26274

Treffpunkt Lagerfeuer

X
@mindsetmanni

Kannst du dir vorstellen, dass es Frauen gibt, denen hinterher gepfiffen wird von mehreren Männern ,die am liebsten die Straßenseite wechseln würde,weil es unangenehm ist.
Oder beim Arzt einfach nur die Schmerzen besprechen möchte und angewidert ist,wenn er sagt,ihnen hat die Natur alles schöne mitgegeben und ob man einen Freund hat
Oder wie eine Frau sich fühlt,wenn man auf das optische angesprochen wird,von einem Mann der wie notgeil rüberkommt
Weist du wie es ist,als Frau, als Objekt gesehen zu werden? Ich wurde schon in ner Disco an po gefasst von einem fremden und zwischen die Beine gelangt auf der Straße! Und du redest davon man soll einfach mit machen und flirten und die sicht der Männer sehen,dass diese ja dann bald keine Frauen mehr ansprechen usw.

EIn richtiger Mann ,weiß wie er eine Frau ansprechen kann und wie er es formuliert! Und sabbernde typen nutzen halt jede Situation, weil ihr *beep* statt Kopf zum Denken benutzt wird.

x 5 #9031

M
Zitat von Fliesentisch:
Sechseinhalb Zeilen, Manni. Sechseinhalb. Protip: Wenn du schon des Öfteren in meinem Profil stöberst, dann lies dir auch die richtig langen ...

Ich weiß, dafür wuerdest du dir gerne selbst Abzeichen geben.

x 1 #9032

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fliesentisch
Zitat von mindsetmanni:
Ich weiß, dafür wuerdest du dir gerne selbst Abzeichen geben.

Mir würde schon reichen, wenn du mal die Perspektive der Notgeilheit verlässt und dich fragst, wie solche Komplimente in unausweichbaren, vertrauenfordernden Situationen ankommen. Orden brauche ich keine.

x 4 #9033

AaronB
Zitat von Fliesentisch:
Sechseinhalb Zeilen, Manni. Sechseinhalb. Protip: Wenn du schon des Öfteren in meinem Profil stöberst, dann lies dir auch die richtig langen Beiträge durch. So als Vergleich.

Da kann ich @mindsetmanni schon verstehen, du hast schon ordentlich Gewese in deinen posts.
Wer etwas zu sagen hat, braucht nicht viele Worte.

Fliesentisch
Zitat von AaronB:
Da kann ich @mindsetmanni schon verstehen, du hast schon ordentlich Gewese in deinen posts. Wer etwas zu sagen hat, braucht nicht viele Worte. ...

Ist beim Stammtisch wieder zu wenig los?

X
@mindsetmanni

Du bist ,,gestört .

x 2 #9036

CocosPool
Meine Cousine hatte mal einen Termin bei einem ihr bis daher unbekannten Facharzt. Sie hatte ihr Baby dabei.
Der Arzt sagte im Verlauf des Termin aus dem nichts heraus zu ihr: Frauen die frisch geworfen haben, törnen mich unheimlich an!

Ja er sagte tatsächlich geworfen.

Sie hat ihn bei der Ärztekammer angezeigt.

Ich musste in meiner leitenden Position auf der Arbeit schon diverse Gespräche wegen sexueller Belästigung führen.

Ich habe die Position ca seit 1,5 Jahren und bin geschockt gewesen wie oft sowas vorkommt. Vorher habe ich das garnicht so mitbekommen, weil ich nicht dafür zuständig war sowas aufzuklären.

z.B. hat ein Mitarbeiter einer Mitarbeiterin ein Cornetto Eis mit der Waffel zwischen ihre Brüste geschoben und hat gesagt: Hier für dich!

Und er dachte halt ehrlich, das wäre nett von ihm gewesen.

x 4 #9037

X
Zitat von CocosPool:
Meine Cousine hatte mal einen Termin bei einem ihr bis daher unbekannten Facharzt. Sie hatte ihr Baby dabei. Der Arzt sagte im Verlauf des Termin aus ...

OMG ich glaube ich hätte dem aus Reflex ins Gesicht gespuckt und danach bei der Ärztekammer gemeldet.

Zitat von CocosPool:
z.B. hat ein Mitarbeiter einer Mitarbeiterin ein Cornetto Eis mit der Waffel zwischen ihre Brüste geschoben und hat gesagt: Hier für dich!

Ich bin entsetzt.

Danke für das teilen deiner Erfahrungen /Informationen. Erschreckend.

x 3 #9038

NurBen
Zitat von CocosPool:

Ich krieg mich nicht mehr ein.

X
Zitat von NurBen:

Weil? findest du das witzig ?

AaronB
Zitat von CocosPool:

Zitat von NurBen:

Im Land der tiefstehenden Sonne werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
Der Mitarbeiter der Mitarbeiterin, das ist schon einer...

NurBen
Zitat von XSonneX:
Weil? findest du das witzig ?

Finde ich zwar unangebracht. Das würde mich aber nicht daran hindern, lauthals loszulachen.
Ein Typ der eine Frau eine Eis in den Ausschnitt schiebt und sagt Bitte, für dich! als wäre es das normalste der Welt. sch., ich hätte Tränen gelacht.

x 1 #9042

X
@CocosPool

Ich hab mal einen Abteilungsleiter gehabt, der mir dro. Untergemischt hat,in die gedrehte Zig., um mich gefügig zu machen, weil er verliebt in mich war. Damit hat er in der Firma auf ner Firmen Feier bei 2 männlichen Kollegen geprahlt. Der eine Kollege hat das dem Betriebsrat gemeldet und ne andere Kollegin hat mich angerufen, die es auch mitbekommen hatte.Im Gespräch hat er die Aussage verweigert und gesagt, er kann machen was er will. Mein Chef ist ausgeflippt, hat ihn angeschrien und er ist nie wieder gekommen. Die ganze Firma war entsetzt.

(Ich hab es übrigens rechtzeitig gemerkt,dass da was drin ist,konnte das aber nicht zuordnen)

Es ist wirklich nicht selten an Arbeitsplätzen.

Plentysweet
Manchmal bin ich echt froh, daß ich in der Kita bin . Aufgrund von Frauenlastigkeit gibts da solche sexuellen Degradierungen und Demütigungen nicht. Dem Typ hätte ich das Eis ins Gesicht geklatscht.

x 5 #9044

M
Zitat von NurBen:
Finde ich zwar unangebracht. Das würde mich aber nicht daran hindern, lauthals loszulachen. Ein Typ der eine Frau eine Eis in den Ausschnitt schiebt ...

zu gut. Muss man bringen koennen ️

A

x 4