Isely
- 93201
Isely
Zitat von whynot60::shock: Echt jetzt? Also Rauskicken finde auch ich vollkommen unmöglich und eine Schande. Und ich mag ja auch außergewöhnliche Menschentypen. Aber ...
Ema
Zitat von whynot60:ohne unverschämt sein zu wollen
Zugaste
Zitat von Fliesentisch:Bei anderen Usern würde ich dir zustimmen, aber es gibt einen Unterschied dahingehend, ob ich mich in User hinein fühlen muss oder ob ich mein gesamtes Weltbild um 180 Grad drehe, nur um ansatzweise seinen Blickwinkel nachvollziehen zu können.
Für ihn sind andere Meinungen unqualifizierter Mist, darum behalte ich mir das umgekehrt genau so vor.
Zitat von Johanna15:Musste auch suchen... Der thread hieß: Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht.
Zitat von whynot60:Nein.
Es war etwas für ausgeflippte Foris.
Leider ist dieser Thread auch nicht mehr zu finden. Aber es ging nicht um bessere Hälften, sondern eher um schlechtere.
whynot60
Zitat von Johanna15:Vielleicht von allem etwas, was jemals Thema war. Gedichte in Glitzermooren, Türme, Philosophie, Irrsinn, Sternzeichen, Liebe, Sehnsucht, Weiterentwicklung, Rückschläge, Umkehr, zu sich selbst finden oder komplette Ahnungslosigkeit?
whynot60
Zitat von Isely:Er war halt direkt, und mit pubertierende kenne ich mich ja aus
whynot60
Zitat von Ema:Gäbe es den Thread noch - meinen ehemaligen Lieblingsthread - dann würde ich da jetzt schreiben. Und lesen.
Zugaste
Fliesentisch
Zitat von Zugaste:Das ist natürlich deine Sache.
Nur dann sollte es auch in Ordnung sein, wenn andere User sich hier auch streiten und aneinander reiben.
HomeRun1989
Zitat von Fliesentisch:Ist es doch, meistens versuche ich dann, zu vermitteln. Es gibt hier nur zwei User, vor denen ich jedweden Respekt verloren habe. Einer davon ist ...
whynot60
Zitat von Zugaste:Wurde das Thema geschlossen und ?
VictoriaSiempre
Fliesentisch
Zitat von HomeRun1989:Und der andere ?
HomeRun1989
Zitat von Fliesentisch:Keine Sorge, dafür braucht es ein bisschen mehr als prollig dahergemurmelte Beleidigungen auf Spanisch.
PuMa
HomeRun1989
Zitat von PuMa:Wegen Fußball, was so ein gar nichts, null, zero, mit einem selbst zutun hat, reagiert man allergisch auf eine Sprache? Oui, c’est débile.^^