Zitat von alleswirdbesser: Von welcher Schuld sprichst du denn in dem Fall? Dass es im Bett nicht so gut lief?
Schuld ist wohl das falsche Wort.
Wie gesagt, dass man seine eigenen Anteile an der Situation erkennt. Selbstreflexion und auch der Umgang mit der Situation.
Wenn etwas nicht funktioniert oder die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden, hat das in den wenigstens Fällen damit zu tun, dass mein Gegenüber ein Ar. ist.
Ob da Sex im Spiel war oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Zitat von alleswirdbesser: Du gibst doch selbst zu, hier im Forum, dass du nur für 6 tinderst, den Frauen jedoch erzählst, dass du dich für eine Beziehung interessieren würdest.
Natürlich interessiere ich mich für eine Beziehung. Heißt aber nicht, dass sie diejenige welche ist.
Wenn eine Frau nach 1-2-3 Treffen sagt Es passt nicht zwischen uns sage ich ja auch nicht Du hast mir gesagt, du suchst eine Beziehung.
Zitat von alleswirdbesser: Was anderes wäre es, wenn du offen dein Vorhaben kommunizieren würdest und die Frauen, die ebenfalls nur das eine wollen, da bereitwillig mitmachen.
Wenn eine Frau Sex mit mir hat, macht sie doch bereitwillig mit.
Zitat von alleswirdbesser: Aber wenn du dich bedeckt hälst und so tust, als wärst du auf Beziehungssuche, gauckelst du falsche Tatsachen vor, um Frauen ins Bett zu bekommen, die nicht an einer oder drei schnellen Nummern interessiert sind.
Also wenn mir eine Frau nach 1-2-3 Treffen sagt Tut mir leid, ich sehe da nur Freundschaft gaukelt sie mir auch falsche Tatsachen vor?
Zitat von alleswirdbesser: Von daher bitte kein Unschuldslamm spielen und Frauen, die dann nicht amüsiert sind über solche Spielchen irgendwelche Schuld zuschieben.
Wir sind alle erwachsen. Eine Frau die sich auf Sex einlässt, macht es weil sie es möchte und nicht als Gegenleistung für ein Beziehungsversprechen.
Wie ich sagte, wenn ich mit einer Frau essen gehe und sie mir danach einen Korb verpasst, sage ich auch Schade, aber zumindest wars ein netter Abend
Und als Frau sollte man sagen Schade, zumindest eine heiße Nacht.
Wenn du das nicht kannst, hast du auf Tinder und Co. nichts verloren.
Ich gehe auch nicht zu McDonalds und erwarte mein 5-Sterne Menü.