Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von leilani:@Fliesentisch Mit dir kann man echt nett erzählen ✌
Dito! 😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von leilani:@Fliesentisch Mit dir kann man echt nett erzählen ✌
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von leilani:Ich sage ja auch nicht dass ich es weiß sondern ich stelle Mutmaßungen an. Dass die filterfunktion im Hirn gestört ist, ist aber so weit mir ...
Ex-Mitglied
Gast
Baldur
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Asberger
Error
Mitglied
XSonneX
Gast
Zitat von Error:Aschenbecher kann man je nach Mundart auch Aschebeschaa schreiben ☝ (Schale o. Ä. zum Abstreifen oder Ausklopfen von Tbk und für ...
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Genussmensch:@Lebengehtweiter warum wurde die Diagnose gestellt, war denn der Junge irgendwie auffällig? Was war der Anlass ihn auf diese Krankheit untersuchen ...
leilani
Gast
Zitat von Error:Aschenbecher kann man je nach Mundart auch Aschebeschaa schreiben ☝ (Schale o. Ä. zum Abstreifen oder Ausklopfen von Tbk und für ...
Lebengehtweiter
Mitglied
Baldur
Mitglied
Zitat von Error:Aschenbecher kann man je nach Mundart auch Aschebeschaa schreiben ☝ (Schale o. Ä. zum Abstreifen oder Ausklopfen von Tbk und für Zig. und Zigarrenreste )
Baldur
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Merkwürdig wurde er, als er sich als ca. 3 Jähriger keine Hose anziehen wollte. Lief immer im Schlüpfer im Garten rum. Als ereine Hose tragen sollte, hat er sich mit allem Mitteln gegen die Hose gewehrt.
Ex-Mitglied
Gast
leilani
Gast
Baldur
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Lächelst du einen Autisten aus Nettigkeiten an denkt dieser sich, wieso lacht er über mich.
Error
Mitglied
Zitat von leilani:Haschischbescha finde ich auch net schlecht so vom Klangbild her
Zitat von Baldur:Einen Namen solltest du schon richtig schreiben können. Ist nämlich Hans Asperger