alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62321
Zitat von NurBen:Also wenn mir eine Frau nach 1-2-3 Treffen sagt Tut mir leid, ich sehe da nur Freundschaft gaukelt sie mir auch falsche Tatsachen vor?
Es kommt doch definitiv darauf an welche Ziele man verfolgt. Wenn man nur auf eine Beziehung aus ist, nimmt man doch nicht jeden mit, den man trifft, sondern wählt gut aus, lernt die Person kennen, bevor da mehr läuft. Und sobald man sich auf mehr einlässt, dann nicht weil man nur Spaß haben möchte, sondern weil es schon ziemlich gefunkt hat und man sich etwas vorstellen kann mit dieser Person, eben nicht nur das eine. Natürlich kann es passieren, dass es im Bett nicht läuft und man dann doch getrennte Wege geht. Aber das wird nicht die Regel sein.
Und dann ist da jemand, der permanent datet und jede Gelegenheit für 6 ausnützt, ganz egal, ob man die Person schon ein bisschen kennt und sich etwas Festes mit ihr vorstellen kann. Hauptsache Spaß und dann schauen.
Und darauf kommt es für mich persönlich an, die zweite Variante möchte ich von vorne rein komplett ausschließen. Leider sind manche so geschickt, dass es nicht immer durchschaubar ist.