Gärtnerin
Gast
Gärtnerin
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ich wurde gemobbt und zwar heftig.
hilflos666
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Gärtnerin:Ich kann auch nicht anders, als Schwächeren beizustehen.
PuMa
Gast
Zitat von XSonneX:Fing das schon sehr früh an mit den Verletzungen?
Zitat von XSonneX:Eigentlich hab ich eher jetzt noch mehr Fragen, aber muss auch sagen,dass ich da nichts aufwühlen möchte
Zitat von HerrZ:Im Übrigen finde ich Charaktere mit Schwächen und Stärken (die eben meist parallel auch da sind) viel viel spannender, schöner, interessanter
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Ein Grund, warum ich Männer übrigens aussiebe. Sie interessieren sich für mich, aber nicht für meine beiden Töchter. Da kann man mir ein Typ gern die Sterne vom Himmel holen, ist mir egal, wenn er bis dahin nicht einmal fragt, wie meine Töchter überhaupt heißen.
Jaaaaaa mehrfach erlebt.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Mich gibt es nur mit meinen Kindern und wer das nicht erkennt, kann gehen.
Anlachen
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Johanna15
Gast
Zitat von Funkelstern:Mich gibt es nur mit meinen Kindern und wer das nicht erkennt, kann gehen.
Taleja
Mitglied
Zitat von XSonneX:Für mich auch völlig unerklärlich,wie der Vater des Kindes da wegschauen kann.
PuMa
Gast
Zitat von CanisaWuff:Aber wenn er die ganze Zeit auf Fischkopp antworten kann, dann kann man doch einfach ein kleines Danke... melde mich später auch über Whatsapp rüberschicken?
Johanna15
Gast
Zitat von Taleja:Mein Mann hat sich oft genug nicht blicken lassen, obwohl er im Haus und das Ganze garantiert nicht zu überhören war.....
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PuMa:Absolut richtig gehandelt. Das brauchst du nicht.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:ich habe mich gestern leider mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Bei vielen bin ich ganz ruhig und warte einfach ab, ob sie sich melden... bzw. ich ...
XSonneX
Gast