Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von leilani:@Fliesentisch Mit dir kann man echt nett erzählen ️
Dito!
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von leilani:@Fliesentisch Mit dir kann man echt nett erzählen ️
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von leilani:Ich sage ja auch nicht dass ich es weiß sondern ich stelle Mutmaßungen an. Dass die filterfunktion im Hirn gestört ist, ist aber so weit mir ...
Ex-Mitglied
Gast
Baldur
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Asberger
Error
Mitglied
XSonneX
Gast
Zitat von Error:Aschenbecher kann man je nach Mundart auch Aschebeschaa schreiben (Schale o. Ä. zum Abstreifen oder Ausklopfen von Tbk und für ...
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Genussmensch:@Lebengehtweiter warum wurde die Diagnose gestellt, war denn der Junge irgendwie auffällig? Was war der Anlass ihn auf diese Krankheit untersuchen ...
leilani
Gast
Zitat von Error:Aschenbecher kann man je nach Mundart auch Aschebeschaa schreiben (Schale o. Ä. zum Abstreifen oder Ausklopfen von Tbk und für ...
Lebengehtweiter
Mitglied
Baldur
Mitglied
Zitat von Error:Aschenbecher kann man je nach Mundart auch Aschebeschaa schreiben (Schale o. Ä. zum Abstreifen oder Ausklopfen von Tbk und für Zig. und Zigarrenreste )
Baldur
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Merkwürdig wurde er, als er sich als ca. 3 Jähriger keine Hose anziehen wollte. Lief immer im Schlüpfer im Garten rum. Als ereine Hose tragen sollte, hat er sich mit allem Mitteln gegen die Hose gewehrt.
Ex-Mitglied
Gast
leilani
Gast
Baldur
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Lächelst du einen Autisten aus Nettigkeiten an denkt dieser sich, wieso lacht er über mich.
Error
Mitglied
Zitat von leilani:Haschischbescha finde ich auch net schlecht so vom Klangbild her
Zitat von Baldur:Einen Namen solltest du schon richtig schreiben können. Ist nämlich Hans Asperger