26274

Treffpunkt Lagerfeuer

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Ich könnte z.B. sagen Ich lade erst nach 3-5 Dates eine Frau zum Essen ein könnte aber als Desinteresse, Geiz, etc. meinerseits von ihr gewertet werden.
Ebenso wenn eine Frau sagt Ich gehe erst nach 3-5 Dates mit ihm ins Bett. Das könnte als Desinteresse oder Prüde gewertet werden.

Ich würde meinen zwischen Nahrungsaufnahme und mit jemandem intim sein liegen Welten.

NurBen
Zitat von HerrZ:
Aber stimmt, der Grund für mein Aufschlagen hier war Trennungsschmerz.

Eben. Anders ist es auch nicht im PUA-Forum.
Die meisten haben Potenzial, aber es harpert irgendwo. Die werden auf den rechten Weg gebracht und dann sind sie eben auch ganz schnell wieder verschwunden.
So wie hier Leute mit Liebeskummer aufschlagen, ein paar Beiträge verfassen und dann auch wieder weiterziehen.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Zugaste:
Ich habe es so verstanden, dass das auch dazu führt, dass es um so interessanter sein kann die harte Nuss zu knacken. Sicherlich nicht immer, ...

Aber alles hat seine Grenzen, zu lange wird kein PUA dran bleiben können, denke ich. Irgendwann wird er sich verraten. Hoffe ich mal. Sonst wären alle PUA's was für Hollywood bei ihren Verstellungskünsten.

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde meinen zwischen Nahrungsaufnahme und mit jemandem intim sein liegen Welten.

in 2022 nicht mehr.
Früher war Sex ja mehr die Besiegelung einer Beziehung. Heute heißt es gar nichts mehr.
Wir wollten doch alle die sexuelle Freiheit. Das ist nun mal das Resultat.

D
Zitat von NurBen:
Blödsinn, die Frauen haben dort ein eigenes Unterforum, wo Verführungssituationen, Techniken und Strategien besprochen werden.

Schon möglich. Ich hatte nicht die Möglichkeit es im Ganzen zu untersuchen

Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:

Wenn ich Bens Argumentation folge, sollte ich Restaurants wohl in Zukunft eher meiden?

x 2 #8931

D
Zitat von NurBen:
Die erfolgreichen PUAs wirst du dort selten antreffen.

Das glaube ich Dir gern …denn ein echter Verführungskünstler( nennen wir ihn mal so) hätte niemals so reagiert auf mich , wie manch ein Junge dort .

x 1 #8932

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Wenn ich Bens Argumentation folge, sollte ich Restaurants wohl in Zukunft eher meiden?

Hat nichts mit Restaurants oder Essen zu tun. Sondern mit der Tatsache, dass Sex heutzutage eben keinen großen Wert und eben keine große Bedeutung hat.

NurBen
Zitat von Debby3:
Schon möglich. Ich hatte nicht die Möglichkeit es im Ganzen zu untersuchen

Wäre Ratsam gewesen, denn auch solche Foren haben Regeln.
Sperrungen werden im Hintergrund von mehreren Moderatoren abgesprochen. Da sperrt dich niemand, nur weil ihm deine Nase nicht passt.

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Hat nichts mit Restaurants oder Essen zu tun. Sondern mit der Tatsache, dass Sex heutzutage eben keinen großen Wert und eben keine große Bedeutung hat.

Das kommt wohl auf diejenigen an, die ihn vollziehen. Für dich mag er keine große Bedeutung haben, andere sparen sich bis zur Hochzeit auf oder gehen ins Kloster. Ob man Sex mitnimmt wie den Schokoriegel an der Tankstelle oder eher wie ein Hochzeitsmenü im Fünf-Sterne-Schuppen, das bleibt jedem selbst überlassen. Huch, jetzt sind wir wieder beim Essen. Tschuldigung.

x 5 #8935

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Das kommt wohl auf diejenigen an, die ihn vollziehen.

Diejenigen, für die Sex etwas sehr intimes ist gammeln in der Regel auch nicht auf Tinder und Co. rum.
Die lassen sich auch nicht einfach besoffen aus der Disco abschleppen.
Wenn man Sex hat und sich danach verarscht fühlt, ist es die eigene Schuld.
Wenn ich eine Frau zum Essen einlade, von der ich danach nichts mehr höre und mich verarscht fühle, ist es ebenfalls meine eigene Schuld.
Muss man halt locker und sportlich nehmen.

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Diejenigen, für die Sex etwas sehr intimes ist gammeln in der Regel auch nicht auf Tinder und Co. rum. Die lassen sich auch nicht einfach besoffen aus der Disco abschleppen. Wenn man Sex hat und sich danach verarscht fühlt, ist es die eigene Schuld. Wenn ich eine Frau zum Essen einlade, von der ich danach nichts ...

Sind also für dich nicht erreichbar. Ergo beschreibst du, erneut, nur deine eigene Blase.

D
Zitat von NurBen:
Da sperrt dich niemand, nur weil ihm deine Nase nicht passt.

Ich weis nicht , Nurben . Ich bin nur der Meinung, dass ich nicht frech war. In diesem Forum habe ich nie ein Konflikt mit den FL gehabt. Mein Eindruck war, dass die Egos der Männer dort sehr empfindlich sind .

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Sind also für dich nicht erreichbar. Ergo beschreibst du, erneut, nur deine eigene Blase.

Verstehe gerade deinen Satz nicht.

NurBen
Zitat von Debby3:
Mein Eindruck war, dass die Egos der Männer dort sehr empfindlich sind .

Zu den Moderatoren (im blauen forum) gehören auch Frauen.
Und normalerweise kriegst du eine Nachricht mit dem Grund der Verwarnung/Sperrung.

A

x 4