Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11188
Zitat von Debby3:..same here ! Liebe Grüße, an allen hier !
*Umärmel* @Debby3
Anlachen
Mitglied
Zitat von Debby3:..same here ! Liebe Grüße, an allen hier !
Leonie71
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Debby3:Ich habe, mich mal aus Lust und Neugier in einem Pick-up Forum angemeldet. Würde, mit meiner Herangehensweise , verwarnt und gesperrt.
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby3:Ich habe, mich mal aus Lust und Neugier in einem Pick-up Forum angemeldet. Würde, mit meiner Herangehensweise , verwarnt und gesperrt.
Zitat von Debby3:Nun , wollte ich, als Frau meine Strategie und Tools anbringen … Hmm …
Kein Interesse.
Zitat von Debby3:Ist wahrscheinlich eher, eine Selbsthilfegruppe, für Männer, um ihre Ängste zu überwinden gegenüber Frauen . Richtig!?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Sofern man dort nicht vollkommen über die Stränge schlägt, wird man dort auch nicht gesperrt. Nunja, dort ...
Ema
Mitglied
Zugaste
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Zugaste:Die große Frage für mich bleibt trotzdem, wie kann sich eine Frau vor Männern schützen, die nur mit ihr ins Bett wollen, wenn sie selbst nur Sex hat, wenn Gefühle entstanden sind?
Zugaste
Gast
Zitat von NurBen:Auf Taten und Invest achten.
Sprich; Investiert er genau so viel Mühe ins Kennenlernen, wie ich? Ist das Kommunikationsverhalten ausgewogen? Zeigt er Interesse?
Natürlich individuell auf die Person angepasst.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Zugaste:Die große Frage für mich bleibt trotzdem, wie kann sich eine Frau vor Männern schützen, die nur mit ihr ins Bett wollen, wenn sie selbst nur
Zugaste
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Nicht so schnell ins Bett gehen? Die meisten sind dann raus.
NurBen
Mitglied
Zitat von Zugaste:Aber nutzen das PUAS nicht gerade aus?
Ich habe es so verstanden, dass massives Interesse und Invest vorgespielt werden, dass heißt für mich, dass die Taten ja schon passen zu dem, was gesagt wird.
Und auch das Kommunikationsverhalten dann dazu passt.
Zitat von Zugaste:Ich habe es so verstanden, dass das auch dazu führt, dass es um so interessanter sein kann die harte Nuss zu knacken.
Sicherlich nicht immer, aber eben auch
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von NurBen:Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Sofern man dort nicht vollkommen über die Stränge schlägt, wird man dort auch nicht gesperrt. Nunja, dort gibt es ein Bereich für Frauen. Die sind aber natürlich deutlich in der Unterzahl. Daher auch relativ wenig los. Als Frau bekommst du natürlich auch Tipps und ...
Zitat:Der entscheidende Punkt ist aber, dass die Männer dort nicht aus Nettigkeit ein Blatt vor den Mund nehmen. Sondern eben auch direkt Klartext sprechen.
HerrZ
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:schematisch
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von HerrZ:Stichwort. Daher find ich es gut, wenn Frau sich mit diesen Schemata auseinandersetzt. So kann man diese Verführungskünstler recht gut enttarnen und aussortieren. Schwieriger wird es mit den Profis, weil Pseudo-Alpha irgendwann durchaus echt werden kann. PUA ist großteils NLP mit Zielrichtung Säggs. ...
Zitat von HerrZ:PUA ist großteils NLP mit Zielrichtung Säggs. Wissen um Techniken wie push/pull, Auswahl der Dating-Locations, Dating-Ablauf, Eskalationsleiter, Anker, ... kann nicht schaden. Um möglichen Schaden abzuwenden.