11896
• Seite 577 von 794 • <1 ... 576, 577, 578 ... 794>
Funkelstern Mitglied
Danke erhalten:
12304
@Chrome Mein Serientipp: Umbrella Academy auf Netflix! Ich habe mir vor ein paar Wochen auch eins gekauft und musste mich die ersten Male an einer Kommode festhalten, weil es doch viel schwieriger war als ich angenommen hatte.
Ich hab eines geschenkt bekommen und ich habe mich am Anfang auch festgehalten. Es macht Spaß, aber am Besten Barfuß - bin einmal abgerutscht und das war nicht so toll.
•
x 1#8641
HerrZ Mitglied
1
Danke erhalten:
15057
Eine richtige Frau braucht keinen Mann...
Damit der Zoo komplett ist: Zu einem Viech gehört unbedingt ein Esel der alles zahlt und hinterher dem Viech die Schuld für die eigenen Fehler gibt.
Aber ich finde es schön, dass Du augenscheinlich nicht verbitterst. Oder abwertest. Richtige Frauen stehen auf so gefestigte Charaktere.
•
x 11#8642
A
Treffpunkt Lagerfeuer
x 3
NurBen Mitglied
2
Danke erhalten:
14282
Eine richtige Frau braucht keinen Mann der alles Zahlt. Viecher.Oder auch Zecken würde passen.
Ich finde, dass man schon recht schnell erkennt, wenn es sich um eine typische Ich suche einen Zahlemann-Frau handelt. 1. Man sollte natürlich darauf achten, dass die Gehaltsschere nicht allzu groß ist. 2. Nie fürs erste Date in ein teures Restaurant oder Ausflüge ansteuern. 3,50,- für ein Kaffee kann man sich gefallen lassen. 3. Wenn dich eine Frau als Versorger sieht, mangelt es oftmals an Anziehung. Sie ist nicht oder kaum um dich bemüht und zeigt wenig Eigeninitiative. 4. Sind die klassischen Interview-Dates. Keine Flirtstimmung, Eckdaten werden Checklistenmäßig abgeklopft Beruf, Haus, etc.
•
x 2#8643
CanisaWuff Mitglied
20
Danke erhalten:
19710
Ich finde, dass man schon recht schnell erkennt, wenn es sich um eine typische Ich suche einen Zahlemann-Frau handelt. 1. Man sollte ...
Und nicht vergessen...das geht in die andere Richtung genau so. Eine Zecke mit Schwänzchen braucht auch niemand.
•
x 3#8644
I
Isely Gast
In diesem Thread meinen scheinbar so einige Männer, ihren Frust abladen zu können.
•
x 6#8645
Chrome Mitglied
1
Danke erhalten:
5826
Verallgemeinerung ist immer schlecht, genau so wie Extremismus.
Dabei kommt nie was gutes raus
•
Taleja Mitglied
1
Danke erhalten:
15007
Eine richtige Frau braucht keinen Mann der alles Zahlt. Viecher.Oder auch Zecken würde passen.
Na da ist aber jemand gerade ziemlich verletzt.
Man sollte immer aufpassen mit Verallgemeinerungen. Es gibt Paare, da ist es gewollt, dass sie Zuhause ist und sich um alles kümmert, während er das Geld verdient. Und man höre und staune, das kommt nicht immer von der Frau!
Wichtig ist doch, dass beide mit so einer Lösung zufrieden sind, dann werten sie sich auch nicht gegenseitig ab!
•
Taleja Mitglied
1
Danke erhalten:
15007
Verallgemeinerung ist immer schlecht, genau so wie Extremismus. Dabei kommt nie was gutes raus
Hab meinen Text geschrieben , während du deinen gesendet hast, darum steht das mit der Verallgemeinerung bei mir auch drin.
•
Fliesentisch Mitglied
1
Danke erhalten:
19039
Und du denkst wirklich, es hilft dir, ganze Menschengruppen pauschal abzuwerten? Netter Ansatz, aber leider zur Zielerreichung auf Dauer genau so nützlich wie die Pille im Männervollzug der JVA Önkelstieg.
•
x 2#8649
X
XSonneX Gast
Staffel 9 Blacklist kommt heute raus ? Wuhaaa xD
•
x 1#8650
Baldur Mitglied
Danke erhalten:
2603
Staffel 9 Blacklist kommt heute raus ? Wuhaaa xD
ja, bin gespannt wie es weitergeht, habe alle 8 Staffeln geguckt
•
x 2#8651
Chrome Mitglied
1
Danke erhalten:
5826
Blacklist fand ich noch nie gut, aber viel Spaß an alle die schauen
Ich hatte eine mehrere Jahre andauernde platonische Freundschaft zu einem Mann. Er wusste von Anfang an, dass ich nichts von ihm will. Zwischen uns lief nie irgendwas. Nach ca zwei Jahren der platonischen Freundschaft bekam er alle paar Monate einen Durchdreher und brach den Kontakt zu mir ab. Irgendwann meldete er sich dann wieder, entschuldigte sich bei mir und wollte wieder Kontakt. Ich habe ihm jedes Mal gesagt, dass es ok ist, aber er halt endlich mal klar kriegen muss, dass ich eben nichts von ihm will. Allerdings bin ich selbst mit den Jahren ihm gegenüber immer distanzierter geworden usw Vor kurzem ( wir hatten uns wochenlang nicht gesehen) haben wir miteinander telefoniert und er hat schon sehr detailliert nachgefragt wie ich meine Freizeit verbracht habe und ich meinte, dass es mir unangenehm wäre wie er mich ausfragt. Prompt hat er mich wieder überall blockiert. Ich meine die Freundschaft ist für mich nun definitiv durch, aber ich frage mich wie man so drauf sein kann.
•
x 1#8654
Funkelstern Mitglied
Danke erhalten:
12304
Der spinnt. Sorry, aber mir fällt dazu nichts anderes ein.
Warum um alles in der Welt blockiert er dich ? Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig.