26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
Zitat von mindsetmanni:
Da geb ich dir recht.... deswegen kommt es drauf an wie du selbst den menschen findest... Und klar auch auf die Art ... Es aber als uebergriffig ...

Bei einer ernstzunehmenden Frau machst du dich mit sonem Spruch einfach nur lächerlich...
Und ein Mann mit Format und ernsthaften Interesse bringt den einfach nicht.
Es ist genau wie du sagst, er probiert es halt halbherzig, wenn die Frau auf sowas eingeht disqualifiziert sie sich evtl. sogar für den Sprüchemacher, denn die muss es ja so richtig nötig haben.

x 5 #9121

FeLice
@mindsetmanni Wie ich schon schrieb, in einer Kneipe, in Bierlaune... bleibt der Spruch immer noch unterirdisch. Aber wenn Uschi betrunken an der Theke hängt, gibt es eine kleine Chance, dass sie es aufgrund ihres Geisteszustands als Kompliment auffasst und sich tierisch freut und mit dir zieht.

x 4 #9122

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von FeLice:
@mindsetmanni Wie ich schon schrieb, in einer Kneipe, in Bierlaune... bleibt der Spruch immer noch unterirdisch. Aber wenn Uschi betrunken an der Theke hängt, gibt es eine kleine Chance, dass sie es aufgrund ihres Geisteszustands als Kompliment auffasst und sich tierisch freut und mit dir zieht.

Das hast du schön erklärt - ich hoffe, @mindsetmanni kapiert es jetzt auch !

ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
hat ein Mitarbeiter einer Mitarbeiterin ein Cornetto Eis mit der Waffel zwischen ihre Brüste geschoben und hat gesagt: Hier für dich!

Natürlich ist das übergriffig. Kann auch sein, dass er das Kleid bezahlen sollte, weil dadurch ver_saut. Alles zugegeben. Und man kennt auch nicht den Dialog vorher.

Aber die Idee hat im Sommer einen gewissen Charme. Muss man erstmal drauf kommen.

x 2 #9124

Plentysweet
Charmant ist, wenn es beide freut. Dies sehe ich hier aber nicht als gegeben.

x 2 #9125

M
Zitat von Isnogud:
Bei einer ernstzunehmenden Frau machst du dich mit sonem Spruch einfach nur lächerlich... Und ein Mann mit Format und ernsthaften Interesse bringt ...

Ich finde den Spruch einfach nicht uebergriffig! Ersetzte es mit deinen lieblings Kompliment

M
Zitat von FeLice:
@mindsetmanni Wie ich schon schrieb, in einer Kneipe, in Bierlaune... bleibt der Spruch immer noch unterirdisch. Aber wenn Uschi betrunken an der ...

Also gehts jetzt nur um den Spruch den er bringt... och maedels.... Ich wette jede von euch wuerde sich ueber ein Kompliment freuen vom süssen Arzt...

M
Zitat von Funkelstern:
Das hast du schön erklärt - ich hoffe, @mindsetmanni kapiert es jetzt auch !

Na jetzt hast es mir aber gegeben.. Jetzt muss ich eure Meinung fressen Auch wenn ich oft genug gegenteilig erlebt hab aktiv oder als Zuschauer Natuerlich waren die Frauen alle Pothaesslich total Notgeil und ich hässlich...

X
Zitat von Error:
Scheint Dein Standardspruch zu sein wenn Du anderer Meinung bist, gelle....

Keine Ahnung was du da redest. Ich hab kein Standard Spruch,wie den von dir genannten.

Mich wundert euer beider Auftreten garnicht mehr. Die Aussage Tussi,in Verbindung mit ,Bauchfrei oder großem Ausschnitt, ist oberflächlich. Es ist egal ob eine Frau Bauchfrei trägt oder nicht,du und kein anderer ,hat das Recht,einer Person ein Eis oder sonst was in den Ausschnitt zu stecken, unter Arbeitskollegen
schon garnicht. Das kannst du mit deiner Frau machen, die du wahrscheinlich nicht hast .

Mindsetmanni
Zitat von mindsetmanni:
Ich stell dir mal eine Frage.. zum Chef...
Was waere wenn der Typ genau dein Typ gewesen waere.

Artz...
Was waere wenn der Arzt genau dein Typ gewesen wäre...

Haettest du das dann auch zum Thema gemacht... geh mal ganz tief in dich....

Darauf hast du eine Antwort bekommen!
Zitat von XSonneX:
Ganz ehrlich? Das hat weder ein gutaussehender Arzt noch Chef zu machen. Ich wäre da genauso wenig darauf eingegangen und nicht erfreutdarüber.

stellst mir die Frage nochmal, weil dir egal ist was ich sage.
Zitat von mindsetmanni:
Und nochmal... Meine Frage wäre es optisch genau dein Traumtyp.... ohne das er den Mund auf macht... Und er würde dir diesen SEHR nett klingenden Satz sagen...

Junge,was soll das werden? Wie redest du da?
Zitat von mindsetmanni:
und zur not kann man ja als arzt mal anrufen zuhause und schauen ob der mann ran geht

Wie redest du da?
Zitat von mindsetmanni:
Was ist an ihnen hat die Natur alles schöne mitgegeben.... Hau mal raus was du so sagen wuerdest...

Jetzt fragst du den nächsten und dabei lässt du das inhaltliche was dazu geschrieben wurde weg.
Zitat von mindsetmanni:
Ich sags nochmal.... versetzt dich doch selbst in die lage... da steht nicht der 65j arzt. sondern der gute 40j Gut trainierte sehr nette arzt mit dem du ja vorher auch gut klar gekommen bist

Und wieder fragst du wen anders. Und wieder lässt du das andere weg.

