leilani
Gast
Zitat von Plentysweet:Who' s that 😆?
Du noch wach? Es ist nach 21 Uhr!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leilani
Gast
Zitat von Plentysweet:Who' s that 😆?
Baldur
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Sind eher mit der Oma vertraut? Sry. Bei dir vielleicht. Diese Erkenntnis gibt es nicht "allgemeingültig".
Ex-Mitglied
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von leilani:Es ist nach 21 Uhr!
Fliesentisch
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Baldur:soll ich neuro typisch schreiben? ist das besser?
Error
Mitglied

leilani
Gast
Zitat von Error:Die Diskussion ist klasse - ich stelle eine Runde Getränke her, weil Bergfest ist ⛰🍹🍻...
Ex-Mitglied
Gast
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von leilani:Endlich mal normale Leute 🤩
leilani
Gast
Zitat von Fliesentisch:Wir verstehen sogar Ashpi, da fallen vergessene oder versehentlich hinzuaddierte Buchstaben nicht ins Gewicht.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von leilani:Oha! Ist der inkognito unterwegs? Und ich bekomme es wieder mal als letzte mit?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von leilani:Und ich bekomme es wieder mal als letzte mit?
. Aber freundlich beratungsresistent
. Meckern kannsch net.
leilani
Gast
Zitat von Fliesentisch:Den Verdacht hatte ich ja schon im Ukraine-Thread, gestern bei der Diskussion um sexuelle Belästigung, hat er sich dann anscheinend auch für andere ...