26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Hola15
Zitat von NurBen:
Ist relativ einfach. Je mehr Auswahl, desto höher die Ansprüche. Je weniger Auswahl, desto niedriger die Ansprüche. Angebot und Nachfrage eben. ...

Naja er hatte querbeet. Also quasi alles schlanke und willige - parallel

Z
Zitat von Hola15:
Die ganze Sexarbeiterszene lebt schließlich davon

Ja gut. An die Szene hatte ich jetzt nicht gedacht.

Dein Ex wollte mit jeder Frau Sex haben, die schlank war und ihm signalisiert hat, dass sie Lust auf ihn hat?
Dann revidiere ich das. Das sind wirklich nicht viele "Kriterien", die erfüllt sein müssen und ja, das ist dann auch fast wahllos.

x 2 #8987

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Hola15
Zitat von Zugaste:
Ja gut. An die Szene hatte ich jetzt nicht gedacht. Dein Ex wollte mit jeder Frau Sex haben, die schlank war und ihm signalisiert hat, dass sie Lust ...

Ja. Allerdings nicht mit jeder eine Beziehung.

M
Zitat von NurBen:
Ist relativ einfach. Je mehr Auswahl, desto höher die Ansprüche. Je weniger Auswahl, desto niedriger die Ansprüche. Angebot und Nachfrage eben. ...

Du vergisst eine sehr sehr wichtige Sachen, was sich auf dich selbst bezieht und das nennt sich Anspruch. Es enkopplt dein Angebots/Auswahl verhalten bzw. Selektion. Generiert wird das aus Selbstwert. Das zweite ist die unabhaenigkeit mit unabhaenigkeit brauchst du keine Auswahl.

Alles Punkte die dich von deiner Externen einfluessen entkoppelt...

x 1 #8989

NurBen
Zitat von mindsetmanni:
Du vergisst eine sehr sehr wichtige Sachen, was sich auf dich selbst bezieht und das nennt sich Anspruch.

Natürlich, irgendwo hat jeder seine Grenze. Ab ein gewissen Punkt ist Handbetrieb eben attraktiver.

M
Zitat von NurBen:
Natürlich, irgendwo hat jeder seine Grenze. Ab ein gewissen Punkt ist Handbetrieb eben attraktiver.

Hat nichts mit attraktiver zu tun. Und auch nicht umbedingt mit grenzen sondern eher mit fülle.

G
Seid ihr wirklich noch nie PUA's begegnet?

Der erste, dem ich begegnet war den würde ich als echt sehr gefährlich einstufen.

x 4 #8992

Umbra_
Zitat von Geheimnis:
Seid ihr wirklich noch nie PUA's begegnet? Der erste, dem ich begegnet war den würde ich als echt sehr gefährlich einstufen.

Ich glaube auf dem Auge bin ich naiv. Ich merke das erst hinterher.

x 1 #8993

X
Zitat von NurBen:

Du wirkst irgendwie etwas abgestumpft. Hat dich mal ne Frau verarscht oder hast du ein hohes Bedürfnis nach Sex oder findest du keine passende Partnerin ,irgendwie werde ich aus dir nicht schlau.

Zitat von Geheimnis:
PUA's

Wasn das wieder für Bezeichnung?
Mit Abkürzungen bin ich wohl nicht ausreichend informiert.

x 4 #8994

X
Zitat von Geheimnis:
Seid ihr wirklich noch nie PUA's begegnet? Der erste, dem ich begegnet war den würde ich als echt sehr gefährlich einstufen.

Oha...ich hab das grad mal nachgelesen. Wie gestört ...wie klein muss deren ego sein,dass die Tricks dafür einüben, arme Wesen.

Ich glaube ein date von mir hat auch so ne Macke angewendet...das merkt man aber spätestens nach dem 1 oder 2 treffen

x 4 #8995

D
Zitat von Geheimnis:

Ich bin einmal einem begegnet. Ich würde , aber eher sagen einen Mann, der die Verführungskunst beherrscht und einfach weiß wie Frauen ticken .
Zitat von Geheimnis:
Der erste, dem ich begegnet war den würde ich als echt sehr gefährlich einstufen.

Ja, ein echter Verführungskünstler kann durchaus auch gefährlich werden. Er verschafft Dir grosse Emotionen…

x 2 #8996

Chrome
Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich mehrere solcher Seminare besuchen müssen.

Eigentlich wurden diese Seminare für die Regierungen und ihre Agenten entwickelt, bis irgendwann einer dieser Leute angefangen hat es gezielt auf Frauen anzuwenden.

Leider kann man da wenig machen als Frau, steckst du einmal drin, bist du gefangen und wirst emotional bearbeitet.

Wenn der Mann sein Handwerk versteht, kann er dich brechen ohne das du es bemerkst. Ich weiß wovon ich spreche, habe das oft genug erlebt und das ist für den gegenüber ein rießiger Druck der da aufgebaut wird.

x 2 #8997

D
Zitat von Chrome:
Wenn der Mann sein Handwerk versteht, kann er dich brechen ohne das du es bemerkst.

Ja, es gibt diese Art von Mann …und es geht, tatsächlich "nur" ums brechen , weil es ihm ein unendliches Machtgefühl verleiht .

x 3 #8998

P
Lustig! Lustig!

Zitat von Geheimnis:

Nope. Noch nie, möchte ich behaupten. Aber noch einmal, es gibt Jungs die versuchen diesen PUA Quatsch und es gibt Mädels die sind dafür empfänglich.

Und was heißt schon gefährlich?
Weil das Mädel evtl mit einseitigen Gefühlen zu kämpfen hat? Ja meine Güte... da gibt's auch ohne PUA gesäusel.

Oder, ich bin zu stur für so einen Jungs Quatsch.

x 2 #8999

D
Ich stimme Dir grundsätzlich zu, liebe @PuMa ! Teile Deine Ansichten.
Ich glaube, aber trotzdem daran, dass es Menschen gibt, die durchaus mehr Fähigkeiten haben andere Menschen zu manipulieren.

x 2 #9000

A

x 4