Ema
- 11856
- 36672
Ema
Zitat von Geheimnis:Kuddel und Chrome sind vom Schreibbild ähnlich. Extrem viele Absätze und sehr sehr lange Beiträge.
Ema
Zitat von whynot60:Hinter gabeh... usw. vermute ich übrigens Ricky,
leilani
whynot60
Zitat von Johanna15:Wenn ich mich recht entsinne, wurdest du auch schon Nöttchen genannt in einem Thread, den ich immer wieder zwischendurch sehr mochte.
whynot60
Zitat von Ema:Wollte ich dir jetzt die Unterschiede zwischen Kuddel und Chrome aufzählen, wäre ich heute Nacht noch nicht fertig
whynot60
Zitat von leilani:Kennt noch jemand die ricky?
whynot60
Zitat von Ema:Wollte ich dir jetzt die Unterschiede zwischen Kuddel und Chrome aufzählen, wäre ich heute Nacht noch nicht fertig
Zugaste
Zitat von whynot60:Ja, das ging auf Tempis und Ysas Konto. Offenbar meinst Du den leider umgekommenen Thread, in dem sich die psychologischen Fragezeichen ...
whynot60
Zitat von Isely:Wenn er es wäre, könnte gut sein, würde ich mich freuen
Johanna15
whynot60
Zitat von Zugaste:Hieß der nicht Sehnsucht nach meiner besseren Hälfte oder so ähnlich?
whynot60
Zitat von Johanna15:Musste auch suchen... Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht.
Johanna15
Zitat von whynot60:Das Drama der endstationierten Begabten ... was mag wohl daraus geworden sein?
LittleOwl
Zitat von Chrome:Ich habe ein Problem und zwar mit deiner Einstellung zu Essen, es nervt mich das wir nie zusammen kochen können.
leilani
Zitat von whynot60:DIE nicht, aber DEN.