Fliesentisch
Mitglied
- Beiträge:
- 7764
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
- Mitglied seit:
Zitat von Chrome:Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich mehrere solcher Seminare besuchen müssen. Eigentlich wurden diese Seminare für die Regierungen und ihre ...
Zitat von Chrome:Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich mehrere solcher Seminare besuchen müssen.
Echt? Sowas lernt man im Informatikstudium?
Zitat von Chrome:Eigentlich wurden diese Seminare für die Regierungen und ihre Agenten entwickelt, bis irgendwann einer dieser Leute angefangen hat es gezielt auf Frauen anzuwenden.
Hanebüchener Unsinn. Da wurde mit allerhand pseudowissenschaftlichen Methoden versucht, Frauen zu brechen, um leichtes Spiel mit ihnen zu haben. Daraus ist dann, mit geschicktem Marketing, eine Szene entstanden. Die Tour mit das sind Geheimdienstmethoden, top secret! soll die Vermarktung bei leichtgläubigen Opfern einfacher machen. Man bekommt ja schließlich geeeeeeeheeeeeeeeimeeeeeee Einblicke in das Ticken von Menschen und wird danach ein Superheld. Und das für nur 500 Euro! Ein Träumchen!
Das schafft jeder Hausmann mit zwei Stunden Zeit am Tag und einem Internetzugang. Funktioniert nicht, aber dieses beinahe esoterische Gehabe findest du online ganz schnell. Würden unsere Geheimdienste so arbeiten, deren Agenten würden reihenweise skurrile Unfälle erleiden.
Zitat von Chrome:Leider kann man da wenig machen als Frau, steckst du einmal drin, bist du gefangen und wirst emotional bearbeitet.
Ein Tritt in die Kronjuwelen und ein dezenter, aber spitzzüngiger Verweis auf die Traurigkeit der Notwendigkeit des Besuchens von PUA-Seminaren böte sich an.
Zitat von Chrome:Wenn der Mann sein Handwerk versteht, kann er dich brechen ohne das du es bemerkst.
Das stelle ich mir witzig vor. Ich werde in meine emotionalen Einzelteile zerlegt und bemerke es nicht mal ? Ist es nicht eher so, dass sich diese Technik gezielt auf unsichere Frauen fixiert, um in (angeblich) vorhandene Sollbruchstellen einzudringen?
Zitat von Chrome:Ich weiß wovon ich spreche, habe das oft genug erlebt und das ist für den gegenüber ein rießiger Druck der da aufgebaut wird.
Wenn ich mir die Foren da so durchlese, dann scheitert es in den meisten Fällen schon daran, überhaupt Druck aufzubauen. Riesig wird der erst dann, wenn man wirklich pervertiert psychologisch gegen das Gegenüber arbeitet. Und das kann nur ein Bruchteil der bereits angesprochenen Loris, die gerne King Kong sein würden und dafür ein paar ausgesuchten Oberloris massenhaft Geld in den Rachen schmeißen. Gleiches System wie Ex back.