Gast1905
Gast
Natürlich träume ich nicht. Ich schrieb ja, wo gibt es die?
Aber dein Beitrag gerade, hab ich mir gleich dreimal durchgelesen.
Wirklich sehr gut geschrieben.
Gast1905
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Isnogud:Irgendwie musste ich gerade an Ashpi denken...
CanisaWuff
Mitglied
Anlachen
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von CanisaWuff:hast Du schöne Hände?
XSonneX
Gast
Zitat von PuMa:Ich liiiiieeeeebeee Hände Anyway, wegen unangebrachten Komplimenten. Kommt drauf an wer es sagt und in welcher Situation und ...
PuMa
Gast
Zitat von XSonneX:Ich lege sehr viel Wert auf Anstand und Respekt und bin wohl auch deshalb kritischer. Mir ist eine gewisse Distanz sehr wichtig. Bin da wohl etwas anders,als die Norm.
Zitat von XSonneX:Eher das ich mich dabei nicht wohl fühle.
CanisaWuff
Mitglied
XSonneX
Gast
Zitat von PuMa:Nein nein. Auch mir ist genau das ebenso wichtig. Essentiell wichtig. Verstehe ich absolut. Aber das steht keinem auf der Stirn geschrieben womit ...
Zitat von PuMa:Aber das steht keinem auf der Stirn geschrieben womit man sich wohl fühlt und womit nicht. Menschen treten auch mal in Fettnäpfchen.
Das was du als übergriffig empfindest ist bei mir dann halt nicht so.
PuMa
Gast
Zitat von XSonneX:Fluchtgedanke kam auf) Ich dachte in den beiden Augenblicken ,beide male ,,was soll das werden und war wachsam . Und ich fing an, ein wenig zu erstarren.(Anfällig für dissoziation) Mir hat der Ausstausch hier ein Einblick dahinter gegeben.
HerrZ
Mitglied
Zitat von PuMa:Und selbst wenn der Chef oder Arzt dabei Hintergedanken hat, wie soll ein Mann sonst eine Frau näher kennen lernen? Auch ein Chef oder ein Arzt sind vielleicht Singles die dann tatsächlich an der Frau gegenüber interessiert sind. Nur weil jemand eine Position bekleidet, darf er oder sie also nicht versuchen jemanden näher kennen zu lernen?
XSonneX
Gast
Zitat von PuMa:Das finde ich spannend was du gerade in dir erkennst. Wie geht es dir damit? War das schon immer so bei dir? Liegt es an negativen erfahrungen? ...
Lebengehtweiter
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von XSonneX:Das waren jetzt viele Informationen und ein Vertrauensvorschuss,mit dem sensibel umgegangen werden sollte. Aber ehrliche und transparente Antwort.
Zitat von XSonneX:Hochsensibilität
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von XSonneX:Fähigkeit der Hochsensibilität.