26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von ElGatoRojo:
Ich schrieb nicht, dass es scheinheilig ist, seine Grenzen schützen zu wollen. Das ist ganz legitim. Es ging um das Austesten von Grenzen.

Die hat mein Forengrund auch ausgetestet und ist gescheitert

I
Zitat von Anlachen:
aber bei der Eistütengeschichte musste ich Tränen lachen. Ich schäm mich auch, ich schwör'!

Kommt halt drauf an, wie nah man sich persönlich steht...
Hätte das ein Kumpel gemacht, weil ich grad ne Kiste trage, hätt ichs auch nicht so dramatisch gefunden.

x 3 #9182

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Es ging um das Austesten von Grenzen

Ja, und?

x 1 #9183

X
@Error
Zitat von Error:
sowas würde bei uns im Betrieb ein Kollege nur einmal mit einer Kollegin machen.... dann müsste er sich einen neuen Job suchen.

Aber ein Mensch ist ein Mensch. Und ob das jetzt ein Mitarbeiter ist der seiner Kollegin ein Eis in den Ausschnitt steckt oder der Eisverkäufer, einer fremden Frau.

Ist es doch beides ein no go. Wieso differenzierst du da?

x 2 #9184

Error
Sei es wie es sei - die Nacht ist leider schnell vorbei.
Ich geh nun ins Gemach, denn gar zu schnell droht der nächste Arbeitstach

Gute Nacht , ob empört oder nicht, spielt nun eine Rolle nicht

x 3 #9185

Funkelstern
Zitat von Error:
Sei es wie es sei - die Nacht ist leider schnell vorbei. Ich geh nun ins Gemach, denn gar zu schnell droht der nächste Arbeitstach Gute Nacht , ob empört oder nicht, spielt nun eine Rolle nicht

Schön gereimt

Dem schließe ich mich an.
Ich träum' heute Nacht bestimmt von Eiscreme

x 1 #9186

ElGatoRojo
Zitat von Plentysweet:
Ja, und?

Was ja und? Es sind unterschiedliche Sachverhalte

x 1 #9187

FeLice
So, Puls ist wieder im Normalbereich...
Würde euch ja Eis da lassen, aber da wird sich heute nur drüber gestritten.
Daher werfe ich jetzt nur noch ein paar Holzscheite nach und lass ein paar Kaltgetränke stehen.

Nachti

x 5 #9188

Anlachen
Zitat von CocosPool:
Es handelte sich dabei um eine 50 Jährige Frau Typ Mutti die selbst in einem normalen Tshirt ein deutliches Dekolleté hat da große Naturbrust.

Guck, also eine gestandene Frau, die sich durchaus zu wehren weiß. Ok, betrieblich grenzwertig, aber ich fühl' mal in die Zielgruppe. Würde sich wohl keiner trauen, aber die Person würde eine gesch.. kriegen und fertig.

Zitat von Funkelstern:
Ich sehe dich gerade vor mir - mit lila Maske

Ey, ich sitz hier auf Balkon in Holland und gucke Löcher in die Luft, wenn nicht hier rein.

Zitat von mindsetmanni:
Ich hatte mal was mit einer angestellten von mir...

OMG, er isses. Stell Dich, Du Sch*ft!

x 6 #9189

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Es sind unterschiedliche Sachverhalte

Mag sein. Ich finde grundsätzlich, Grenzen austesten sollte nicht zu Lasten eines anderen Menschen geschehen.

Gute Nacht allerseits .

x 4 #9190

X
Die wichtigsten Menschen sind nicht die, die den Kopf voller Wissen haben...
Es sind die, die ein Herz voller Liebe haben, Ohren die bereit sind, zuzuhören und Hände, die bereit sind zu helfen.

Buddha

Gute Nachtruhe

x 6 #9191

D
Zitat von CocosPool:
z.B. hat ein Mitarbeiter einer Mitarbeiterin ein Cornetto Eis mit der Waffel zwischen ihre Brüste geschoben und hat gesagt: Hier für dich!

Grundsätzlich…..zu tiefst , diesen Mann, mütterlich zu bedauern ! Vielleicht sollte Frau, so einen 6 jährigen Jungen einfach liebevoll in den Arm nehmen und über sein Köpfchen streicheln .

