26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Error
Zitat von Funkelstern:
Ich schließe mich da @Isnogud an: das wäre derart unprofessionell und ich würde mich sofort fragen, ob der das wohl öfter macht. Und damit hätte er sich disqualifiziert.

auf den zitierten Spruch bezogen, mag das ja stimmen, aber allgemein können sich gutaussehende Menschen einfach mehr erlauben als weniger gutaussehende...
Wenn ein Spruch total daneben ist, bleibt er wohl daneben

x 2 #9106

Plentysweet
Wenn das Verhalten unterirdisch ist, kann das Aussehen in die Tonne.

Zitat von Debby3:
Ich habe mich im Pick - up Forum angemeldet

Was machst Du denn da?
Zitat von Debby3:
Wie geht es Dir !?

Danke. Mir geht es sehr gut

x 3 #9107

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

M
Zitat von XSonneX:
Und nochmal für DICH ,weil DU es anscheinend NICHT gelesen hast . Ich habe dir bereits geantwortet. ICH würde auch bei einem hübschen jungen Arzt ...

War auch gar nicht an dich gerichtet. Von daher gegenstandslos

x 1 #9108

FeLice
Zitat von mindsetmanni:
Wieso gehen mir die Argumente aus !?

Weil du dann sachlich kommentiert hättest und nicht mit einem Spruch der eben genannten Kategorie von Geht gar nicht

x 2 #9109

M
Zitat von XSonneX:
Und nochmal für DICH ,weil DU es anscheinend NICHT gelesen hast . Ich habe dir bereits geantwortet. ICH würde auch bei einem hübschen jungen Arzt ...

Ich schmeiss mich weg !

X
Zitat von mindsetmanni:
War auch gar nicht an dich gerichtet. Von daher gegenstandslos

Sag Mal hast du einen getrunken?

FeLice
Zitat von Plentysweet:
Wenn das Verhalten unterirdisch ist, kann das Aussehen in die Tonne.

Ein schlechter Charakter macht nunmal potthässlich. Ebenso Dummheit.

x 2 #9112

Error
Wie Ihr Euch an der Eistüte im Ausschnitt hochzieht sorry, aber auch wenn ja jeder rumlaufen kann, wie er/sie möchte.
Bei manchen Ausschnitten sieht man den Bauchnabel und alles fällt raus - bei so ner Tussi würde ich mich auch kaputtlachen, wenn der Eisverkäufer die Eistüte da hinsteckt

x 1 #9113

I
Zitat von Error:
auf den zitierten Spruch bezogen, mag das ja stimmen, aber allgemein können sich gutaussehende Menschen einfach mehr erlauben als weniger ...

Die Sache ist: als schöner Mensch weiß man meist selbst, dass man attraktiv ist. Daher erwartet man vom Gegenüber bei Interesse deutlich mehr, als nur ein flapsiges Kompliment.
Wenn man dagegen evtl. eher ausgehungert ist, was Bestätigung angeht, mag das schon stimmen dass man eher auf sowas anspringt.

x 1 #9114

Error
Zitat von XSonneX:
Sag Mal hast du einen getrunken?

Scheint Dein Standardspruch zu sein wenn Du anderer Meinung bist, gelle....

D
Zitat von Plentysweet:
Was machst Du denn da?

Ich wollte den Jungs helfen !

x 1 #9116

Anlachen
Zitat von XSonneX:
Wohnen Sie alleine, wie reagiert ihr darauf? Danach kam die Frage: Hätte ja sein können, dass sie mit ihrem Freund zusammen wohnen..(ich hab da garnichts mehr zu gesagt und geschwiegen)

Zitat von Funkelstern:
Bei Vorstellungsgesprächen wird meist nach dem Beziehungsstand gefragt, das ist nichts Ungewöhnliches.

Da bin ich mal bei: Arbeitgeber fragen gerne versteckt nach Plänen bei Frauen. Nicht gut, meist bissel plump, manchmal schon unschön, aber versucht wird es trotzdem.

Und @Ema , Zitat verloren, aber Reflektionsschleife, die fehlt auch einigen. Manchmal geht das eine mit dem anderen in Symbiose einher.

x 7 #9117

M
Zitat von FeLice:
Weil du dann sachlich kommentiert hättest und nicht mit einem Spruch der eben genannten Kategorie von Geht gar nicht

Ich kann es nur nochmal mal wieder holen... Und es aus eigener Erfahrung sehr wohl bestaetigen das es sehr wohl drauf an kommt wer es bringt... und nicht was er bringt... Kannst du glauben kannst du nicht glauben... Hat der Typ von xsonnex es weird gemacht ..ja.. wenn sie da mit zahnscherzen da sitzt.... schon bisschen verpeilt.... der ganze spruch ist aber nicht komplett uebergriffig... muss man denn da machen... noe.. aber wenn mir die frau sehr sehr sehr gut gefaellt.... hergott why not ... wer nicht wagt der nicht gewinnt... ‍️

M
Zitat von Isnogud:
Die Sache ist: als schöner Mensch weiß man meist selbst, dass man attraktiv ist. Daher erwartet man vom Gegenüber bei Interesse ...

Da geb ich dir recht.... deswegen kommt es drauf an wie du selbst den menschen findest... Und klar auch auf die Art ... Es aber als uebergriffig abzutun

Plentysweet
Zitat von Debby3:
Ich wollte den Jungs helfen !

Bei ihrem Pick up Metier oder wolltest Du ihnen da raushelfen ?

x 2 #9120

A

x 4