26274

Treffpunkt Lagerfeuer

M
Zitat von Error:
Halt mal schön die Bälle flach mit deinen Beleidigungen, unglaublich was du hier raushaust. Es gibt Grenzen des Geschmacks, in beiden Richtungen - ...

Jetzt weiste auch warum sie sich wegen dem arzt so aufregt.... Im witzigsten fall meinte er es einfach nur als Spass Und sie macht ihr einen aufriss...

x 1 #9136

FeLice
Zitat von mindsetmanni:
Und sorry ich bleib der meinung haettest du dich beim rein gehen in die praxis in den arzt bissel verguckt... Sache erlegt....

Und ich bleibe bei meiner Meinung: Nein.

Weil schlechtes Benehmen, ein mieser Charakter auf der Stelle unattraktiv machen.

x 1 #9137

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

M
Zitat von Funkelstern:
Du musst gar nichts ! Du bist keine Frau und deshalb kannst du auch nicht wissen, wie wir das empfinden. Was du erlebt hast weiß ich nicht und ich ...

Ohhh. gott es ist eine vertrauens personnnnnnn oh nein er ist kein mensch er ist gott er ist Arzt.... Er hat ihr gesagt das sie huebsch aussieht und ob sie einen freund hat..... er hat nicht gesagt ich hab lust sie hier auf dem tisch zu... Lasst doch mal die kirche ....

Blaabla ich bin keine Frau ... hatte genug Frauen... Genug situationen wenn ich die letzten seiten lesen muss ich echt schwer lachen...

exls. des gegrabbel...!

x 1 #9138

Plentysweet
Zitat von mindsetmanni:
Im witzigsten fall meinte er es einfach nur als Spass

Es gibt übrigens auch verbale Übergriffigkeit. Und Spaß ist das ganz sicher nicht. Das ist m.E. einfach nur dumm, selbstgefällig und plump.

x 5 #9139

Plentysweet
Zitat von mindsetmanni:
Er hat ihr gesagt das sie huebsch aussieht und ob sie einen freund hat.

Wie fändest Du es denn, wenn eine Ärztin Dir das sagte und hinterher noch fragen würde:
Haben Sie eine Freundin?
Bißchen trampelig und indiskret, oder?

M
Zitat von FeLice:
Und ich bleibe bei meiner Meinung: Nein. Weil schlechtes Benehmen, ein mieser Charakter auf der Stelle unattraktiv machen.

Nochmal was ist daran schlechte benehmen. pass auf ich hatte es so gemacht... haette die sprechstunden hilfe raus geschickt, was holen und die letzten sachen persoenlich besprochen mit dir und dann unterschwellig mit dir geflirtet fertig ps natuerlich nicht wenn zahnschmerzen hast ... daran ist nicht schlechtes verhalten.. in dem falle du auf mich sowieso gestanden haettest... come on...

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Wie fändest Du es denn, wenn eine Ärztin Dir das sagte und hinterher noch fragen würde: Haben Sie eine Freundin? Bißchen trampelig und indiskret, oder?

Ich denke Männer hätten da eher weniger ein Problem, das würde ihr Ego steigern

x 1 #9142

FeLice
Ich glaube, er würde sich tatsächlich freuen.

Und 2 Monate später die Welt nicht mehr verstehen, weil sie (wie gemein) diese Komplimente auch an ihre anderen Patienten verteilt.

M
Zitat von Plentysweet:
Wie fändest Du es denn, wenn eine Ärztin Dir das sagte und hinterher noch fragen würde: Haben Sie eine Freundin? Bißchen trampelig ...

Meine Antwort.... Noe.. also wenn Sie auch keinen Freund haben dann haben sie Mittwochen Zeit...
Wenn ich kein Interesse haette ... Noe ist auch gerade ganz gut so

Plentysweet
Zitat von Funkelstern:
Ich denke Männer hätten da eher weniger ein Problem, das würde ihr Ego steigern

Oh. Nicht alle. Nein, garantiert nicht alle.

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Oh. Nicht alle. Nein, garantiert nicht alle.

Nicht alle, aber einige...

x 1 #9146

M
Zitat von FeLice:
Ich glaube, er würde sich tatsächlich freuen. Und 2 Monate später die Welt nicht mehr verstehen, weil sie (wie gemein) diese ...

Warum so schnippisch...

FeLice
Zitat von mindsetmanni:
unterschwellig mit dir geflirtet

Flirten geht anders und ich hätte von meinem Traummann-Zahnarzt erwartet, dass er das weiß.

x 3 #9148

X
@Error
Zitat von Error:
Stimmt

Zitat von Error:
Bei manchen Ausschnitten sieht man den Bauchnabel und alles fällt raus - bei so ner Tussi würde ich mich auch kaputtlachen

Zitat von Error:
wenn der Eisverkäufer die Eistüte da hinsteckt

Zitat von Error:
mit deinen Beleidigungen, unglaublich was du hier raushaust.

Zitat von Error:
Mir wird schlecht wenn ich Elefantenhintern im String, abgedeckt nur durch ein transparentes Tuch sehen muss, ebenso wenn die schwabbelnde Oberweite zu großzügig rausgehängt wird. Aber ich sage nix dazu.

Zitat von Error:
wenn dann von Dritten eine passende eklige Reaktion erfolgt, lache ich

So abfällig, wie du über das äußere von MENSCHEN sprichst ,so sagt es etwas über dich aus. Über andere Menschen lachen,ist genauso wenig Charakter stark.

x 5 #9149

M
Zitat von FeLice:
Flirten geht anders und ich hätte von meinem Traummann-Zahnarzt erwartet, dass er das weiß.

ohhhhhh mannnn stell dir doch einfach nur vor er ist huebsch und sagt das was du hoeren willst oder er ist der 65 alte sack und sagt dir das gleich.... nagel dich doch nicht auf diesen sch. spruch fest...

A

x 4