Baldur
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2603
Mitglied
Zitat von PuMa:Bis zu dem Tag wo er zurück zur Bundeswehr ging.
Mira
Gast
Zitat von PuMa:Ist es moralisch falsch von mir das ich ihr zur Seite stehe? Trotz das ich dazu beigetragen habe das sie nun Kummer hat? Oder soll ich mich zurück ziehen?
PuMa
Gast
Zitat von Baldur:Das kann man nicht so sagen, was sagt dein Bauchgefühl?
Zitat von Baldur:Mein Gedanke ist, wer soweit zurück guckt, dann braucht sie Hilfe
Zitat von Baldur:wieso zurück?
Zitat von Mira:Du hast richtig gehandelt aber mach Dich jetzt vielleicht nicht unbedingt zur besten Freundin von ihr.
Mira
Gast
Zitat von PuMa:Das nun nicht. Aber vielleicht ist es auch mein Gewissen dass mir sagt, Fräulein PuMa, DU bist Mitschuld. Trotz das ich quasi unwissend war
Zitat von PuMa:DU bist Mitschuld
XSonneX
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von XSonneX:Was für verrückte Momente es gibt Da sitz ne junge Frau auf dem Bürgersteig, völlig fertig, am weinen und zusammen gekauert. Ich sprach sie an,frag sie was mit ihr los ist,ob ich ihr helfen kann,ob sie einen Arzt braucht, sie wimmelt nur,sie versteht meine Sprache nicht. Dann finde ich raus ...
XSonneX
Gast
Zitat von Funkelstern:...und du weißt nicht, was mit ihr los war ? Du hast ihr auf alle Fälle gut getan.
Chrome
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von PuMa:Die Phase zwischen, darf ich deine Nummer haben und hast du Lust wenn wir uns ein 2 mal daten nächste Woche
Zitat von PuMa:Ich finde ich sollte ihr bei stehen, weil mir keiner Beistand. Ich hätte mir gewünscht das eine Frau zu mir gestanden hätte.
Zitat von PuMa:Meine Loyalität gilt mehr einer Frau als einem Mann.
PuMa
Gast
Zitat von Mira:Willst Du Mitschuld haben?
Zitat von XSonneX:Da steht sie auf guckt mich lächelnd mit Tränen an, gibt mir ein Kuss auf die Wange, sagt you beautiful und geht... Hab ich auch noch nie erlebt...verrückte Momente.
Zitat von Zugaste:Loyalität ist auch ein großes Wort, ne.
Kannst du erklären, warum du Frauen gegenüber das mehr empfindest, als Männern? Oder war das jetzt nur auf die Situation bezogen.
Zitat von Zugaste:Ein großes Hoch auf Alle!
Johanna15
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von PuMa:Eigentlich ist das Geschlecht egal. Dennoch erhoffe ich mir stehst, einen gewissen Zusammenhalt unter Frauen, ebenso unter Männern. Ich denke es ist manchmal schon angebracht.
Ein wenig romantisiert der Gedanke.
Zitat von Johanna15:Vielen lieben Dank für Deine Worte. Mein Kind wechselt nach den Sommerferien von der Grundschule auf die Mittelschule, so das Deine Wünsche
sehr aktuell sind. Ich hoffe sehr, sie treffen ein. Dankeschön.
Johanna15
Gast
Zitat von Zugaste:Daumen sind gedrückt! Kennt dein Sohn andere Kinder?
Zugaste
Gast
Mira
Gast
Zitat von Zugaste:Kommt mir das nur so vor?
Zitat von Zugaste:Und wie damit am besten umgehen?
Zitat von Zugaste:und es immer mehr User gibt, die in geäußerten Meinungen Dinge reininterpretieren, die da gar nicht stehen