26274

Treffpunkt Lagerfeuer

alleswirdbesser
Zitat von Debby3:
Das stimmt so nicht , Ben! Du glaubst , dass Männer die sich auf dieses Spiel einlassen, Beta Männer sind . Das hast Du wohl aus deinem Pick - up ...

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Natürlich, mit einer Frau, die das genauso sieht. Offene Kommunikation ist alles.

Es gehört halt zum Dating dazu, herauszufinden, welche Absichten mein Gegenüber hat.
Das muss ich bei Frauen herausfinden und du bei Männern.
Die Verantwortung kann ich nicht ablegen indem ich es einfach mein Gegenüber zuschustere und sage Er/sie soll mich gefälligst vorher über seine/ihre Absichten aufklären.

x 1 #8972

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Wenn du meinst, dass ein begehrenswerter Mann sich brav hinhalten bzw. durch die Manege führen lässt.

Ein Mann, der sämtliche Matratzen durchprobiert hat, ist nicht für jede Frau begehrenswert.

x 3 #8973

NurBen
Ein Mann, der sämtliche Matratzen durchprobiert hat, ist nicht für jede Frau begehrenswert.

Na darum reden wir doch nicht über vergangene Sexualpartner.
Das geht doch keinen was an, richtig? Vergangenheit ist Vergangenheit und so weiter.

x 1 #8974

alleswirdbesser
Zitat von Zugaste:
Die Einen haben da schnell Lust drauf,

Und melden sich nach 3 Dates im Forum an, weil sie nicht verstehen, warum es zu Ende ging. Außer sie haben Routine.

D
Zitat von NurBen:
Wenn du meinst, dass ein begehrenswerter Mann sich brav hinhalten bzw. durch die Manege führen lässt. Dann mach es.

Natürlich meine ich das, lieber Ben Ein richtiger Alpha, will es sogar genauso und letztendlich jeder Mann, rein aus Biologie her betrachtet.

Ich streite nicht ab , dass ein begehrter Mann mehr Auswahl hat …Sei ihm gegönnt! Aber , Du willst doch nicht sagen : Da wo es ihm leicht gemacht wird, da wird er hingehen. Ja natürlich, für Sex schon . Beziehungstechnisch nicht .

Ich glaube, dass so manch ein Mann große Angst hat zu investieren, sich zu beweisen etc. , weil wenn dann die Frau ihn abweist , das Ego des Mannes mega leidet.
Zitat von NurBen:
Erst Beziehung dann Sex einläss

Na, es ist etwas fliesender … ich lasse mir einfach Zeit .

x 2 #8976

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Es gehört halt zum Dating dazu, herauszufinden, welche Absichten mein Gegenüber hat. Das muss ich bei Frauen herausfinden und du bei Männern. Die ...

Und wo liegt das Problem, zu sagen, dass man nur an unverbindlichem 6 interessiert ist?

x 3 #8977

J
Zitat von NurBen:
Er/sie soll mich gefälligst vorher über seine/ihre Absichten aufklären.

Manche machen das ganz freiwillig und erzählen ihre Märchen in Form von: du bist die eine, ich stehe auf Treue, mit dir kann ich mir eine Beziehung vorstellen und vieles mehr... Das Ziel ist aber nur, den anderen ins Bett zu bekommen ohne Wunsch nach mehr.
Und Verantwortlichkeiten bzw null Verpflichtungen hin oder her, dieses Fakenummern passieren, sind erbärmlich und eben nicht immer zu durchschauen.

D
Zitat von Zugaste:
Da bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, dass ein sicherer Mann sehr gut unterscheiden kann, ob eine Frau sich noch nicht auf ihn einlässt, weil ihr die gemeinsame Basis noch nicht reicht, oder um ihn künstlich hinzuhalten.

Das sehe ich auch so ! Es ist vielleicht von meiner Seite, etwas unglücklich ausgedrückt .

x 1 #8979

Ema
Wie oft wurde diese Diskussion mit Ben jetzt eigentlich schon geführt?
Unzählige Male, oder?

Er hat es sich halt in den Kopf gesetzt, dass es gut ist, Menschen nach Skalen zu beurteilen, ihren Marktwerkt abzuchecken und sie auch sonst wie eine Ware zu behandeln.
Nun gut. Soll er. Wenn es ihn glücklich macht.
Und offenbar findet er immer wieder mal eine, die darauf reinfällt.
Vielleicht schade für sie, vielleicht hat sie es im Grunde auch nicht anders gewollt, weil sie ihrerseits Menschen als Ware betrachtet, die nach ihrem Wert behandelt wird.
Wir wissen es ja nicht.

