CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Da könnte ich ja auch sagen guck dir mal Spots von Dr Oetker und ähnliches aus den 50er Jahren an...die sind noch besser. Nicht.
CocosPool
Mitglied
FeLice
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von CocosPool:Im übrigen sind die 90er und die Werbespots 30 Jahre her. Diesen jetzt hier als Beweis aufzuführen das allgemein eine Doppelmoral in ...
Isnogud
Gast
Zitat von CocosPool:Im übrigen sind die 90er und die Werbespots 30 Jahre her. Diesen jetzt hier als Beweis aufzuführen das allgemein eine Doppelmoral in ...
mindsetmanni
Gast
Zitat von FeLice:Wenn eine Frau auf diese Art Sprüche anspringt, Glückwunsch. Zugreifen. Ist ja dann in dem Fall gewollt und es hätten sich zwei gefunden wo es ...
Debby3
Gast
Zitat von Plentysweet:Ich mal n bißchen.
Error
Mitglied
FeLice
Mitglied
Zitat von mindsetmanni:ihnen hat die Natur alles schöne mitgegeben...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Debby3:Hi Plenty !
mindsetmanni
Gast
Zitat von Error:Zum Thema plumpe, anzügliche Bemerkungen ist auffällig, dass sie meist von unattraktiven Menschen (Male wie Female) stammen, als ob ...
Error
Mitglied
Zitat von mindsetmanni:Was ist an ihnen hat die Natur alles schöne mitgegeben.... Hau mal raus was du so sagen wuerdest... Zu meinem Aussehen sag ich lieber nix
Leonie71
Mitglied
mindsetmanni
Gast
Zitat von FeLice:Puh, dieses Thema triggert mich extrem. Hätte er etwas zu den Zähnen gesagt, kein Thema. Ist sein Job sich diese genau zu betrachten. Aber ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von mindsetmanni:Ich sags nochmal.... versetzt dich doch selbst in die lage... da steht nicht der 65j arzt. sondern der gute 40j Gut trainierte sehr nette arzt mit dem du ja vorher auch gut klar gekommen bist hier mal ein witzchen da mal schoenen urlaub machen sie es gut....... Und er sitzt da und sagt.. mit netter lockerer stimme... ...
mindsetmanni
Gast
Zitat von Funkelstern:Nein und nochmal nein ! Es bleibt übergriffig - egal wie alt der Typ ist oder wie er ausssieht.