Icheben
Mitglied
- 1
Noch wohne ich mit meinem Mann zusammen, wir haben eine gemeinsame Tochter (2 jahre) und im März bekommen wir noch eine Tochter. Er möchte sich ständig von mir trennen, es geht immer nur wenn dieses nicht machst dann trenne ich mich, mittlerweile mag ich ihm auch gar nicht mehr hinterher rennen und betteln das er sich nicht trennt. Mein Problem ist jetzt aber das ich sehr hoch verschuldet bin, was kein Problem wäre wenn es wie ich es mir meinem Mann abgesprochen habe laufen würde und er 3 Jahre in elternzeit gehen würde. Nun steht aber die Trennung bevor und ich bin ratlos wie ich das alles machen soll. Ich möchte die kind aufjedenfall erst mit 3 jahren in die Kita schicken das heißt ich müsste zuhause bleiben und in eltern zeit gehen, könnte dann aber leider nicht arbeiten gehen da ich als dauernachtwache arbeite. Ich habe angst davor in die Privatinsolvenz zu rutschen, kann man das irgendwie umgehen? Hat jemand Erfahrungen und mag sie mir berichten. Im Moment bin ich einfach nur ratlos und habe Angst meine ganze Existenz zu verlieren nur wegen der Trennung.
Ich danke euch schonmal im Vorraus😊