Ich bitte euch , liebe Ladys ! Ein bisschen mehr mitgefühlt und Mitleid den Jungs gegenüber!

CocosPool
Zitat von Error:
Allerdings kann ich die Story so kaum glauben, ganz ehrlich - welcher Eisdielenmann macht denn sowas mit einer, von Dir beschriebenen

Das war nicht in der Eisdiele! Es war bei mir auf der Arbeit. Es war ein Cornetto Eis aus dem Tiefkühler.

W
Sorry - das habe ich in einem anderen Thread gepostet, habe dann aber die Rückmeldung erhalten, ich sei dort gesperrt, warum auch immer. Die Wege werden immer schmäler und undurchsichtiger, wie in einem plötzlich aus dem unschuldigen Erdboden geschossenes mystisches Narrenhaus.
Da ich aber mein unnötiges Statement nicht ganz unnötig verflüchtigen wollte, füge ich es hier ein, am vielleicht etwas toleranteren und empfänglicheren Lagerfeuer.

Also lasst Euch bitte nicht irritieren von diesem möglicherweise ganz unpassenden Zwischenruf! Es geht allein um eine Antwort, die dort, wo sie eigentlich hingehörte, aus unerfindlich erfindlichen Gründen keinen Platz gefunden hat. Die Meinungsfreiheit ist zum Glück ja unendlich - aber reicht sie sogar schon über die Milchstraße hinaus, die neuerdings eine gewisse Ähnlichkeit hat mit einer gewissen Hack- und Watschenfresse, die rumpelstilzchelt wie zusätzlich auf Kokoko-Table-Dance, kann man das galaktisch natürlich echt nicht mehr dulden .

Lovely day

Zitat von Gast1905:
Aber wo gibt es die?

Neutrale Berichterstattung?
Träumst Du? (Es sei Dir vergönnt, wenn es so sein sollte und Du Dein Zuhause in dieser Chimäre gefinden haben solltest.)
Neutrale Berichterstattung gab es noch nie und wird es auch nie geben. Berichterstattung ist immer das, was eben erstattet werden soll, wie unterwürfiger Frondienst eben, Fackelträgerei des erbärmlichen Gewürms, Ackerplagerei für den Gwissensadel, Ochsentum in seiner schändlichsten Erscheinungsart, eine A...kriecherei der Feigheit und Abhängigkeit, die ganz schamlos das eigene vergängliche Wohl auf den endlosen Markt des und der heillos Infantilen trägt.
Ich warte ja nur auf den Tag, an dem die Hexen wieder als der Grund für alles Übel ausgemacht werden - und wiederum nicht der Typus gescheiterter Existenzen, die ihr Heil in der sogenannten Politik gefunden haben.
Ich lösche schon mal den Scheiterhaufen, und hoffe, dass jene auf ihre Art brennen, die sie auch verdient haben.

PS: Weiß eigentlich jemand, wo die bemerkenswerte @Räubertochter abgeblieben ist? Ein positiv auffälliges Wesen, das keine Spuren hinterlassen haben sollte?

Und wenn jemand, wie ich, den ewigen Herbst lieben sollte, mit seinem bunten, vielfarbigen Untergang, der poetisch wird, ohne je etwas von Poesie gehört zu haben:

x 1 #9194

W
Zitat von Plentysweet:
Ich finde grundsätzlich, Grenzen austesten sollte nicht zu Lasten eines anderen Menschen geschehen.

Ähem - das klingt nobel ... aber zu welchen Lasten sollte es denn sonst gehen? Menschlich gemessen?
Oder hast Du schon mal einen Esel gesehen, der sich selber seine Eselsäpfelchen umhängt und damit durch die ungewissen Landschaften zieht?
Man kotzt doch immer nur gut und zufrieden und erleichternd, wenn man eben gerade nicht wegen sich seber kotzt, sondern wegen anderen.
Ds sind eben die Spiegelungen des Lebens, die einen vor der Selbsterkenntnis bewahren. Eine evolutionär-geistige Notlösung eben, die es gnädig möglich macht, nicht vorzeitig an sich selber zugrunde zu gehen.

x 1 #9195

A

x 4