26274

Treffpunkt Lagerfeuer

FeLice
Zitat von mindsetmanni:
Warum so schnippisch

Du, ich bin nicht schnippisch. Das war eine ganz normale Aussage und eigentlich ein Zeichen dafür, dass ich dich ja verstehen kann. Nur eben mit Glaskugel-Anhang
Damit du auch verstehst, wie solche Aussagen wirken. Jedenfalls nicht flirty.

Fliesentisch
Zitat von mindsetmanni:
wenn ich die letzten seiten lesen muss ich echt schwer lachen...

Dafür blubberst du verdammt oft das gleiche, zusammenhanglose Zeug. Ich glaube eher, dass du dich hier massiv triggern lässt, weil die Damen des Forums dich nicht voll Bewunderung umringen wie die Motten das Licht, wo du endlich den Rächer der entrechteten Männer gibst. War ja drüben sehr ähnlich, je mehr Widerspruch es gibt, desto mehr Beiträge, mehr Wiederholungen, mehr bla.

x 1 #9152

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

M
Mal ne Frage: Mindsetmanni ist doch auch nicht das erste Mal hier im Forum oder?

x 3 #9153

I
Irgendwie musste ich gerade an Ashpi denken...

x 8 #9154

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:

@Anlachen - Weißt du jetzt, woher meine Assoziation kam?

x 1 #9155

M
Zitat von Isnogud:

Macht durchaus Sinn

x 1 #9156

Funkelstern
Zitat von mindsetmanni:
ohhhhhh mannnn stell dir doch einfach nur vor er ist huebsch und sagt das was du hoeren willst oder er ist der 65 alte sack und sagt dir das gleich.... nagel dich doch nicht auf diesen sch. spruch fest...

Nehmen wir mal an, ich würde meinen Zahnarzt auf dem Wochenmarkt treffen und er würde mich - Vorraussetzung, dass wir beide frei sind, auf einen Kaffee einladen, dann hätte das einen ganz anderen Touch, als wenn er mich in seiner Praxis als Patientin anbaggert.

Nur weil eine Person attraktiv ist, hat sie noch lange nicht das Recht so zu agieren und ihre Stellung zu missbrauchen.

x 1 #9157

Error
Zitat von XSonneX:
So abfällig, wie du über das äußere von MENSCHEN sprichst ,so sagt es etwas über dich aus.

Eigentor, siehe Deine eigenen Posts... du wirst sehr schnell persönlich beleidigend

Zitat von XSonneX:
Über andere Menschen lachen,ist genauso wenig Charakter stark.

Du lachst natürlich nie über andere Menschen, klar....

FeLice
Zitat von mindsetmanni:
ohhhhhh mannnn stell dir doch einfach nur vor er ist huebsch und sagt das was du hoeren willst oder er ist der 65 alte sack und sagt dir das gleich

Du möchtest mich nicht verstehen, oder? Er könnte Adonis persönlich sein, vielleicht auch noch mit dickem Bankkonto und so ganz ohne Altlasten... Der Spruch hätte ihn ins Aus katapultiert. Da würde ich den hübschen Straßenkehrer mit gutem Umgang jedesmal vorziehen.
Und auch hier nochmal, ich habe nichts gegen ein loses Mundwerk. Aber bitte immer angemessen zur Situation.

x 2 #9159

M
Zitat von FeLice:
Flirten geht anders und ich hätte von meinem Traummann-Zahnarzt erwartet, dass er das weiß.

So nun doch mal die Story... Ich hatte mal was mit einer angestellten von mir...
Das ganze fing so an das sie so eine kette am fuss hatte mit ihren Namen so einzelne buchstaben. hatte sie aus dem urlaub mitgebracht. Ich hab mich immer mal bisschen witzig gemacht.... Irgend wann sahs sie mal neben mir... Und ich sag so zu ihr... irgendwann steht da mal mein Name dran Kannste dir in deinen kopf das schlimmste ausmalen was es gibt wie ich das wohl gesagt habe.. Sie schmuzelt einfach... rest ist geschichte... Wenn anders haette sie dafuer eine gescheuert.... warum nicht weil sie mich genau so wollte...

Plentysweet
Zitat von mindsetmanni:
stell dir doch einfach nur vor er ist huebsch und sagt das was du hoeren willst

Deine Argumentation ist nicht stringent. Du hast die ganze Zeit von diesem Spruch mit hübsch und Freund gesprochen.
Jetzt bringst Du n neues Element rein. Das verschiebt die ganze Bewertung der Situation.

Versteh doch einfach bitte, daß es viele Frauen gibt, die Standards und Ansprüche haben. Die sind Dir hier auch zuhauf genannt worden, aber Du bist da irgendwie aufnahmeresistent.

x 2 #9161

M
Zitat von FeLice:
Du möchtest mich nicht verstehen, oder? Er könnte Adonis persönlich sein, vielleicht auch noch mit dickem Bankkonto und so ganz ohne Altlasten... ...

zieh doch einfach diesen sch. spruch und ersetzt ihn in einen der dir passt verdammt... es geht nur um die aktion das wer was an dieser stelle macht....punkt..

CocosPool
Zitat von Error:
Wie Ihr Euch an der Eistüte im Ausschnitt hochzieht sorry, aber auch wenn ja jeder rumlaufen kann, wie er/sie möchte.
Bei manchen Ausschnitten sieht man den Bauchnabel und alles fällt raus - bei so ner Tussi würde ich mich auch kaputtlachen, wenn der Eisverkäufer die Eistüte da hinsteckt

Falls du dir dabei ein 23 Jährige Sex Bombe mit tiefen Dekolleté und Push up BH vorstellst, und unterschwellig andeuten willst, daß sie ja dann quasi selbst schuld ist wenn sie sich so anzieht muss ich dich korrigieren.
Es handelte sich dabei um eine 50 Jährige Frau Typ Mutti die selbst in einem normalen Tshirt ein deutliches Dekolleté hat da große Naturbrust.
Der Typ war ca im gleichen Alter.

Ne für dich ist klar: das muss ja ne Tussi gewesen sein. Lustig wie manche Gehirne funktionieren

x 1 #9163

X
Zitat von Error:
Eigentor, siehe Deine eigenen Posts... du wirst sehr schnell persönlich beleidigend Du lachst natürlich nie über andere Menschen, ...

Und ein paar Bauklötze lege ich dir auch an der Rand. Freut mich,wenn du beschäftigt bist.

x 2 #9164

FeLice
Zitat von mindsetmanni:
Ich hatte mal was mit einer angestellten von mir...

x 6 #9165

A

x 4