Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von Tisiphone:Am besten finde ich die huppen
Mein Nachbarskind mit acht Jahren, kann es besser !
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Am besten finde ich die huppen
Leonie71
Mitglied
Zitat von XSonneX:Ich hab da mal ne Frage an die Frauen. Wenn im Vorstellungsgespräch der Mann/Chef zu euch sagt: Sie haben eine sympathische Ausstrahlung,das ist ja schonmal gut. Wohnen Sie alleine, wie reagiert ihr darauf? Danach kam die Frage: Hätte ja sein können, dass sie mit ihrem Freund zusammen wohnen..(ich hab da garnichts ...
mindsetmanni
Gast
Zitat von Plentysweet:? Dies ist hier keine Doppelmoral. Ich würde es im umgekehrten Fall auch shice finden. Und warum? Ich erkläre es Dir: Weil es sich hier um den ...
XSonneX
Gast
Zitat von Leonie71:von welcher Generation Mann sowas geäußert/gefragt wird.
Ema
Mitglied
Zitat von mindsetmanni:Nein weil ich keine bin....
AaronB
Mitglied
Zitat von mindsetmanni:Gott is das witzig Soll ich dir nochmal ein Geschichte erzaehlen ? Aber nur wenn du sie hoeren will ... sonst nicht Bzw. ertraegst...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von mindsetmanni:Gott is das witzig
XSonneX
Gast
mindsetmanni
Gast
Zitat von Ema:Ich will mich ja eigentlich gar nicht einmischen (tue es aber doch ). Und deshalb gebe ich dir jetzt einen Hinweis, der dich überraschen wird: Die
CocosPool
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von CocosPool:at, das sie beim ihrem Job als Zahnarzthelferin den narkotisierten Angst Patienten zusammen mit ihrer Kollegin die Hosen runtergezogen hat und Fotos von seinem besten Stück gemacht hat.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von CocosPool:Es gibt auch Frauen die einfach widerlich sind.
mindsetmanni
Gast
Zitat von AaronB:Du erzähhlst hier ja in der Öffenltlichkeit; wenn deine Gescchichte es wert ist: go, shoot.
CocosPool
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von mindsetmanni:Da mach ich mir in dem Fall nix drauß was die wohl denkt