26274

Treffpunkt Lagerfeuer

CocosPool
Im übrigen sind die 90er und die Werbespots 30 Jahre her. Diesen jetzt hier als Beweis aufzuführen das allgemein eine Doppelmoral in Punkto sexuelle Belästigung vorherrscht finde ich schwach.
Da könnte ich ja auch sagen guck dir mal Spots von Dr Oetker und ähnliches aus den 50er Jahren an...die sind noch besser. Nicht.

x 4 #9076

FeLice
Wenn eine Frau auf diese Art Sprüche anspringt, Glückwunsch. Zugreifen. Ist ja dann in dem Fall gewollt und es hätten sich zwei gefunden wo es passt

x 1 #9077

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fliesentisch
Zitat von CocosPool:
Im übrigen sind die 90er und die Werbespots 30 Jahre her. Diesen jetzt hier als Beweis aufzuführen das allgemein eine Doppelmoral in ...

Close your eyes and think of England.

x 1 #9078

I
Zitat von CocosPool:
Im übrigen sind die 90er und die Werbespots 30 Jahre her. Diesen jetzt hier als Beweis aufzuführen das allgemein eine Doppelmoral in ...

Ich hab es mir angesehen und bei mir hat sich der Eindruck entwickelt, dass es zwar vordergründig sexistisch ist, was den Mann angeht - in der Metainformation aber der Mann hier trotzdem dominiert.
Da verzehren sich ein paar halbwegs attraktive bis unattraktive Tippsen nach einem Mann, der sie nicht eines Blickes würdigt und ihnen dann auch noch ungefragt seine ausgesoffene Dose auf dem Schreibtisch liegen lässt...

Und die unterfickten Mauerblümchen freuen sich auch noch drüber.

Edit: krass, kein *beep*

x 6 #9079

M
Zitat von FeLice:
Wenn eine Frau auf diese Art Sprüche anspringt, Glückwunsch. Zugreifen. Ist ja dann in dem Fall gewollt und es hätten sich zwei gefunden wo es ...

Really.... ihnen hat die Natur alles schöne mitgegeben... das ist ein satz der schlimm ist ... ich kenne glaube keine frau die satz nicht schoen finden wuerde zuhoeren... klar wenn sie schwet zahnschmerzen hat naja bisschen doof ... vielleicht bei der nach kontrolle.... und zur not kann man ja als arzt mal anrufen zuhause und schauen ob der mann ran geht

D
Zitat von Plentysweet:
Ich mal n bißchen.

Hi Plenty !

x 1 #9081

Error
Zum Thema plumpe, anzügliche Bemerkungen ist auffällig, dass sie meist von unattraktiven Menschen (Male wie Female) stammen, als ob dadurch etwas kompensiert werden soll

x 1 #9082

FeLice
Puh, dieses Thema triggert mich extrem.

Zitat von mindsetmanni:
ihnen hat die Natur alles schöne mitgegeben...

Hätte er etwas zu den Zähnen gesagt, kein Thema. Ist sein Job sich diese genau zu betrachten. Aber alles schöne? Ich bitte dich.
Richtige Antwort wäre gewesen:Ihnen nicht. Aber Benimm liegt ja leider eher an der Erziehung als im Naturell.

Plentysweet
Zitat von Debby3:
Hi Plenty !

Huhu Debby , wie gehts Dir?

x 1 #9084

M
Zitat von Error:
Zum Thema plumpe, anzügliche Bemerkungen ist auffällig, dass sie meist von unattraktiven Menschen (Male wie Female) stammen, als ob ...

Was ist an ihnen hat die Natur alles schöne mitgegeben.... Hau mal raus was du so sagen wuerdest...

Zu meinem Aussehen sag ich lieber nix

Error
Zitat von mindsetmanni:
Was ist an ihnen hat die Natur alles schöne mitgegeben.... Hau mal raus was du so sagen wuerdest... Zu meinem Aussehen sag ich lieber nix

Ich habe das allgemein geschrieben, weil es meine eigene Wahrnehmung im RL betrifft, fühl Dich bitte nicht angegriffen.

L
@XSonneX

Damit meinte ich, aus welcher Generation der Mann stammt, zu welchem Zeitpunkt die Sozialisation stattfand. Jemand der in den 50er 60er Jahren erwachsen wurde, agiert anders mit Frauen, als ein Mann aus den 90er möglicherweise.
Ich würde da weder alle über einen Kamm scheren, noch ewig gestriges Verhalten schönreden.

M
Zitat von FeLice:
Puh, dieses Thema triggert mich extrem. Hätte er etwas zu den Zähnen gesagt, kein Thema. Ist sein Job sich diese genau zu betrachten. Aber ...

Ich sags nochmal.... versetzt dich doch selbst in die lage... da steht nicht der 65j arzt. sondern der gute 40j Gut trainierte sehr nette arzt mit dem du ja vorher auch gut klar gekommen bist hier mal ein witzchen da mal schoenen urlaub machen sie es gut....... Und er sitzt da und sagt.. mit netter lockerer stimme... ach Frau Müller.. ihnen hat die Natur alles schöne mitgegeben ... hmm haben sie eigentlich einen freund.. ? hoer auf das du wenn das ein typ fuer doch waere nicht vorher schon gedacht hast... hmm der ist suess... und wenn er dann den spruch bringt ... never ever...

Funkelstern
Zitat von mindsetmanni:
Ich sags nochmal.... versetzt dich doch selbst in die lage... da steht nicht der 65j arzt. sondern der gute 40j Gut trainierte sehr nette arzt mit dem du ja vorher auch gut klar gekommen bist hier mal ein witzchen da mal schoenen urlaub machen sie es gut....... Und er sitzt da und sagt.. mit netter lockerer stimme... ...

Nein und nochmal nein !
Es bleibt übergriffig - egal wie alt der Typ ist oder wie er ausssieht.

x 2 #9089

M
Zitat von Funkelstern:
Nein und nochmal nein ! Es bleibt übergriffig - egal wie alt der Typ ist oder wie er ausssieht.

Wuerde ich auch sagen an deiner Stelle wenn ich keine Erfahrungen damit hätte

A

x 4