26274

Treffpunkt Lagerfeuer

M
Zitat von Plentysweet:
Deine Argumentation ist nicht stringent. Du hast die ganze Zeit von diesem Spruch mit hübsch und Freund gesprochen. Jetzt bringst Du n ...

Standarts ... die ist sehr schnell weg als du bist 3 zaehlen kannst

Sind das die selben die sagen das hab ich noch nieeee gemacht beim ersten mal.... Dann kennen wir ja die gleichen...

M
Zitat von FeLice:
:fp:

ohhhhh nein...... !

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
Zitat von XSonneX:
Ich hab da mal ne Frage an die Frauen.

Dieses Phänomen was Du beschreibst, kennen glaube ich sehr viele Frauen …

Der Mann in sich, ist für mich ein "Grenzen - Tester" . Bei diesem Test , verstummen manche Frauen oder empören sich darüber , meist im geheimen…vielleicht bei einer Freundin.

Dabei würde ich mir wünschen, das Frauen zum Gegenschlag gehen ….wenn nötig vor versammelter Mannschaft den Mann , den Sekt ins Gesicht werfen

x 2 #9168

Error
Zitat von CocosPool:
Es handelte sich dabei um eine 50 Jährige Frau Typ Mutti die selbst in einem normalen Tshirt ein deutliches Dekolleté hat da große Naturbrust.

Wenn es sich tatsächlich so zugetragen hätte, fände ich es nicht lustig und hätte mich auch empört.
Allerdings kann ich die Story so kaum glauben, ganz ehrlich - welcher Eisdielenmann macht denn sowas mit einer, von Dir beschriebenen Frau?

X
Zitat von Error:
Wenn es sich tatsächlich so zugetragen hätte, fände ich es nicht lustig und hätte mich auch empört. Allerdings kann ich die Story so kaum ...

Eisdielenverläufer? Wo holst du deine Infos her? Das war ihr Arbeitskollege.

Achso bei der Frau ist es empörend, aber bei einer korpolenteren Frau würdest du lachen?

Da läuft was verkehrt.

x 2 #9170

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Der Mann in sich, ist für mich ein Grenzen - Tester

Eben - und irgendwann merkt jemand, hier ist die Grenze überschritten. Dann wird man ja entsprechend je nach Sachverhalt reagieren können.

Dass Frauen sich aufregen, dass Männer überhaupt Grenzen austesten und dabei eben auch Grenzen verletzten ist in gewisser Weise scheinheilig. Frauen können generell nicht erwarten, dass Männer nie Grenzen austesten. Hätte auch fatale Folgen.

x 5 #9171

I
Zitat von Error:
Wenn es sich tatsächlich so zugetragen hätte, fände ich es nicht lustig und hätte mich auch empört. Allerdings kann ich die Story so kaum ...

Ich habe es so verstanden dass der Mann und die Frau beide Arbeitskollegen waren. Hab mir eher ein Büro vorgestellt/Kantine.

x 3 #9172

Error
Zitat von XSonneX:
Eisdielenverläufer? Wo holst du deine Infos her? Das war ihr Arbeitskollege.

Dann war es also ihr Arbeitskollege, der sich in die Eisdiele verlaufen hat?
Sachen gibts...

I
Zitat von Error:
Dann war es also ihr Arbeitskollege, der sich in die Eisdiele verlaufen hat? Sachen gibts...

Cornetto gibt's in jeder zweitklassigen Kantinen-Kühltruhe. Wahrscheinlich war es noch verpackt?
Stellt sich schon die Frage, ob es drumherum irgendwie vorher schon Späße gab, die den Mann animiert haben - aber okay, will jetzt nicht in victim-blaming verfallen. Daneben war es so oder so.

x 4 #9174

Error
Zitat von Isnogud:
Cornetto gibt's in jeder zweitklassigen Kantinen-Kühltruhe. Wahrscheinlich war es noch verpackt? Stellt sich schon die Frage, ob es drumherum irgendwie vorher schon Späße gab, die den Mann animiert haben - aber okay, will jetzt nicht in victim-blaming verfallen. Daneben war es so oder so.

sowas würde bei uns im Betrieb ein Kollege nur einmal mit einer Kollegin machen.... dann müsste er sich einen neuen Job suchen.

x 4 #9175

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Dass Frauen sich aufregen, dass Männer überhaupt Grenzen austesten und dabei eben auch Grenzen verletzten ist in gewisser Weise scheinheilig

Warum ist es scheinheilig, seine Grenzen schützen zu wollen? Ich finde das menschlich. Jeder darf und sollte seine Grenzen schützen. Das hat ja auch sehr viel mit Selbstachtung zu tun. Und was haben Frauen überhaupt davon, wenn Männer ihre Grenzen austesten und warum müssen sie die Folgen dessen erdulden?

x 2 #9176

X
Zitat von Error:
sowas würde bei uns im Betrieb ein Kollege nur einmal mit einer Kollegin machen.... dann müsste er sich einen neuen Job suchen.

Anlachen
Zitat von Fliesentisch:
@Anlachen - Weißt du jetzt, woher meine Assoziation kam?

Ich lese und staune...

Aber A. ist nicht ganz so...Aldi...? (sorry...Assoziationen immer )

Und es tut mir dolldoll leid, es war wohl zu viel Trafficstau heute und ist auch gar nicht lustig, aber bei der Eistütengeschichte musste ich Tränen lachen. Ich schäm mich auch, ich schwör'!

x 6 #9178

ElGatoRojo
Zitat von Plentysweet:
Warum ist es scheinheilig, seine Grenzen schützen zu wollen?

Ich schrieb nicht, dass es scheinheilig ist, seine Grenzen schützen zu wollen. Das ist ganz legitim. Es ging um das Austesten von Grenzen.

x 2 #9179

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Ich lese und staune... Aber A. ist nicht ganz so...Aldi...? (sorry...Assoziationen immer ) Und es tut mir dolldoll leid, es war wohl zu viel Trafficstau heute und ist auch gar nicht lustig, aber bei der Eistütengeschichte musste ich Tränen lachen. Ich schäm mich auch, ich schwör'!

Ich sehe dich gerade vor mir - mit lila Maske

x 1 #9180

A

x 4