alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71124
Mentorin
Zitat von NurBen:Also wenn mir eine Frau nach 1-2-3 Treffen sagt "Tut mir leid, ich sehe da nur Freundschaft" gaukelt sie mir auch falsche Tatsachen vor?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Wenn du das nicht kannst, hast du auf Tinder und Co. nichts verloren.
NurBen
Mitglied
Zitat von Leonie71:Anstatt vorher schon zu sagen, nö passt für mich nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Von daher wäre es sinnvoll die Gleichtickenden für 6 zu treffen.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man nur auf eine Beziehung aus ist, nimmt man doch nicht jeden mit, den man trifft, sondern wählt gut aus, lernt die Person kennen, bevor da mehr läuft.
Zitat von alleswirdbesser:Und darauf kommt es für mich persönlich an, die zweite Variante möchte ich von vorne rein komplett ausschließen. Leider sind manche so geschickt, dass es nicht immer durchschaubar ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Wer weiß denn bitteschön vor dem Sex schon ob es passt oder nicht.
NurBen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Auf menschlicher Ebene! Das kennst du vielleicht nicht wirklich? Und entschedest in erster Linie anhand "Bett -Kompatibilität"?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Warum sollte ich auch eine Frau ansprechen, mit der ich nicht schlafen würde!?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Warum sollte ich auch eine Frau ansprechen, mit der ich nicht schlafen würde!? Wäre ja ziemlich sinnlos.
NurBen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber hier bist du noch komplett bei der Optik. Wenn dich das Zwischenmenschliche nicht interessiert, dann ist der 6 mit dieser Frau ganz klar nicht dem Wunsch entsprungen mit ihr zusammen sein zu wollen.
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich nicht, du musst aber auch nicht mit jeder schlafen, die du ansprichst.
Zugaste
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Sondern ganz allein aus purer Lust am Vergnügen.
Zitat von alleswirdbesser:Konsum eben.
Zitat von alleswirdbesser:Sie könnre ja eine schöne Psychopathin sein. Das weißt du beim ersten Date aber sicher nicht.
XSonneX
Gast
Zitat von NurBen:Warum sollte ich auch eine Frau ansprechen, mit der ich nicht schlafen würde!?
Debby3
Gast
Zitat von NurBen:Aber das könnt ihr nicht, weil eure eigene Biologie euch ein Strich durch die Rechnung macht.
Denn da sagt euch euer Gehirn "Ein Mann der sich auf sowas einlässt und sich hinhalten lässt, hat keine Alternativen, sprich, ist kein richtiger Mann, begehrenswerter Partner und kommt daher als Sexualpartner nicht in Frage."
NurBen
Mitglied
Zitat von XSonneX:Hast du noch nie Interesse an einer Frau gehabt, die du kennengelernt hast auf rein Zwischenmenschlicher Basis und so gut mit ihr harmoniert,dass daraus mehr geworden ist?
Zitat von Debby3:Auch Alpha Männer werden sich auf das Spiel einlassen , denn Sie suchen die Herausforderung.
Zitat von Debby3:Und wenn Du schon von der weibliche Biologie sprichst , dann ist es eben meine Aufgabe hin zuschauen , wer gerade Da wirbt …
Zugaste
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Für die Menschen, für die 6 etwas x-beliebiges ist und ganz egal mit wem, schon.
Zitat von Debby3:Auch Alpha Männer werden sich auf das Spiel einlassen , denn Sie suchen die Herausforderung.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Zugaste:Und das ist doch auch okay.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Zugaste:Nö, finde ich nicht. Was hat das mit Konsum zu tun?