Er meint auch, es sei erstrebenswert, Menschen (vor allem Männer) nach dem griechischen Alphabet zu kategorisieren. Und in der Welt, in der er sich herumtreibt, finden es alle chic, der Alpha zu sein.
Niemand will ja den blöden Beta-Peter geben, oder?
Tja, wenn es ihn glücklich macht

Mir fällt halt immer wieder auf, dass diese Vergleiche so arg hinken, dass sie kaum noch gehen können.
In der Natur, wo die Vorstellung des Alpha herkommt, will gar nicht jeder der Alpha sein. Und zwar, weil es unglaublich stressig und anstrengend ist.
Der Alpha darf zwar alle Weibchen vö.gel.n, hat aber dafür auch Massen an Verantwortung und Pflichten. Und das ist kein 9 to 5 - Job. Das geht rund um die Uhr.
Das reibt die Alphas so richtig auf und sie halten oft nur ein paar Jährchen durch.
Während sich der eine oder andere Beta ob seines relativ ruhigen Lebens die Pfötchen reibt.
Mal ganz abgesehen davon, dass man das gesamte Konzept getrost in die Tonne kloppen kann, wenn plötzlich alle der Alpha sein wollen und eifrig nachlesen, wie man das denn anstellt.
Damit führt sich nämlich die ganze Geschichte von selbst ad absurdum.
Das muss also Ben gar nicht mehr selbst erledigen.

x 5 #8980

NurBen
Zitat von Debby3:
Ich glaube, dass so manch ein Mann große Angst hat zu investieren, sich zu beweisen etc. , weil wenn dann die Frau ihn abweist , das Ego des Mannes mega leidet.

Nein, ich denke den meisten ist es vollkommen egal.
Gerade wirklich attraktive Männer müssen sich gar nicht beweisen oder groß investieren. Das machen die Frauen schon von selbst.

Und wo liegt das Problem, zu sagen, dass man nur an unverbindlichem 6 interessiert ist?

Weil man es in der Regel sowieso nicht im Voraus sagen kann, ob es ein ONS, F+ oder sonst was wird.
Außerdem wäre es ja langweilig wenn man bereits im Vorfeld weiß, worauf es hinausläuft.
Des Weiteren ist es doch auch so, dass wenn es nur um Sex geht mit Sicherheit optisch deutlich ansprechendere Kandidaten an der Hand hat. Da schieß ich mich doch nicht selbst ins aus.

Zitat von Johanna15:
Manche machen das ganz freiwillig und erzählen ihre Märchen in Form von: du bist die eine, ich stehe auf Treue, mit dir kann ich mir eine Beziehung vorstellen und vieles mehr... Das Ziel ist aber nur, den anderen ins Bett zu bekommen ohne Wunsch nach mehr.

Das ist eine Verarschung. Also so einen Quatsch erzähle ich grundsätzlich nicht.

Zitat von Johanna15:
Und Verantwortlichkeiten bzw null Verpflichtungen hin oder her, dieses Fakenummern passieren, sind erbärmlich und eben nicht immer zu durchschauen.

Richtig, das ist nun mal das Risiko beim Dating.
Willst du das Risiko minimieren, date nicht online.

D
Zitat von NurBen:
Nein, ich denke den meisten ist es vollkommen egal.

Nun, ich glaube es nicht .
Zitat von NurBen:
Gerade wirklich attraktive Männer müssen sich gar nicht beweisen oder groß investieren. Das machen die Frauen schon von selbst.

Du meinst, das bunte Federkleid muss reichen

Hola15
Zitat von Zugaste:
Ich glaube, solche Menschen gibt es nicht. Wer hat denn Sex mit egal wem?

Ich glaube mehr aus du denkst. Naja ein paar wenige Parameter müssen schon stimmen aber nicht viele. Die ganze Sexarbeiterszene lebt schließlich davon und wenn ich meinen Ex anschaue: also schlank und kein Tantchen - mehr Anspruch war da nicht für reine Bettgeschichten.

x 1 #8983

NurBen
Zitat von Debby3:
Du meinst, das bunte Federkleid muss reichen

Natürlich, für die gelten die selben Verhältnisse, wie für attraktive Frauen.
Die brauchen nicht groß werben. Für die reicht es einfach anwesend zu sein.

x 1 #8984

NurBen
Zitat von Hola15:
Ich glaube mehr aus du denkst. Naja ein paar wenige Parameter müssen schon stimmen aber nicht viele.

Ist relativ einfach. Je mehr Auswahl, desto höher die Ansprüche. Je weniger Auswahl, desto niedriger die Ansprüche.
Angebot und Nachfrage eben.

A

x 4