Zitat von Debby3: Ich glaube, dass so manch ein Mann große Angst hat zu investieren, sich zu beweisen etc. , weil wenn dann die Frau ihn abweist , das Ego des Mannes mega leidet.
Nein, ich denke den meisten ist es vollkommen egal.
Gerade wirklich attraktive Männer müssen sich gar nicht beweisen oder groß investieren. Das machen die Frauen schon von selbst.
Zitat von alleswirdbesser: Und wo liegt das Problem, zu sagen, dass man nur an unverbindlichem 6 interessiert ist?
Weil man es in der Regel sowieso nicht im Voraus sagen kann, ob es ein ONS, F+ oder sonst was wird.
Außerdem wäre es ja langweilig wenn man bereits im Vorfeld weiß, worauf es hinausläuft.
Des Weiteren ist es doch auch so, dass wenn es nur um Sex geht mit Sicherheit optisch deutlich ansprechendere Kandidaten an der Hand hat. Da schieß ich mich doch nicht selbst ins aus.
Zitat von Johanna15: Manche machen das ganz freiwillig und erzählen ihre Märchen in Form von: du bist die eine, ich stehe auf Treue, mit dir kann ich mir eine Beziehung vorstellen und vieles mehr... Das Ziel ist aber nur, den anderen ins Bett zu bekommen ohne Wunsch nach mehr.
Das ist eine Verarschung. Also so einen Quatsch erzähle ich grundsätzlich nicht.
Zitat von Johanna15: Und Verantwortlichkeiten bzw null Verpflichtungen hin oder her, dieses Fakenummern passieren, sind erbärmlich und eben nicht immer zu durchschauen.
Richtig, das ist nun mal das Risiko beim Dating.
Willst du das Risiko minimieren, date nicht online.