Zitat von Lebengehtweiter:@XSonneX Weist du, Wir Männer haben es heutzutage auch echt schwer. Wenn ich den selben Standartspruch 10 an einem Abend bringe, kann es durchaus ...
Das kann ich auch gut nachvollziehen.
Ich kann da nur für mich sprechen und vllt. hilft es ein paar Tipps mit zu geben.
EIn gewisser Abstand ist ganz wichtig,wenn ein fremder Mann auf einem zu kommt.
Du Schreibst 10 mal, ,Standardspruch probiert (kann gut sein,dass es auch so ,,gemerkt,, wurde) Ich würde eher empfehlen,authentisch man selbst zu sein,beim ansprechen, nicht großwas überlegen/vorbereiten. Es gibt natürlich auch Frauen,die auf einen ,,Spruch reagieren, aber ein Authentisches : ,, verzeih,wenn ich dich grade so gezielt anspreche.
Darf ich dir ein Kompliment machen?
,,Du hast eine sympathische Ausstrahlung
Reaktion abwarten und dann vllt. Fragen,ob man ihr die Handynummer geben darf.(Lächelt sie und ist zugewandt, oder dreht sie sich eher etwas weg,darauf kann man achten.
Sowas kann man zB in der Stadt oder beim Einkaufen machen. Nicht Nachts Frauen ansprechen, das macht denen Angst.Angetrunken kommt auch nicht gut an.
Man kann auch einfach mal üben Frauen ansprechen,ohne jetzt das Ziel zu haben, die Frau näher kennenzulernen. Mir hat ein sympathischer Mann,als ich in der Stadt auf ner Treppe saß und gegessen habe, im vorbeigehen gesagt,, Guten Appetit und ist lächelnd weitergegangen Könnte mir vorstellen, dass einem Mann das ansprechen vereinfacht. Hätte ich den attraktiv gefunden, hätte uch daraufhin das Gespräch gesucht und wäre aktiv geworden, ohne das er mehr gesagt hätte.
Ich finde es grundsätzlich gut,wenn Männer Frauen im Real live ansprechen und mutig sind. Aber lasst bitte die ,,Sprüche weg,seit authentisch, nicht pfeifen, nimmt etwas Abstand,schleicht nicht um Frauen rum (Feine Antennen dafür) seit charmant und höflich,wenn die Frau kein Interesse hat,wünscht ihr einen schönen Tag und nimmt es nicht persönlich.