26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Plentysweet
Zitat von mindsetmanni:
zu gut

So toll . Echt. Hervorragend. Und so unglaublich einfallsreich.

x 2 #9046

FeLice
Ganz ehrlich Jungs, ihr kotzt mich gerade ganz gewaltig an!

x 9 #9047

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

M
Zitat von Plentysweet:
So toll . Echt. Hervorragend. Und so unglaublich einfallsreich.

Absolut einfallsreich ...

Plentysweet
Zitat von mindsetmanni:
Absolut einfallsreich ...

Jepp. Einfältigkeitsreich.
Zudem übergriffig und sexistisch. Das kommt extrem gut an. Wirklich . Ich würde das umgehend zur Anzeige bringen. Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.

x 2 #9049

Chrome
Hab mir heute aus Langeweile Kill the Boss angeschaut und da wird ja der eine von seiner Chefin regelrecht sexuell belästigt, weswegen er sie ja dann los werden will weil sie ihn auch noch erpresst etc...

In der Szene ist mir dann aufgefallen, bei einer Frau finden die Menschen das witzig, weil sie denken das passiert nicht, was natürlich absoluter Quatsch ist und dann dachte ich mir so, hätte man das in dem Film gedreht, würde keiner darüber lachen und genau deswegen ist unsere Gesellschaft so kaputt.

Genau so wie Rassismus gegen weiße in Filmen, da ist es nach wie vor in Ordnung wenn die schwarzen Weißbrot sagen etc...

So lange wir diesen Gedanken nicht aus dem Kopf bekommen, wird es solche Dinge immer geben und zwar in beide Richtungen.

Leider machen Hollywood und Co fleißig mit und verharmlosen solche Dinge in ihren Filmen.

Solche Dinge sind einfach falsch, egal von wem sie kommen. Wer kommt überhaupt auf solche Ideen? Das kann ich machen wenn ich mit dieser Frau zusammen bin, da kann man sich so einen Scherz erlauben wie mit dem Eis, aber einer eigentlich unbekannten Frau ein Eis dahin zu stecken ist doch irre.

Naja manche Dinge muss ich nicht verstehen

FeLice
Kleiner Anriss darüber, wie weinerlich Mann reagiert wenn eine Frau entsprechend reagiert:
Mir ist ein Typ im Club ständig rein zufällig am Pöppes entlanggerutscht. Erst so im Vorbeigehen, beim Tanzen und schlussendlich an der Bar seine Hand komplett auf meinem Allerwertesten. Habe mich ohne zu zögern rumgedreht, ihm mit meinen frisch manikürten Gelnägeln fest in den Schritt gefasst mit den Worten:Steh ich voll drauf, mach weiter.
Konnte er leider nicht, weil er heulend und fluchend von dannen ist. Hab wohl leider etwas fest zugegriffen, wie ärgerlich Er hat mich sogar bei einem der Securities verpetzt, der hat sich allerdings vor Lachen kaum halten können.
Ich könnte im Strahl kotzen, wenn Mann denkt, sich alles herausnehmen zu können. Und selbst sind sie Mimöschen wenn's an die heiligen Kronjuwelen geht

x 4 #9051

Fliesentisch
Zitat von mindsetmanni:
Der Spruch und die Nachfrage von den beiden hat mit solchen Grenz Überschreitungen wie rumgegrabbel überhaupt nichts zutun.

Übrigens danke für die Widerlegung deiner selbst. Diese Sprüche sind der Nährboden auf dem Aktionen wie das Rumgegrabbel mit dem Eis wurzeln. Abwertung der Frau. Und dass du das ernsthaft amüsant und einfallsreich findest, nachdem Sonnes Erlebnisse für dich ja Lappalien darstellten, die mit Gegrabbel nicht vergleichbar wären, belegt das ganz gut.

x 2 #9052

NurBen
Zitat von Chrome:
In der Szene ist mir dann aufgefallen, bei einer Frau finden die Menschen das witzig, weil sie denken das passiert nicht, was natürlich absoluter Quatsch ist

Die geschlechterspezifische Doppelmoral umgibt uns immer.
Dazu gab es auch schon ordentlich Experimente.
Ich erinnere mich z.B. ein Video, wo ein Mann seine Frau anschrie. Wie die Leute reagiert haben und sofort eingeschritten sind. im umgekehrten Fall wurde sich amüsiert.
Bei Gewalt bzw. sexuelle Belästigung gegenüber Männer passiert selbstverständlich das Gleiche.

Das erlebt man auch bei weniger schlimmen Ereignissen.
Ein ehemaliger Nachbar ist in einer Nacht und Nebelaktion mit seinen Kindern verschwunden. Sowas geht natürlich nicht.
Eine Frau die in einer Nacht und Neben Aktion mit den Kinder verschwindet, hat natürlich immer einen Grund.

Und das zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Gesellschaft.

x 1 #9053

M
Zitat von Fliesentisch:
Übrigens danke für die Widerlegung deiner selbst. Diese Sprüche sind der Nährboden auf dem Aktionen wie das Rumgegrabbel mit dem Eis ...

M
Zitat von Plentysweet:
Jepp. Einfältigkeitsreich. Zudem übergriffig und sexistisch. Das kommt extrem gut an. Wirklich . Ich würde das umgehend zur ...

Stellen wir uns die scene doch mal anders vor.... kennt ihr den werbespot von cola cola light aus den 90ern noch...

5 Mädels wissen das punkt 17 uhr der heise Eismann kommt ein pracht kerl wie er in buche steht
Alle frag sich schon ob er ne freundin hat und wenn er wo von den 5 am huebschesten findet...

Und der letzten steckt er mit dem spruch ... hier fuer dich ein eis zwischen die huppen...

Come on.... Ihr und eure doppelmoral Schon alles schwer witzig

X
Zitat von NurBen:
Finde ich zwar unangebracht. Das würde mich aber nicht daran hindern, lauthals loszulachen. Ein Typ der eine Frau eine Eis in den Ausschnitt schiebt ...

Verstehe. Hast du eine Vermutung, wie sich die Frau gefühlt hat?

x 2 #9056

M

Funkelstern
Zitat von mindsetmanni:
5 Mädels wissen das punkt 17 uhr der heise Eismann kommt ein pracht kerl wie er in buche steht

Rechtschreibung

x 1 #9058

Plentysweet
Zitat von mindsetmanni:
doppelmoral

?
Dies ist hier keine Doppelmoral. Ich würde es im umgekehrten Fall auch shice finden. Und warum? Ich erkläre es Dir: Weil es sich hier um den Intimbereich eines Menschen handelt, den man nicht ungefragt berührt. Niemand. Da geht es nicht um Mann oder Frau. Es ist schlicht sexistisch. Käme dies von einer Frau, ich würde es auch verurteilen.
Daß der Intimbereich schützenswert ist, lernt man im Kindergarten. Nennt man Präventivarbeit. Hast Du vielleicht schon mal gehört.

x 8 #9059

T
Zitat von Funkelstern:
Rechtschreibung

Am besten finde ich die huppen
Zitat von mindsetmanni:
Und der letzten steckt er mit dem spruch ... hier fuer dich ein eis zwischen die huppen...

x 3 #9060

A

x 4