1

Trennen ja oder eine weitere Chance?

J
Hallo zusammen,
ich hatte eine 2 Jährige Beziehung geführt bis ich dann ein kompletten Nervenzusammenbruch bekam, mein (ex) Freund und ich verstanden uns sehr gut , wir machten ständig viel miteinander und Wärme gab er mir auch immer genug.

Ab 2020 Februar Ca. begann es das wir weniger machten plötzlich aber immer noch genug also ignorierte ich den Schmerz, gegen März bis heute meldete er sich kaum noch und hatte kaum noch Zeit für unsere Beziehung. Ich sprach ihn darauf an das mir Wärme fehlt und er garnicht mehr kuscheln mit mir mag, er schrieb nur noch paar Sätze pro Tag und dann in vielen Stunden Abschnitten.

Er sagte garnicht mehr ich liebe dich von alleine, nur letztens vor paar Tagen als ich ihn darauf ansprach hat er wieder ich liebe dich gesagt (denke aber gezwungen).

Er ist total abweisend zu mir , er will anscheinend nichts mehr von mir wissen aber meldet sich noch bei mir und hat unsere Bilder drinnen btw will sie nicht ausmachen? Was soll das alles?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? (

Ich bin dabei mich von im zu trennen weil ich denke das er mich einfach nicht mehr lieben tut? Er wollte mir auch nie seine Freunde vorstellen aber sie wissen von mir vom erzählen her.

Noch nicht genug habe ich erfahren das er sich während unserer Beziehung öfters mit einer guten Freundin von ihm treffen wollte, aber es kam anscheinend nie zum treffen meinte sie, das alles habe ich leider über jemand anderes erfahren müssen anstatt von mein Freund ( das ist 1 Jahr her aber es kränkt mich wegen der Distanz alles nur noch).

Ich will mich nicht trennen weil ich ihn immernoch liebe , aber er liebt mich anscheinend nicht mehr weil alle Anzeichen doch darauf hindeuten?

Das macht mich psychisch einfach komplett fertig ich habe Alpträume das er mir fremd geht schon seit paar Tagen weil er total distanziert ist , tagsüber denke ich nur noch ständig an ihn ablenken geht auch schwer . bin nur noch am weinen wegen ihn weil er sich kaum noch meldet und anscheinend nur zu feige ist Schluss zu machen? (

(Er hatte mich auch angelogen das er nicht mit anderen Frauen flirten tut, aber ich habe dann die Beweise geschickt bekommen wo er mit vielen Frauen heiß am flirten war während wir zusammen waren. er hat es weiter geleugnet obwohl ich zu ihm meinte das ich ihm vergeben werde aber wissen mag warum. ich bin einfach am Ende ich weiß nicht ob ich die Entscheidung bereuen werde weil ich ihn noch lieben tu. es bricht mir mein Herz .

03.05.2020 02:00 • #1

Heffalump
Ist er auch so herrlich jung? Schau, Männer schauen sich auch nach Jahren gern nach hübschen Mädels und Frauen um. Es ist ja nicht wichtig, wo er sich Appetit holt, es ist nur wichtig, das er weiß, wo gegessen wird. Du sein Frühstück, sein Mittagessen und sein Nachtisch bist

Ich weiß, es ist sehr schwer, sich ein zu gestehen, das eure Beziehung gerade nicht nachdeinen Wünschen läuft, das hat aber auch ein bisschen mit dir zu tun. Mach es ihm nicht so leicht, dich zu verletzen.

Lass dir keine Kuh aufbinden, von Dritten, die normal nicht deine besten Freundinnen sind. Hörensagen ist keine gute Informationsquelle.

Das sich sein Verhalten so enorm verändert hat, kann viele Gründe haben, auch das er sich weiterentwickelt hat, von dir weg ist möglich. In Corona-Zeiten werden einige Beziehungen Prüfungen unterzogen

03.05.2020 08:30 • x 1 #2