Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25294
So toll . Echt. Hervorragend. Und so unglaublich einfallsreich.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von mindsetmanni:zu gut
FeLice
Mitglied
mindsetmanni
Gast
Zitat von Plentysweet:So toll . Echt. Hervorragend. Und so unglaublich einfallsreich.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von mindsetmanni:Absolut einfallsreich ...
Chrome
Mitglied
FeLice
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von mindsetmanni:Der Spruch und die Nachfrage von den beiden hat mit solchen Grenz Überschreitungen wie rumgegrabbel überhaupt nichts zutun.
NurBen
Mitglied
Zitat von Chrome:In der Szene ist mir dann aufgefallen, bei einer Frau finden die Menschen das witzig, weil sie denken das passiert nicht, was natürlich absoluter Quatsch ist
mindsetmanni
Gast
Zitat von Fliesentisch:Übrigens danke für die Widerlegung deiner selbst. Diese Sprüche sind der Nährboden auf dem Aktionen wie das Rumgegrabbel mit dem Eis ...
mindsetmanni
Gast
Zitat von Plentysweet:Jepp. Einfältigkeitsreich. Zudem übergriffig und sexistisch. Das kommt extrem gut an. Wirklich . Ich würde das umgehend zur ...
XSonneX
Gast
Zitat von NurBen:Finde ich zwar unangebracht. Das würde mich aber nicht daran hindern, lauthals loszulachen. Ein Typ der eine Frau eine Eis in den Ausschnitt schiebt ...
mindsetmanni
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von mindsetmanni:5 Mädels wissen das punkt 17 uhr der heise Eismann kommt ein pracht kerl wie er in buche steht
Plentysweet
Mitglied
Zitat von mindsetmanni:doppelmoral
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Rechtschreibung
Zitat von mindsetmanni:Und der letzten steckt er mit dem spruch ... hier fuer dich ein eis zwischen die huppen...