Mik275
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
das ist das erste mal in meinem Leben das ich in einem Forum einen Eintrag mache. Premiere.
Des Anlass ist jedoch nicht so schön. .
Ich bin mit meiner Frau nunmehr fast 15 Jahre verheiratet. Wir haben ein Kind mit 14 Jahren. . vor 2 Jahren Eigenheim, Hund und alles was dazu gehört. Eigentlich perfekt!
Es gab jedoch immer wieder Krisen und der Alltag viel uns nicht leicht. Oft haben wir uns ignoriert und respektlos behandelt. Es war nicht mehr wirklich schön. natürlich lief dann irgendwann im Bett auch fast nichts mehr.
Es kam der Tag als Sie zu mir sagte dass sie nicht mehr will und geht! Schock! Sie ging noch am selbenTag in eine WG in der sie schnell ein Zimmer fand. Ich war total verzweifelt und verletzt. Ich rief sie an und versuchte zu reden und und und. sie lehnte alles ab und sagte immer wieder zu mir es sei aus. .
Ich wollte den Glauben an uns nicht aufgeben und versuchte immer wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen. Mit mäßigem Erfolg. Wir telefonierten immer wieder kurz meistens aber war dann das Kind das Thema. (Vergessen~ Kind blieb bei mir). Nachdem sie dann am Silvester keinerlei Lebenszeichen von sich gab brach ich den Kontakt an Neujahr zur ihr ab. .
Eine Woche später rief sie mich an und wir telefonierten lange. . wir trafen uns dann ein paar Tage später zu einem Gespräch. Sie fragte mich wie es mir geht. Schieße wie sonst sagte ich! Ja mir auch bekam ich zur Antwort. es folgten wieder lange Gespräche über die alten Fehler die es in unserer Beziehung gab und wir näherten uns an. Erste Kuss , Schmetterlinge, und und und. .
Ich war so glücklich und sie auch.
Wir sahen uns dann jeden Abend und reden viel und arbeiteten an unserer Beziehung. Der Tag an dem sie dann wieder zu Hause einzog war herrlich. doch es fühlte sich komisch an.
Ich bohrte und irgendwann gestand sie mir das sie in der Zeit in der WG mehrmals Sex mit einem der Mitbewohner hatte. .
Auf die Frage ob sie ihn liebt sagte sie: ja, aber dich liebe ich auch und ich bin jetzt bei dir. .
Ich weiß nicht wie es weitergeht gehen soll? Ich bin so verletzt und zerrissen . . verzeihen, verlassen, Therapie was nur ist der richtige Weg.
Das Problem ist das ich sie über alles Liebe aber der Schmerz ist sooooo groß und jedes Wort das sie nun sagt klingt wie eine Lüge