11896
• Seite 593 von 794 • <1 ... 592, 593, 594 ... 794>
Baldur Mitglied
Danke erhalten:
2603
Geht mir ähnlich. So meine weiblichen Vorbilder stammen auch eher aus der goldenen Hollywood-Ära: Olivia de Havilland, Tippi Hedren, Grace Kelly, Doris Day.
Audrey Hepburn nicht zu vergessen , Marlene Dietrich, Marylin Monroe.
•
x 1#8881
L
leilani Gast
Zitat von Gärtnerin:
Mein Opa (ihr Vater) war schon Hirnverletzter aus dem 1.WK. Eigene Mutter starb, als meine Mutter gerade 5 war. Mein Vater nahm sich eine neue Frau und die trieb ein böses Spiel.
Das ist wirklich heftig.
Aber auch andere Zeiten. Die krassen Kriegserlebnisse. Dann gab es nach den Kriegen ja auch kaum noch Männer. Deswegen waren die hart umkämpft.
Wenn du so viele Greuel und Verluste erlebt hast, das macht was mit dir. Und damals war eben auch noch nicht viel mit Therapie etc
•
x 1#8882
A
Treffpunkt Lagerfeuer
x 3
Baldur Mitglied
Danke erhalten:
2603
Mein Vater ist ein Charles Bronson, falls den noch jemand kennt.
ja kann man stehen lassen, aber halten tu ich sehr wenig davon., Clint Eastwood, Gene Hackmann, schon eher
•
I
Isnogud Gast
Mhm, sprecht ihr jetzt wirklich von den Charakteren? Oder evtl. nicht nur von den Klischees, die sie in den Filmen bedient haben? Norma Jean war sicher kein erstrebenswertes weibliches Vorbild
•
J
Johanna15 Gast
Zitat von Baldur:
ja kann man stehen lassen, aber halten tu ich sehr wenig davon.,
So geht es mir mit John Wayne.
•
G
Gärtnerin Gast
Schönen Abend Euch allen noch.
•
x 6#8886
J
Johanna15 Gast
Zitat von Gärtnerin:
Schönen Abend Euch allen noch.
Für Dich auch.
•
x 1#8887
Baldur Mitglied
Danke erhalten:
2603
So geht es mir mit John Wayne.
Wenn du das Theater von ihm bei Hollywood gelesen hättest, ohne Fayne Dunaway lief nichts, wie eine Diva. John Wayne hat immer Geschenke für seine Frau geschenkt, wie von den Lippen abgelesen, er hatte Stil. Mal anzumerken
•
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24819
Wobei mein Vater keinesfalls ein Hippie war, sondern immer mega geschniegelt und gestylt. Immer von teuren Duftwolken umgeben.
Meine Mutter ist auch nur im Geiste ein Hippie Sonst immer top gepflegt
•
x 2#8889
J
Johanna15 Gast
Zitat von Baldur:
Geschenke für seine Frau geschenkt,
Welche Frau meinst du? Gab ja einige. Und er gehörte zu den Freimaurern, solche Verbindungen finde ich etwas suspekt. Tatsächlich ging es mir aber eher um die Rollen und weniger ums Privatleben.
•
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
51691
Gehört auch so etwas dazu, wenn eine Frau eher nicht mit ihrer eigenen Mutter kann, aber mit der Schwiegermutter dann ein sehr herzliches Verhältnis hat?
Als Kind geschieden als die Eltern 8 waren und der Vater mit der Affäre von dannen zog. Dann von der Mutter deutlich männerfeindlich indoktriniert - aber natürlich nach der Pubertät völlig in Opposition. Die Schwiegermutter fand sie nett, fast wie eine eigene Tochter. Wenn meine Mutter in der Stadt zum Shopping war hat sie angerufen und beide gingen zusammen los.
•
x 1#8891
Anlachen Mitglied
3
Danke erhalten:
11188
Oha, ja, einige Geschichten vonseiten Muttern könnte ich auch noch nachreichen...zu viele Trigger.
Zitat von Johanna15:
Du bist wie Deine Oma.
Genau so. Und mehr. Heute bin ich stolz darauf. Es hat mich stark gemacht.
Frühes Rollenvorbild war Katherine Hepburn. Filmischer Mutterersatz für Schwesterherz und mich. Später kam dann dieser Film mit den rebellischen Brigitte Bardot und Jeanne Moreau, die haben da nur Quatsch gemacht und ich fand die soo toll. Viva Maria hieß der
In Jetztzeit: Ich war zum Training, und nun so müde... eine Folge Stranger things und dann schlafen. Glaub ich.
•
x 7#8892
D
Debby3 Gast
Zitat von Anlachen:
Ich weiß noch nicht ganz, wie ich das mache. Pause und Abstand waren gut.
Ich habe, mich mal aus Lust und Neugier in einem "Pick-up Forum" angemeldet. Würde, mit meiner Herangehensweise , verwarnt und gesperrt.
Ich kann ja nur , aus meiner Perspektive berichten oder mein Eindruck vermitteln.
Kurzum, werden Männer, Praktiken vermittelt, wie Sie dominanter wirken können . Auf jeden Fall "Strategien und Tools " an den Mann weitergegeben, um das weibliche Werte System zu manipulieren oder zu umgehen . Völlig legitim .
Nun , wollte ich, als Frau meine" Strategie und Tools" anbringen … Hmm …
Kein Interesse.
Ist wahrscheinlich eher, eine Selbsthilfegruppe, für Männer, um ihre Ängste zu überwinden gegenüber Frauen . Richtig!?
•
x 8#8894
FeLice Mitglied
1
Danke erhalten:
1715
Guten Morgen @Debby3 Schön, dass du hier wieder mal vorbeischaust