26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Plentysweet
Zitat von Leonie71:
Jemand der in den 50er 60er Jahren erwachsen wurde, agiert anders mit Frauen

Naja. Aber der ist ja heutzutage so 70 oder 80 und demnach meistens kein Personalchef mehr.
Die heutigen Vorgesetzten sollten, was rechtliche Dinge und Gleichberechtigung am Arbeitsplatz angeht, schon auf der Höhe der Zeit sein.

x 2 #9091

X
@mindsetmanni

Du kapierst es scheinbar nicht.

Wie kommt man als Arzt darauf,während der Behandlung der Patientin das zu sagen,als ich angespannt be jat habe:haben Sie kein Freund, sie sind doch ein hübsches Mädchen und die Natur hat ihnen alles schöne mitgegeben.

Junge ,was hat denn Zähne knirschen mit einem Partner oder meinem äußeren zu tun?

x 2 #9092

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

FeLice
WENN er meinem Typ Mann entsprechen würde und ich ihn vorab intersannt gefunden hätte... hätte er sich mit diesem Spruch trotzdem ins Aus geschossen, da ich natürlich etwas Geistreiches von ihm erwartet hätte.
Versteh mich nicht falsch, ich mag eine gewisse Kodderschnäuzigkeit und Selbstbewusstsein bei Männern.
Aber eben auf einer anderen Ebene und hier hätte er die professionelle Ebene nicht mit so'nem Kneipenspruch verlassen dürfen.

x 7 #9093

I
Zitat von mindsetmanni:
Ich sags nochmal.... versetzt dich doch selbst in die lage... da steht nicht der 65j arzt. sondern der gute 40j Gut trainierte sehr nette arzt mit ...

Selbst wenn er mir optisch gefallen würde und prinzipiell in Frage käme: das wäre derart unprofessionell und ich würde mich sofort fragen, ob der das wohl öfter macht. Und damit hätte er sich disqualifiziert.

x 6 #9094

Error
Zitat von Funkelstern:
Nein und nochmal nein ! Es bleibt übergriffig - egal wie alt der Typ ist oder wie er ausssieht.

so ehrbar Dein Veto ist, ich denke aber auch, dass sich gutaussehende Menschen etwas mehr herausnehmen können, als die Gollums unter uns -
es kommt natürlich auch noch auf Mimik, Tonfall und die Situation an.

https://www.focus.de/panorama/boulevard...46903.html

https://www.welt.de/gesundheit/psycholo...rteil.html

x 2 #9095

M
Zitat von Isnogud:
Selbst wenn er mir optisch gefallen würde und prinzipiell in Frage käme: das wäre derart unprofessionell und ich würde mich sofort fragen, ob der ...

Na sicher doch...

Funkelstern
Zitat von XSonneX:
@mindsetmanni Du kapierst es scheinbar nicht. Wie kommt man als Arzt darauf,während der Behandlung der Patientin das zu sagen,als ich angespannt be jat habe:haben Sie kein Freund, sie sind doch ein hübsches Mädchen und die Natur hat ihnen alles schöne mitgegeben. Junge ,was hat denn Zähne knirschen mit einem ...

Vergiss es Sonne, er will es nicht verstehen !

Ob Arzt oder Maurer, diesen Menschen fehlt einfach Charakter und Rückgrat, wenn sie auf diese Weise kommunizieren.

x 2 #9097

Plentysweet
Zitat von FeLice:
da ich natürlich etwas Geistreiches von ihm erwartet hätte.

Richtig!

M
Zitat von Error:
so ehrbar Dein Veto auch ist, ich denke aber auch, dass sich gutaussehende Menschen etwas mehr herausnehmen können, als die Gollums unter uns ...

That's it....
Und wer es nicht glaubt.... dann eben nicht..

FeLice
Zitat von mindsetmanni:
Wuerde ich auch sagen an deiner Stelle wenn ich keine Erfahrungen damit hätte

War klar, dass so ein Spruch kommen muss wenn die eigenen Argumente ausgehen.

x 3 #9100

Funkelstern
Zitat von Error:
so ehrbar Dein Veto auch ist, ich denke aber auch, dass sich gutaussehende Menschen etwas mehr herausnehmen können, als die Gollums unter uns

Ich schließe mich da @Isnogud an:

das wäre derart unprofessionell und ich würde mich sofort fragen, ob der das wohl öfter macht. Und damit hätte er sich disqualifiziert.

x 3 #9101

Funkelstern
Zitat von mindsetmanni:
Wuerde ich auch sagen an deiner Stelle wenn ich keine Erfahrungen damit hätte

BTW: Woher willst du wissen, was ich diesbezüglich für Erfahrungen gemacht habe ?

x 2 #9102

D
Zitat von Plentysweet:
Huhu Debby , wie gehts Dir?

Ganz gut ! Etwas Zuviel Arbeit nach meinem Ermessen . Hast Du gehört … was für Unsinn ich getrieben habe !? Ich habe mich im Pick - up Forum angemeldet und wurde verwahrt und gesperrt ! Scheinbar, war ich frech ! Ich versuche, wirklich, wirklich, darüber zu reflektieren ! Aber, finde ich den Fehler nicht … . Nehme es mehr als Kompliment an …, dass ich irgendwie getriggert habe … auf jeden Fall geht es mein Ego besser damit, so zu denken ! Bin sensibel !

Wie geht es Dir !?

x 2 #9103

X
Zitat von mindsetmanni:
Ich sags nochmal.... versetzt dich doch selbst in die lage... da steht nicht der 65j arzt. sondern der gute 40j Gut trainierte sehr nette arzt mit ...

Und nochmal für DICH ,weil DU es anscheinend NICHT gelesen hast . Ich habe dir bereits geantwortet.

ICH würde auch bei einem hübschen jungen Arzt ,es genauso wenig gut finden! Es wäre genauso ,,zu viel des guten . Ich steh nicht auf so eine Art Sprüche,verstehst du das nicht. Watt versuchst du hier...
Du hättest dich anhand deiner Beiträge auch schon längst katapultiert, für mich bist du kein Mann,sondern ein kleiner Junge,der nicht weiß, wie man mit Frauen umgeht.

x 5 #9104

M
Zitat von FeLice:
War klar, dass so ein Spruch kommen muss wenn die eigenen Argumente ausgehen.

Wieso gehen mir die Argumente aus !?

A

x 4