26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Tisiphone:
Am besten finde ich die huppen

Mein Nachbarskind mit acht Jahren, kann es besser !

x 1 #9061

L
Zitat von XSonneX:
Ich hab da mal ne Frage an die Frauen. Wenn im Vorstellungsgespräch der Mann/Chef zu euch sagt: Sie haben eine sympathische Ausstrahlung,das ist ja schonmal gut. Wohnen Sie alleine, wie reagiert ihr darauf? Danach kam die Frage: Hätte ja sein können, dass sie mit ihrem Freund zusammen wohnen..(ich hab da garnichts ...

Ich finde es kommt auch darauf an, wie und von welcher Generation Mann sowas geäußert/gefragt wird.
Zu dem Sympathischen Ausstrahlung, kommt drauf an wie wichtig das für den Job ist.
Ansonsten habe ich das gehändelt nach meinem Feeling. Habe ich den Fragesteller dabei als schmierig und anmaßend empfunden, habe ich solche Fragen übergangen oder umschifft.
Wurde zur Lebenssituation auch schon im Bewerbungsgespräch befragt, ganz offen, freundlich und erklärend im Kontext. Das war für mich völlig ok.

x 3 #9062

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

M
Zitat von Plentysweet:
? Dies ist hier keine Doppelmoral. Ich würde es im umgekehrten Fall auch shice finden. Und warum? Ich erkläre es Dir: Weil es sich hier um den ...

Gott is das witzig

Soll ich dir nochmal ein Geschichte erzaehlen ? Aber nur wenn du sie hoeren will ... sonst nicht Bzw. ertraegst...

X
@Leonie71
Zitat von Leonie71:
von welcher Generation Mann sowas geäußert/gefragt wird.

Danke für deine Meinung.

Kannst du mir das mit der Generation mal im Zusammenhang erläutern, wie du das meinst

Ema
Zitat von mindsetmanni:
Nein weil ich keine bin....

Ich will mich ja eigentlich gar nicht einmischen (tue es aber doch ). Und deshalb gebe ich dir jetzt einen Hinweis, der dich überraschen wird:
Die Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen, obwohl man nicht an ihrer Stelle ist und nachzuempfinden, was sie empfinden, nennt man Empathie
Das funktioniert über Spiegelneuronen.

Aber bei manchen funktioniert's halt aus irgendwelchen Gründen auch nicht

x 11 #9065

AaronB
Zitat von mindsetmanni:
Gott is das witzig Soll ich dir nochmal ein Geschichte erzaehlen ? Aber nur wenn du sie hoeren will ... sonst nicht Bzw. ertraegst...

Du erzähhlst hier ja in der Öffenltlichkeit; wenn deine Gescchichte es wert ist: go, shoot.

Plentysweet
Zitat von mindsetmanni:
Gott is das witzig

Gott, ja .
Ich mal n bißchen.

x 1 #9067

X
Unter Strafe gestellt ist somit z. B. ein zielgerichtetes Berühren der Brust oder des Gesäßes ("Begrapschen"), auch oberhalb der Bekleidung, ohne dass es einer Nötigungshandlung (Gewaltanwendung oder Drohung) bedarf. Vorgesehen sind eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren.

x 2 #9068

M
Zitat von Ema:
Ich will mich ja eigentlich gar nicht einmischen (tue es aber doch ). Und deshalb gebe ich dir jetzt einen Hinweis, der dich überraschen wird: Die

Mensch wenn ich sehe da liegt eine 20 Jahre juenger Frau auf der Liege und ich bring so einen Spruch ... komplett ueberfluessig... Liegt da eine Frau die ca im gleichen Alter ist ... die schon paar mal da war... auch nett zurueck laechelt...what ever... und man bringt diesen spruch.. really... Da mach ich mir in dem Fall nix drauß was die wohl denkt ich mach in den fall den ersten schritt und bin okay damit wenn sie nicht mag

CocosPool
Es gibt auch Frauen die einfach widerlich sind. Hatte mal so ne Arbeitskollegin. Wenn irgendein externer Mann in die Firma kam, zB Lieferant oder ähnliches der auch nur annähernd ok aussah, hat sie ihre Sprüche in deren Gegenwart geklopft und mich auch oft um Zustimmung angeheischt.
Es war so peinlich. Der jeweilige Mann war auch stets unangenehm berührt gelinde gesagt.

Mein Ex hat mir mal erzählt das eine Dame die er näher kannte (*hüstel*) ihm erzählt hat, das sie beim ihrem Job als Zahnarzthelferin den narkotisierten Angst Patienten zusammen mit ihrer Kollegin die Hosen runtergezogen hat und Fotos von seinem besten Stück gemacht hat.

I
Zitat von CocosPool:
at, das sie beim ihrem Job als Zahnarzthelferin den narkotisierten Angst Patienten zusammen mit ihrer Kollegin die Hosen runtergezogen hat und Fotos von seinem besten Stück gemacht hat.

Hoffentlich wurden sie angezeigt und entlassen.

x 8 #9071

Plentysweet
Zitat von CocosPool:
Es gibt auch Frauen die einfach widerlich sind.

Keine Frage.
Aber macht es den hier besprochenen Übergriff (das mit dem Eis) deshalb besser oder kann man ihn deshalb bagatellisieren?

x 4 #9072

M
Zitat von AaronB:
Du erzähhlst hier ja in der Öffenltlichkeit; wenn deine Gescchichte es wert ist: go, shoot.

Da ist Tippfehler drin.... reiß dich mal zusammen .... man man man..

CocosPool
Ich habe mir das Video vom Coca Cola Spot nicht angesehen, da ich es kenne.
Habe jetzt aber trotzdem ein Ohrwurm von dem Lied...

Plentysweet
Zitat von mindsetmanni:
Da mach ich mir in dem Fall nix drauß was die wohl denkt

Genau. Das ist das mit dem Empathiemangel, von dem Ema sprach.

x 2 #9075

A

x 4