26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Krabbe1
Zitat von Debby3:
Tom73 … @gabehcuod ? Richtig?

Definitiv NEIN.....
Aber schönen Gruß von Tom73....
Sitzen gerade gemeinsam auf dem Balkon.....

16.07.2022 16:24 • x 5 #9556

E
Hallo nach langer Abstinenz vom Forum.....
Tippe wie die Holamaus auf unseren GoodwillHunting.....

16.07.2022 16:26 • x 2 #9557

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

G
@whynot60 weil Kätzchens Aussagen auch so beliebt waren wie Ema's.

16.07.2022 16:29 • x 1 #9558

Ema
Zitat von whynot60:
wer wer ist oder war oder sein wird?

Ich scheine zur eher langweiligen Fraktion zu gehören. Ich habe mich vor ein paar Jahren als Ema hier angemeldet und bin seitdem immer nur Ema geblieben.

Aber du versuchst wahrscheinlich gerade davon abzulenken, dass du in Wahrheit Kuddel bist, oder?

*duck und wech

16.07.2022 16:30 • x 3 #9559

W
Zitat von Geheimnis:
Chrome bist du eigentlich Kuddel?

Unmöglich!
Kuddel kann nur Kuddel sein, der war (ist) ein Unikat, und keine Umbenennung könnte das Kuddelische verbergen.
Was immer Chrome auf dem Kerbholz haben mag, so genau habe ich das ja nicht verfolgt, aber, sagen wir mal, von den intellektuellen Fähigkeiten her hat er doch deutlich mehr drauf als der Vermutete.

Hinter gabeh... usw. vermute ich übrigens Ricky, falls jemand von Euch sich noch an ihn erinnern kann.
Zumindest vom selben Schlage scheine mir beide zu sein, obzwar gabeh... eine etwas abgemilderte Form von Ricky ist. Aber vielleicht kann einen ja das Leben milder machen.

16.07.2022 16:32 • x 1 #9560

G
Kuddel und Chrome sind vom Schreibbild ähnlich. Extrem viele Absätze und sehr sehr lange Beiträge.

Gabe würde wie es aussieht ein Zeugenschutzprogramm problemlos überleben. Einige andere von uns brauchen nur Hallo sagen und hätten schon die Knarre am Kopf.

16.07.2022 16:41 • #9561

W
Zitat von Ema:
Aber du versuchst wahrscheinlich gerade davon abzulenken, dass du in Wahrheit Kuddel bist, oder?

Hahaha - das ist mir ja mal eine willkommene Verdächtigung!
Versuchst Du Dich gerade in krassen Fehlleistungen? Dann wäre Dir das vortrefflich geglückt.
Und zugleich hast Du mich damit wirklich so richtig niedergeworfen und in Depression versetzt.
Ich = Kuddel ... das wäre mir ein Untergang in jeder Hinsicht, der sich sehen lassen kann.

Im Übrigen war, bin und bleibe ich Whynot, auch wenn das, wie ich später mal erfahren habe, ein Piffpaffpuff in Ö ist.
Und so weit habe ich es leider Dottes noch nicht gebracht. Beißt ja auch nichts an auf diesen ausgesuchten und vielversprechenden Nick.

16.07.2022 16:43 • x 1 #9562

D
Zitat von Krabbe1:
Aber schönen Gruß von Tom73....

Dann, liebe Grüße zurück ! Aber, ich sehe gerade , Tom !
Zitat von Tom73:
Hallo nach langer Abstinenz vom Forum.....

…. Aber, vielleicht war das mein heimlicher Plan …

16.07.2022 16:49 • x 2 #9563

W
Zitat von Geheimnis:
Kuddel und Chrome sind vom Schreibbild ähnlich. Extrem viele Absätze und sehr sehr lange Beiträge.

Das sehe ich nicht so. Bedenke mal nur Kuddels zahlreiche -, denen nach dem Strich nicht einmal ein Gedanke gefolgt ist.
Aber willst Du letzte Klarheit darüber, brauchst Du ja nur zu behaupten, Du hättest eine Affäre. Dann würdest Du, im Kuddelfall, mit Gedankenstrichen und Ams, Eps, Efs, Nfs, Mss usw. und armen Kindern geradzu kirchentheoretisch niedergemacht und der Fall wäre geklärt.

16.07.2022 16:54 • x 3 #9564

Hola15
Zitat von Krabbe1:
Definitiv NEIN..... Aber schönen Gruß von Tom73.... Sitzen gerade gemeinsam auf dem Balkon.....

Heyyy meine beiden Schätze !
Drück euch und ein wuuunderschönes Wochenende!

16.07.2022 17:02 • x 2 #9565

W
Zitat von Geheimnis:
weil Kätzchens Aussagen auch so beliebt waren wie Ema's.

Ja, das mag ja stimmen. Beide scheinen mir von erlesener und außergewöhnlicher Wesensart, aber doch von einer anderen Art zu sein.
Kätzchen war doch viel mehr, wie soll ich sagen? - einschlägig beschlagen. Wäre ich der Herausgeber einer Zeitschrift, so hätte ich sie auf der Stelle als Kolumnistin für prekäre Angelegenheiten engagiert.

16.07.2022 17:03 • x 4 #9566

J
Zitat von whynot60:
Im Übrigen war, bin und bleibe ich Whynot,

Wenn ich mich recht entsinne, wurdest du auch schon Nöttchen genannt in einem Thread, den ich immer wieder zwischendurch sehr mochte.

16.07.2022 17:10 • x 1 #9567

I
Zitat von whynot60:
Hinter gabeh... usw. vermute ich übrigens Ricky, falls jemand von Euch sich noch an ihn erinnern kann.
Zumindest vom selben Schlage scheine mir beide zu sein, obzwar gabeh... eine etwas abgemilderte Form von Ricky ist. Aber vielleicht kann einen ja das Leben milder machen.

Aber sicher kenne ich ihn noch, der war immer mein Fall fand seine Schreibweise immer klasse.
Wurde leider rausgekickt, was ich sehr schade fand.
Wenn er es wäre, könnte gut sein, würde ich mich freuen

16.07.2022 17:14 • x 1 #9568

I
Zitat von gabehcuod:
Ich füge der Liste noch arjuni hinzu ...

16.07.2022 17:15 • #9569

E
Zitat von Hola15:
Heyyy meine beiden Schätze ! Drück euch und ein wuuunderschönes Wochenende!

Holamaus.... Das wünschen wir Dir auch... Ganz liebe Grüße auch von Krabbe

16.07.2022 17:16 • x 1 #9570

A

x 4