XSonneX
Gast
Zitat von Snipes:Ist einfach schön zu sehen, dass sie sich über so etwas wie ein kleines Kind freuen kann und da geht mir dann auch das Herz auf
Wie schön!
XSonneX
Gast
Zitat von Snipes:Ist einfach schön zu sehen, dass sie sich über so etwas wie ein kleines Kind freuen kann und da geht mir dann auch das Herz auf
Anlachen
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von XSonneX:Wie schön!
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Snipes:Ja, finde ich auch Sind krasse Gegensätze zwischen meiner Ex (mein FG) und ihr. Bei der Ex gab es immer nur höher, schneller, ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Tino1303:Nochmal kommt mit so ein Vieh nicht ins Haus.
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:wie geht es dir?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LaLeLu_:Danke, wirklich sehr sehr gut und selbst? Bin grad noch etwas verwirrt von den Entwicklungen hier
fe16
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Danke! Auch sehr gut Ja, schön war die Entwicklung nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Danke! Auch sehr gut Ja, schön war die Entwicklung nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LaLeLu_:Allerdings sind noch viele bekannte Gesichter da! Und einige, die sich verabschiedet hatten, sind zurück. Und andere waren dann ...
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich hänge seit 1,5 Jahren hier fest. So lange wie meine letzte Beziehung. Sollte das etwas bedeuten? Das Forum kann mich halt nicht verlassen ...
Ema
Mitglied
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Ema:Hey, Lalelelu! Wie schön dich auch mal wieder zu sehen! Warst gerade noch rechtzeitig hier, um die hässlichen Entwicklungen mitzubekommen? ...
Kaesekuchen
Gast
Zitat von Isnogud:Ich habe mir ein Balance-Board gekauft.