26274

Treffpunkt Lagerfeuer

X
@Snipes

Zitat von Snipes:
Ist einfach schön zu sehen, dass sie sich über so etwas wie ein kleines Kind freuen kann und da geht mir dann auch das Herz auf

Wie schön!

x 1 #8626

Anlachen
@Snipes

Glückwunsch!

x 3 #8627

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Snipes
Zitat von XSonneX:
Wie schön!

Ja, finde ich auch

Sind krasse Gegensätze zwischen meiner Ex (mein FG) und ihr. Bei der Ex gab es immer nur höher, schneller, weiter und was kostet die Welt. Mega nervig und anstrengend, weil einfach nur oberflächlich. Mein sweetie ist das komplette Gegenteil und wir wissen beide, dass Reichtum und Besitz vergänglich sind und daher nicht wirklich wichtig. Eine Nacht mit ihr am Lagerfeuer mit Alk. Dosenbier gibt mir tausendmal mehr als eine Nacht in einem Nobelschuppen mit dem teuersten Wein auf der Karte mit meiner Ex und einem Dutzend weiterer dekadenter Schnösel.

Vielleicht bin ich ja endlich mal erwachsen geworden und angekommen

x 10 #8628

Fliesentisch
Zitat von Snipes:
Ja, finde ich auch Sind krasse Gegensätze zwischen meiner Ex (mein FG) und ihr. Bei der Ex gab es immer nur höher, schneller, ...

Ich freue mich unheimlich für dich! Man kann dir förmlich ablesen, wie happy und, vor allem, zufrieden du bist!

x 7 #8629

Umbra_
Zitat von Tino1303:
Nochmal kommt mit so ein Vieh nicht ins Haus.

Ziemlich daneben! Versuch's doch mal mit einer Frau.

x 6 #8630

LaLeLu_
Zitat von alleswirdbesser:
wie geht es dir?

Danke, wirklich sehr sehr gut und selbst?

Bin grad noch etwas verwirrt von den Entwicklungen hier

x 2 #8631

alleswirdbesser
Zitat von LaLeLu_:
Danke, wirklich sehr sehr gut und selbst? Bin grad noch etwas verwirrt von den Entwicklungen hier

Danke! Auch sehr gut

Ja, schön war die Entwicklung nicht.

x 3 #8632

fe16
Danke! Auch sehr gut Ja, schön war die Entwicklung nicht.

Ist die Entwicklung nicht
IST

alleswirdbesser
Ups.... ich dachte LaLeLu hat mir am Lagerfeuer geantwortet....

Ich bin wohl auch müde....

x 1 #8634

LaLeLu_
Danke! Auch sehr gut Ja, schön war die Entwicklung nicht.

Allerdings sind noch viele bekannte Gesichter da!

Und einige, die sich verabschiedet hatten, sind zurück.

Und andere waren dann plötzlich schnell weg.

verstehe halt nicht, warum es immer das große Drama braucht.

x 2 #8635

alleswirdbesser
Zitat von LaLeLu_:
Allerdings sind noch viele bekannte Gesichter da! Und einige, die sich verabschiedet hatten, sind zurück. Und andere waren dann ...

Ich hänge seit 1,5 Jahren hier fest. So lange wie meine letzte Beziehung. Sollte das etwas bedeuten?

Das Forum kann mich halt nicht verlassen Lebenslange Partnerschaft?

x 2 #8636

LaLeLu_
Ich hänge seit 1,5 Jahren hier fest. So lange wie meine letzte Beziehung. Sollte das etwas bedeuten? Das Forum kann mich halt nicht verlassen ...

Naaaaa… Würde es nicht als festhängen bezeichnen. Du bist konstant und ausgeglichen. Das sind - für mein Empfinden - sehr positiver Eigenschaften!

x 3 #8637

Ema
Hey, Lalelelu!
Wie schön dich auch mal wieder zu sehen!

Warst gerade noch rechtzeitig hier, um die hässlichen Entwicklungen mitzubekommen?
Schlechtes Timing!

x 3 #8638

LaLeLu_
Zitat von Ema:
Hey, Lalelelu! Wie schön dich auch mal wieder zu sehen! Warst gerade noch rechtzeitig hier, um die hässlichen Entwicklungen mitzubekommen? ...

Dito!

Hahaha, Ich war noch in der Aufarbeitung! Wobei es mir ähnlich ging wie Zugaste!

Ja, erst war mein felliger Freund ja so krank und pflegeintensiv, dann ging der furchtbare krieg los und das hat zu exponentiellem Wachstum auf Arbeit geführt, dann hatte ich 4 Wochen Dauerbaustelle zuhause parallel und dann war ein halbes Jahr rum und es kehrt Ruhe ein und ich gucke hier rein und merke, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, was hier so los ist

x 2 #8639

K
@Chrome Mein Serientipp: Umbrella Academy auf Netflix!

Zitat von Isnogud:
Ich habe mir ein Balance-Board gekauft.

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch eins gekauft und musste mich die ersten Male an einer Kommode festhalten, weil es doch viel schwieriger war als ich angenommen hatte.

x 1 #8640

A

x 4