26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fliesentisch
Zitat von leilani:
Sicher? Und die Legasthenie hat er subito abgelegt?

Er hat mir doch im Ukraine-Thread inbrünstig erklärt, wie er es als Legastheniker in Führungsposition geschafft hat (IT-Bereich). Anscheinend kann er ganz gut maskieren, aber gestern war das definitiv der alte Ashpi, seine Beiträge gingen wirklich kreuz und quer.

x 3 #9301

Error
Zitat von Genussmensch:
@Error ich nehm 1 B., auf den Käfer, dass er sich vom Acker macht

Drinking against the Borkenkäfer

x 1 #9302

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Baldur
Zitat von Lebengehtweiter:
Du machst eine Aussage, die so nicht stimmt.

weil ich mit älteren besser klar kam, als mit gleichaltrigen. Natürlich kann es sein, denn ich war ein Oma Kind bin, daher vielleicht.

x 2 #9303

Anlachen
Zitat von leilani:
Sicher? Und die Legasthenie hat er subito abgelegt?

Nee, die wird jetzt mal richtig kultiviert. Das Mindset auch

x 3 #9304

Lebengehtweiter
Zitat von Baldur:
weil ich mit älteren besser klar kam, als mit gleichaltrigen. Natürlich kann es sein, denn ich war ein Oma Kind bin, daher vielleicht.

Okay...verstehe jetzt.

E
@Error frage: wo gibt es mehr Abfall, wenn der Mensch die Schablone zeichnet für die Faserplatte, oder eine Software?
Um wieviel Prozent Abfall handelt es sich, wer zahlt den?

x 1 #9306

L
Zitat von Error:
Drinking against the Borkenkäfer

Nachdem sich error als Alk. geoutet hat, hætten wir ja ein neues smalltalk Thema.
also ich bin süchtig nach Dokus über den 11. September ( keine Verschwörungstheorie n)

x 2 #9307

Error
Zitat von Genussmensch:
@Error frage: wo gibt es mehr Abfall, wenn der Mensch die Schablone zeichnet für die Faserplatte, oder eine Software? Um wieviel Prozent Abfall handelt es sich, wer zahlt den?

Frag lieber Greta oder Google

x 2 #9308

Anlachen
Zitat von leilani:
Nachdem sich error als Alk. geoutet hat, hætten wir ja ein neues smalltalk Thema. also ich bin süchtig nach Dokus über den 11. September ( ...

Ich fahre gerne meine Wasserkästen durch die Gegend, und fange an zu reisen, weil die Selbstgespräche zuhause langsam langweilig werden

x 2 #9309

NurBen
Bin ich eigentlich der Einzige, den Homeoffice ruiniert hat.
Ich weiß nicht, wie ich sonst immer 10-12h Tage überstanden habe.
Irgendwie habe ich das Gefühl die Tage sind viel kürzer geworden, als vor dem Homeoffice.
Auch fühlt sich die Fahrerei einfach nach Zeitverschwendung an.

Vielleicht werde ich auch nur einfach zu alt.

x 6 #9310

L
Zitat von Anlachen:
Ich fahre gerne meine Wasserkästen durch die Gegend, und fange an zu reisen, weil die Selbstgespräche zuhause langsam langweilig werden

Ich auch! Weil keine Lust sie in den 4. Stock zu schleppen.

x 1 #9311

Chrome
@NurBen tja in der Hinsicht ist Deutschland halt einfach ein 3. Welt Land, genau wie beim Internet

Error
Zitat von NurBen:
Irgendwie habe ich das Gefühl die Tage sind viel kürzer geworden, als vor dem Homeoffice.
Auch fühlt sich die Fahrerei einfach nach Zeitverschwendung an.

Du sprichst mir aus der Seele

Ambrosa
Zitat von NurBen:
Bin ich eigentlich der Einzige, den Homeoffice ruiniert hat. Ich weiß nicht, wie ich sonst immer 10-12h Tage überstanden habe. Irgendwie habe ich das Gefühl die Tage sind viel kürzer geworden, als vor dem Homeoffice. Auch fühlt sich die Fahrerei einfach nach Zeitverschwendung an. Vielleicht werde ich auch nur ...

Alt ? Oder nur zu alt?

L
Zitat von NurBen:
Bin ich eigentlich der Einzige, den Homeoffice ruiniert hat. Ich weiß nicht, wie ich sonst immer 10-12h Tage überstanden habe. Irgendwie habe ich ...

Kenne ich aktuell nur aus der homeschooling Perspektive. 2x was intelligentes sagen und dann auf laut stellen und nebenbei Wäsche machen.und wenn Bildschirm Präsenz verlangt ist bloß nicht den Tee aus dem slayer Becher trinken.

x 2 #9315

A

x 4