Isnogud
Gast
Zitat von Chrome:@Anlachen Also malen nach Zahlen habe ich immer mit der kleinen meiner Ex gemacht, des kann total lustig sein und sieht auch noch echt gut aus. Sie ...
Oh ja, malen nach Zahlen oder puzzeln!
Isnogud
Gast
Zitat von Chrome:@Anlachen Also malen nach Zahlen habe ich immer mit der kleinen meiner Ex gemacht, des kann total lustig sein und sieht auch noch echt gut aus. Sie ...
Chrome
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von Snipes:Hatte ich auch mal probiert, bin aber in der ersten Stunde rausgeflogen. Angeblich habe ich mich im Ton vergriffen....
Zitat von Chrome:Was sind Prilblumen? Ich habe keinen grünen Daumen
Isnogud
Gast
Zitat von Chrome:@Isnogud Vielleicht probiere ich das mit dem Teppich knüpfen mal aus, aber ich bin echt nicht gut in solchen Dingen, wird bestimmt eine Katastrophe ...
Anlachen
Mitglied
Zitat von Chrome:@Anlachen Was sind Prilblumen? Ich habe keinen grünen Daumen
XSonneX
Gast
Zitat von Snipes:Hatte ich auch mal probiert, bin aber in der ersten Stunde rausgeflogen. Angeblich habe ich mich im Ton vergriffen....
XSonneX
Gast
Baldur
Mitglied
Zitat von XSonneX:Ich habe mir ein Buch bestellt , dass von einem Ehemaligen Obdachlosen geschrieben wurde. Die Mutter hatte Schizophrenie und hat ihn gebeten ,innerhalb einer Stunde auszuziehen als Kind/Jugendlicher. Es klingt wirklich sehr interessant. Jemand davon schon gelesen? Unter Palmen aus Stahl Lautet der Titel
XSonneX
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Isnogud:Amazon Teppich knüpfen eingeben. Gibt auch Motive mit süßem katzenbabys
Snipes
Mitglied
Zitat von XSonneX:Danke für den Lacher .
fe16
Mitglied
Zitat von Alixe1:Aber braucht man da nicht Platz? Im Bett geht das wohl nicht so gut.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Snipes:Gerne doch War ein schöner Tag heute, denn ich bin mit meiner Süßen hunderte Kilometer durch die Gegend gefahren und wir haben zusammen ein Auto für sie gesucht (und gefunden ). Ihres hat letzte Woche einen Motorschaden erlitten und ich habe den gestern Abend noch ins ...
Snipes
Mitglied
Zitat von Alixe1:Darf ich fragen, wie lange schon?
Umbra_
Mitglied
Zitat von Snipes:Na klar, wir knacken in Kürze die 300 Tage.