Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Mitglied
Zitat von Johanna15:Ich brauche niemanden, der seinen Autismus bagatellisiert noch dramatisiert.
Taleja
Mitglied
Zitat von Johanna15:So bitter das klingt, aber mir was das damals zum Schluss schon fast lieber, als wenn der Vater sich mitten im Prozess, bei dem ich nicht ...
Johanna15
Gast
Taleja
Mitglied
Johanna15
Gast
Zitat von Taleja:hat mich stärker gemacht oder besser, mir meine Stärke bewusst gemacht.
Zugaste
Gast
Zitat von PuMa:Ein Grund, warum ich Männer übrigens aussiebe. Sie interessieren sich für mich, aber nicht für meine beiden Töchter. Da kann man mir ein Typ gern die Sterne vom Himmel holen, ist mir egal, wenn er bis dahin nicht einmal fragt, wie meine Töchter überhaupt heißen.
Zitat von XSonneX:Männer die du kennengelernt hast,fragten nicht mal nach den Namen deiner Kunder..und da bewundere ich dich wieder für deine Haltung, dass du Interesse nicht nur dir , sondern deinen kids gegenüber voraussetzt.
XSonneX
Gast
Zitat von Zugaste:Ich würde da jetzt auch nicht so viel nachfragen. Im besten Fall erzählt das der Andere von sich aus.
Zitat von PuMa:Frag mich ruhig. Weißt du was mich eher irritieren und verletzen würde? Desinteresse.
Zitat von PuMa:Deswegen wühlen mich fragen nicht auf, sondern eher keine Fragen.
Zugaste
Gast
Zitat von XSonneX:Deshalb verstehe ich dein Beitrag nicht.
PuMa
Gast
Zitat von XSonneX:Wie war denn das Miteinander zwischen ihr und dem Vater in der Zeit und wann hat er die Familie verlassen?
Zitat von XSonneX:Gab es irgendwelche Ereignisse wie laute Streits oder Vorkommnisse ?
Zitat von XSonneX:Gab es noch andere Auffälligkeiten bei ihr außer die Selbstverletzung und die Wutanfälle?
Zitat von XSonneX:Dein Kind wird damit eine innere Anspannung ausgedrückt haben, kommuniziert dadurch die innere Verzweiflung,negative Gefühle oder Angstzustände nicht anders auszudrücken werden konnten.
Zitat von XSonneX:Wenn dann noch ein Kind sehr feine Antennen hat,kann jedes noch so kleine Ereignis, prägen.
Zitat von XSonneX:auch mal an den Ohren die Treppe hochgezogen oder ins Zimmer gebracht und einfach weiter schreien gelassen bis zur Erschöpfung. Für ein Feinfühlig Kind eher Kontraproduktiv.
Zitat von XSonneX:damit alleine gelassen werden.
Zitat von Zugaste:Welche Phase meinst du hier?
Ich persönlich würde erst Fragen über meine Kinder beantworten und auch als angebracht erachten, wenn man sich schon live kennt.
Vor dem ersten Treffen würde ich komisch finden, glaube ich. Da finde ich lediglich die Info relevant, ob man Kinder hat, wie alt und welches Modell gelebt wird (alleinerziehend, Wechselmodell)
XSonneX
Gast
Zitat von PuMa:er zurück zur Bundeswehr ging.
Dann fing er an anders zu werden. Aggressiver, desinteressierter, angespannt, in Gedanken war er permanent weg.
Zitat von PuMa:Er kam zu uns, stieg über meine bewusstlos Tochter drüber und ging zur Toilette. Er guckte mich an und sagte, ich soll mal runter kommen...
Das wars!
Zitat von PuMa:Er besuchte und mit ein einziges Mal.
Zitat von PuMa:Das er fremd ging kurz darauf,
Zitat von PuMa:Bestimmt. Jedoch muss ich gestehen, ich kann mich an vieles nicht erinnern. Ich weiß nicht einmal wieso.
Zitat von PuMa:
Meine große ist damals schlafgewandelt. In der Nacht hat sie alle Türen in der Wohnung weit auf gemacht auch die Haustür. Warum? Weil mein Ex-Mann sie im Zimmer eingesperrt hat, wenn ich nicht zu Hause war und sie am schreien war und er playstation zocken wollte.
Zitat von PuMa:Nach der Trennung, sah ich das meins jüngste laute Geräusche und volle Räume nicht ertragen konnte. Sie weinte wenn Männer sie angeschaut haben. Sogar bei ihrem Onkel. Das ging noch 1 Jahr so. Extreme Angst vor Männern.
Zitat von PuMa:Was er mit ihr getan hat? Zumindest scheint er ihr Angst gemacht zu haben.
Zitat von PuMa:Mama ich weiß nicht was mit mir los ist!
Alles was sie dann braucht ist körperliche Nähe und Ruhe.
Zitat von PuMa:Sie weint, wenn jemand in ihrer Nähe schimpft. Du siehst regelrecht wie ihr Herz bricht wenn du etwas falsches zu ihr sagst.
Zitat von PuMa:Sie spricht oft für ihre Schwester. Sagt was meine große für ein Problem hat, weil meine große es nicht benennen kann. Und sie liegt immer damit richtig.
Taleja
Mitglied
Zitat von PuMa:Das ging so weit, bis meine große einen Unfall in Bad hatte, des morgens. In Wut stolperte sie nach hinten und schlug mit dem Kopf auf die Fliesen auf, bewusstlos war sie. Ich nahm sie in den Arm und schrie um die Hilfe meines Ex-Mannes, der in dem Moment genervt aus dem Bett stieg. Er kam zu uns, stieg über meine bewusstlos Tochter drüber und ging zur Toilette. Er guckte mich an und sagte, ich soll mal runter kommen...
Das wars!
In dem Moment wusste ich, er ist nicht nur innerlich tot, sondern auch die Ehe. Es war vorbei. Das er fremd ging kurz darauf, war nur noch der Entscheidende Punkt ihn vor die Tür zu setzen.
Funkelstern
Mitglied
PuMa
Gast
Baldur
Mitglied
Zitat von PuMa:Ist es moralisch falsch von mir das ich ihr zur Seite stehe? Trotz das ich dazu beigetragen habe das sie nun Kummer hat? Oder soll ich mich zurück ziehen?
XSonneX
Gast
Zitat von PuMa:Danke Ladys für euren Support Mal was anderes, wo ich nun gern euren Rat hätte, gerade von euch Ladys. Mir ...