Sorry - das habe ich in einem anderen Thread gepostet, habe dann aber die Rückmeldung erhalten, ich sei dort gesperrt, warum auch immer. Die Wege werden immer schmäler und undurchsichtiger, wie in einem plötzlich aus dem unschuldigen Erdboden geschossenes mystisches Narrenhaus.
Da ich aber mein unnötiges Statement nicht ganz unnötig verflüchtigen wollte, füge ich es hier ein, am vielleicht etwas toleranteren und empfänglicheren Lagerfeuer.
Also lasst Euch bitte nicht irritieren von diesem möglicherweise ganz unpassenden Zwischenruf! Es geht allein um eine Antwort, die dort, wo sie eigentlich hingehörte, aus unerfindlich erfindlichen Gründen keinen Platz gefunden hat. Die Meinungsfreiheit ist zum Glück ja unendlich - aber reicht sie sogar schon über die Milchstraße hinaus, die neuerdings eine gewisse Ähnlichkeit hat mit einer gewissen Hack- und Watschenfresse, die rumpelstilzchelt wie zusätzlich auf Kokoko-Table-Dance, kann man das galaktisch natürlich echt nicht mehr dulden .
Lovely day
Zitat von Gast1905: Aber wo gibt es die?
Neutrale Berichterstattung?
Träumst Du? (Es sei Dir vergönnt, wenn es so sein sollte und Du Dein Zuhause in dieser Chimäre gefinden haben solltest.)
Neutrale Berichterstattung gab es noch nie und wird es auch nie geben. Berichterstattung ist immer das, was eben erstattet werden soll, wie unterwürfiger Frondienst eben, Fackelträgerei des erbärmlichen Gewürms, Ackerplagerei für den Gwissensadel, Ochsentum in seiner schändlichsten Erscheinungsart, eine A...kriecherei der Feigheit und Abhängigkeit, die ganz schamlos das eigene vergängliche Wohl auf den endlosen Markt des und der heillos Infantilen trägt.
Ich warte ja nur auf den Tag, an dem die Hexen wieder als der Grund für alles Übel ausgemacht werden - und wiederum nicht der Typus gescheiterter Existenzen, die ihr Heil in der sogenannten Politik gefunden haben.
Ich lösche schon mal den Scheiterhaufen, und hoffe, dass jene auf ihre Art brennen, die sie auch verdient haben.
PS: Weiß eigentlich jemand, wo die bemerkenswerte @Räubertochter abgeblieben ist? Ein positiv auffälliges Wesen, das keine Spuren hinterlassen haben sollte?
Und wenn jemand, wie ich, den ewigen Herbst lieben sollte, mit seinem bunten, vielfarbigen Untergang, der poetisch wird, ohne je etwas von Poesie gehört zu haben: