PuMa
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Zugaste:Kommt mir das nur so vor?
gabehcuod
Gast
Zitat von Zugaste:oder wird der Ton hier im Forum immer rauher?
Zitat von Zugaste:Ich habe den Eindruck, dass die Anzahl der User, die den Unterschied zwischen sachlicher und persönlicher Kritik kennen abnimmt
Zitat von Zugaste:immer mehr User gibt, die in geäußerten Meinungen Dinge reininterpretieren
Zitat von Zugaste:Und dann sogar unterstellen, man würde abwerten, mobben, wegekeln wollen und was weiß ich noch alles.
Zitat von Zugaste:Ignorieren finde ich eben auch blöd, aber Rechtfertigen eben auch.
Ema
Mitglied
Zitat von PuMa:und das geschriebene Wort nicht an sich heran zu lassen. Denn man muss schon gucken, kenne ich die Person die mich da kritisiert? Habe ich eine Bindung zu der Person? Wenn nicht, sollte es einem egal sein was Fremde im Forum über dich, mich und euch schreiben.
Mira
Gast
Zitat von Ema:Und wenn ich das geschriebene Wort nicht an mich heranlasse, wozu ist ein Forum dann überhaupt noch gut?
PuMa
Gast
Zitat von Ema:Ich bin auch nicht sicher, ob es wirklich der beste Weg ist, das einfach immer alles zu ignorieren. Manche Leute benehmen sich einfach schlecht.
Und wenn du mich fragst, werden es eher mehr.
Zitat von Ema:Und wenn ich das geschriebene Wort nicht an mich heranlasse, wozu ist ein Forum dann überhaupt noch gut?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von PuMa:Denn man muss schon gucken, kenne ich die Person die mich da kritisiert? Habe ich eine Bindung zu der Person? Wenn nicht, sollte es einem egal sein was Fremde im Forum über dich, mich und euch schreiben.
PuMa
Gast
Zitat von Plentysweet:Dich preis und der Leser setzt sich ein Bild über Dich zusammen.
Mira
Gast
Zitat von Plentysweet:Ich finde es manchmal ganz spannend, was Leute, die einen nicht kennen, nur lesen (auch wenn es flüchtig ist) von Einem wahrnehmen und kommentieren
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Mira:Aber ich bin davon auch nicht gefeit. Immer kann ich Dinge auch nicht neutral lesen.
Ema
Mitglied
Zitat von PuMa:For Menschen im der akuten Trennungszeit ist das richtig und wichtig und das tun sie auch.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ema:Ja, aber gerade die werden ja sehr oft völlig schräg angegangen und wissen gar nicht, wie ihnen geschieht.
Mira
Gast
Debby3
Gast
Mira
Gast
Zitat von Debby3:@Mira bis Du es !?
Debby3
Gast
Zitat von Mira:Brauchte dringend ne Pause.