSonneX:
Ich habe mir ein Buch bestellt , dass von einem Ehemaligen Obdachlosen geschrieben wurde. Die Mutter hatte Schizophrenie und hat ihn gebeten ,innerhalb einer Stunde auszuziehen als Kind/Jugendlicher. Es klingt wirklich sehr interessant. Jemand davon schon gelesen? Unter Palmen aus Stahl Lautet der Titel

wie heißt denn das Buch?

X
@Baldur

Unter Palmen aus Stahl

Umbra_
Zitat von Isnogud:
Amazon Teppich knüpfen eingeben. Gibt auch Motive mit süßem katzenbabys

Aber braucht man da nicht Platz? Im Bett geht das wohl nicht so gut.

Snipes
Zitat von XSonneX:
Danke für den Lacher .

Gerne doch

War ein schöner Tag heute, denn ich bin mit meiner Süßen hunderte Kilometer durch die Gegend gefahren und wir haben zusammen ein Auto für sie gesucht (und gefunden ). Ihres hat letzte Woche einen Motorschaden erlitten und ich habe den gestern Abend noch ins Ausland verkauft. Kohle ist bei uns gerade bißchen knapp, aber wir haben ihr einen fast 20 Jahre alten Mazda Demio aus Rentnerhand mit knapp 50.000 Kilometern incl. Händlergewährleistung gekauft. Sie war sofort in die japanische Schönheit verschossen und ich hatte technisch nix zu meckern. Ist einfach schön zu sehen, dass sie sich über so etwas wie ein kleines Kind freuen kann und da geht mir dann auch das Herz auf Montag Abend holen wir ihn ab, dann wird er aufbereitet und ziert ab dann ihre Einfahrt. So ganz normal fühlt sich echt mega an

x 14 #8621

fe16
Zitat von Alixe1:
Aber braucht man da nicht Platz? Im Bett geht das wohl nicht so gut.

Die kleinen Wollfäden im Bett , bestimmt spaßig

x 2 #8622

Umbra_
Zitat von Snipes:
Gerne doch War ein schöner Tag heute, denn ich bin mit meiner Süßen hunderte Kilometer durch die Gegend gefahren und wir haben zusammen ein Auto für sie gesucht (und gefunden ). Ihres hat letzte Woche einen Motorschaden erlitten und ich habe den gestern Abend noch ins ...

Schön, daß du noch mit deiner Süßen zusammen bist, freut mich. Darf ich fragen, wie lange schon?

x 4 #8623

Snipes
Zitat von Alixe1:
Darf ich fragen, wie lange schon?

Na klar, wir knacken in Kürze die 300 Tage.

x 4 #8624

Umbra_
Zitat von Snipes:
Na klar, wir knacken in Kürze die 300 Tage.

Supi

x 2 #8625

A

x 4