Deswegen fragte ich,ob du getrunken hast.

Ich stell mir einfach vor ihr beide seit beavis and butthead.

x 3 #9129

D
Zitat von Plentysweet:
Bei ihrem Pick up Metier oder wolltest Du ihnen da raushelfen ?

Ich habe ihnen meine Strategie und Tools vorgestellt und wie ich mit ihren Strategien und Tools entgegenwirke …

x 2 #9130

FeLice
Zitat von Funkelstern:
Das hast du schön erklärt - ich hoffe, kapiert es jetzt auch !

Ich glaube leider nicht daran.
Ich verstehe schon, was er versucht hier rüber zu bringen... Aber eben dieses kleinreden wollen... sooooo schlimm ist der Spruch doch nicht gewesen... warum wird sich sooo sehr darüber aufgeregt (nicht wortw, sondern im Kontext gelesen) regt mich auf. Das es nicht verstanden werden WILL.
Ein Tag als Frau, das würde so manchem Mann zu denken geben.

Ich bin bestimmt nicht empfindlich, zimperlich, prüde. Für eine Frau haue ich auch mal den ein oder anderen Spruch raus, weil ich üblicherweise rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Und ich behaupte jetzt auch ganz frech weg von mir, solchen Sprüchen von Männern gewachsen zu sein. Reagiere nicht pikiert, von mir kommt ein passender Spruch zurück. Das reicht aus, um sie abzischen zu sehen.
Aber... Wenn eine Frau sagt, so etwas ist ihr unangenehm und es wird aufgrund ihrer Aussage ins Lächerliche gezogen, unterschwellig Prüderie ihrerseits unterstellt ... Da platzt mir die Hutschnur, da könnte ich ausflippen!

x 5 #9131

Funkelstern
Zitat von mindsetmanni:
Na jetzt hast es mir aber gegeben.. Jetzt muss ich eure Meinung fressen Auch wenn ich oft genug gegenteilig erlebt hab aktiv oder als Zuschauer Natuerlich waren die Frauen alle Pothaesslich total Notgeil und ich hässlich...

Du musst gar nichts !
Du bist keine Frau und deshalb kannst du auch nicht wissen, wie wir das empfinden.

Was du erlebt hast weiß ich nicht und ich kann nur für mich sprechen: Ein Arzt Vertrauensperson der eine Patientin auf diese Weise anspricht, überschreitet eindeutig Grenzen.

x 5 #9132

X
Zitat von Anlachen:
Da bin ich mal bei: Arbeitgeber fragen gerne versteckt nach Plänen bei Frauen. Nicht gut, meist bissel plump, manchmal schon unschön, aber versucht wird es trotzdem.

Die Visitenkarte gab es auch dazu überreicht. Als hätte ich die Kontaktdaten nicht gehabt.... Er hat mich viel persönliches gefragt.

Danke für deine Meinung

Error
Zitat von XSonneX:
Keine Ahnung was du da redest. Ich hab kein Standard Spruch,wie den von dir genannten.

Mich wundert euer beider Auftreten garnicht mehr. Die Aussage Tussi,in Verbindung mit ,Bauchfrei oder großem Ausschnitt, ist oberflächlich. Es ist egal ob eine Frau Bauchfrei trägt oder nicht,du und kein anderer ,hat das Recht,einer Person ein Eis oder sonst was in den Ausschnitt zu stecken, unter Arbeitskollegen
schon garnicht. Das kannst du mit deiner Frau machen, die du wahrscheinlich nicht hast .

Halt mal schön die Bälle flach mit deinen Beleidigungen, unglaublich was du hier raushaust.
Es gibt Grenzen des Geschmacks, in beiden Richtungen - das Eis in den Ausschnitt zu stecken gehört dazu, genau wie das Präsentieren von ekligen Körperteilen. Mir wird schlecht wenn ich Elefantenhintern im String, abgedeckt nur durch ein transparentes Tuch sehen muss, ebenso wenn die schwabbelnde Oberweite zu großzügig rausgehängt wird. Aber ich sage nix dazu.

Und wenn dann von Dritten eine passende eklige Reaktion erfolgt, lache ich halt mal und empöre mich nicht künstlich.
Ob ich eine Frau habe oder nicht, ist in diesem Kontext egal und geht Dich schlicht und ergreifend nix an. Kümmer Dich lieber um dein eigenes Liebesleben, weit her erscheint es damit nicht zu sein.

x 1 #9134

M
Zitat von FeLice:
Ich glaube leider nicht daran. Ich verstehe schon, was er versucht hier rüber zu bringen... Aber eben dieses kleinreden wollen... sooooo ...

Du ich versteh das es sie stoert es stoert sie aber weil es aus ihrer sicht kein attraktiver mann war sondern warscheinlich ü50... was absolut eckelig ist ... Ueber den spurch kann mannnnnnnn vielleicht streiten... ob der so cool war.... das wars aber auch... kein Grund hier sie gegrabbel keule raus zuholen... das das absolut garnicht geht ist vollkommen klar....

Du laesst dich triggern schon und gut weil in deinem kopf das maximal schlimmst vorgeht wie dies situation abgeht.. Und sorry ich bleib der meinung haettest du dich beim rein gehen in die praxis in den arzt bissel verguckt... Sache erlegt....

A

x 4